Excel

Diskutiere und helfe bei Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an Alle, ich möchte gerne eine Gewichtstabelle erstellen mit mindestens drei Aufgaben in einer Zelle. Ist das überhaupt möglich? Mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LotharVoosen, 19. September 2020.

  1. Excel


    Hallo an Alle,


    ich möchte gerne eine Gewichtstabelle erstellen mit mindestens drei Aufgaben in einer Zelle.

    Ist das überhaupt möglich?


    Mein Wunsch:

    Bei einer bestimmten Gewichtseingabe soll die Zelle farbig werden.

    Bei 115,0 und größer in Rot,

    bei 112,0 - 114,9 in Gelb und

    bei unter 112,0 in Grün


    Danke im Voraus für Eure Bereitschaft mir zu helfen!!
     
  2. Claus B. Win User

    +_xlfn.XLOOKUP Funktion läuft nicht auf MAC

    Hallo Luis,
    <br />aus der Hilfe zu XVERWEIS:
    <br />Die Funktion läuft nur unter folgenden Versionen:
    <br />XVERWEIS (Funktion)
    <br />Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2021 Excel 2021 für Mac Excel für iPad Excel für iPhone Excel für Android-Tablets Excel für Android-Smartphones
    <br />Claus
    <br />
  3. Pauline R. Win User

    Excel 2013 Dropdownverweise auf Namen (Namesmanager)

  4. Thomas Wüsthoff Win User

    mein Excel 2007 öffnet Dateien nicht (beschädigte Datei). Die gleiche Datei kann ich problemlos über den Windows Explorer öffnen.

    Hallo,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Schließe Excel.



    Gehe auf Start/Ausführen oder Suche starten und gib den Befehl regedit ein, klicke dann auf OK.



    Es öffnet sich der Registrierungseditor.



    In der Registrierung bitte folgenden Pfad öffnen:



    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\12.0\Excel

    Den Ordner Excel bitte in Excel1 umbenennen

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Excel

    Den Ordner Excel bitte in Excel1 umbenennen

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\12.0\Excel

    Den Ordner Excel bitte in Excel1 umbenennen

    HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\Excel

    Den Ordner Excel bitte in Excel1 umbenennen



    (Es ist möglich, dass einige Ordner nicht vorhanden sind)



    Teste nun das Verhalten von Excel.



    Gruß

    Thomas
  5. Stefan80 Win User

    Excel Problem

    Hallo Thomas

    Nachdem ich Öffnen mit > Standardprogramm gewählt habe wird als Empfohlene Programme Excel und Word angegeben. Ich kann die Datei dann mit Excel öffnen. Es ist aber nicht möglich den Haken bei Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen zu setzen, ist
    grau zurückgesetzt. Dies ist auch der Fall, wenn ich Excel über Durchsuchen auswähle.

    Es erscheint weiterhin das Arbeitsmappen-Logo anstelle des Excel-Logos, ich kann weiterhin keine Excel-Datei versenden, nur XLSX-Dateien was dem Empfänger nichts nützt. Die Frage lautet weiterhin; was muss ich tun, damit mein Excel, Excel Dateien produziert,
    die ich versenden kann, so dass der Empfänger eine Excel Datei erhält, die er als solche erkennt und im Excel öffnen kann?

    Danke für Deinen Support!

    Gruss

    Stefan
  6. G.O.Tuhls Win User

    Zellensymbole bedingte Formatierung aus Excel als Tabelle in Word einfügen

    Die Excel-Symbole kann nur Excel selbst darstellen.

    Du musst also die Tabelle als Excel-Objekt einfügen, nicht nach Word umwandeln.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel - Similar Threads - Excel

Forum Datum

Microsoft Excel wird gestartet sieht anders aus

Microsoft Excel wird gestartet sieht anders aus: Microsoft Excel wird gestartet sieht anders aus
Microsoft Office Sonntag um 19:12 Uhr

Excel 365, F-Tasten ohne fn aktivieren

Excel 365, F-Tasten ohne fn aktivieren: Sehr geehrte Damen und HerrenKürzlich musste ich mein Windosw 10 frisch installieren. Nun kann ich im Excel bei einer Formel nicht mehr direkt f4 für die Setzung einer absoluten Zelle etc. Ich...
Microsoft Office Sonntag um 18:42 Uhr

Microsoft Excel wird gestartet sieht anders aus

Microsoft Excel wird gestartet sieht anders aus: Microsoft Excel wird gestartet sieht anders ausMicrosoft Excel wird gestartet sieht anders aus Wie kann man das ändern? Nicht nur in Excel. Sondern auch in World, Outlook Das Symbol sieht Weiß...
Microsoft Office Sonntag um 04:52 Uhr

Fehlermeldung Excel - Berechtigung für die Datei

Fehlermeldung Excel - Berechtigung für die Datei: Hallo zusammen,auf dem SharePoint liegen Excel Dateien ab, auf die Nutzer freigeschaltet sind. Öffnen die Nutzer die Datei kommt folgende Meldung:"Berechtigung für die Datei wurde aktualisiert,...
Microsoft Office Freitag um 13:33 Uhr

Excel sortieren mit Blattschutz

Excel sortieren mit Blattschutz: Hallo,ich habe eine Exceltabelle mit gesperrten Zeilen und Spalten damit die Benutzer nicht versehentlich relevante Formeln/Einträge löschen oder verschieben.In den Blattschutzoptionen habe ich...
Microsoft Office Freitag um 12:03 Uhr

Excel-Datei durch mich selber gesperrt, obwohl nicht geöffnet.

Excel-Datei durch mich selber gesperrt, obwohl nicht geöffnet.: Hallo, wie kann es sein, dass eine Excel-Datei durch mich selber gesperrt ist, obwohl ich diese gar nicht geöffnet habe? Es erscheint diese Fehlermeldung: Danke für die Hilfe! VG
Microsoft Office Freitag um 11:52 Uhr

Excel Dateien in gemountetem Verzeichnis lassen sich aus Excel nicht öffnen, mit...

Excel Dateien in gemountetem Verzeichnis lassen sich aus Excel nicht öffnen, mit...: Hallo allleIch habe ein Onedrive Verzeichnis als Laufwerk Q:\ gemountet. Dies wegen der Pfade zu anderen Excel Dateien in anderen Verzeichnissen auf andren PC's. Wenn ich nun in Excel arbeite und...
Microsoft Office Freitag um 11:52 Uhr
Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.