Excel

Diskutiere und helfe bei Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte aus 150 sortierten Zahlenwerten die besten 50 summieren. Das Kriterium 50 wird in b1 berechnet. Bsp.: Summe(a1:a150; besten von "b1") -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von zeuni, 16. Februar 2017.

  1. zeuni
    zeuni Gast

    Excel


    Ich möchte aus 150 sortierten Zahlenwerten die besten 50 summieren. Das Kriterium 50 wird in b1 berechnet.


    Bsp.: Summe(a1:a150; besten von "b1") - Geht natürlich so nicht... evtl. mit =summewenn()


    Vielen Dank
     
  2. Pauline R. Win User

    Excel 2013 Dropdownverweise auf Namen (Namesmanager)

  3. Thomas Wüsthoff Win User

    mein Excel 2007 öffnet Dateien nicht (beschädigte Datei). Die gleiche Datei kann ich problemlos über den Windows Explorer öffnen.

    Hallo,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Schließe Excel.



    Gehe auf Start/Ausführen oder Suche starten und gib den Befehl regedit ein, klicke dann auf OK.



    Es öffnet sich der Registrierungseditor.



    In der Registrierung bitte folgenden Pfad öffnen:



    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\12.0\Excel

    Den Ordner Excel bitte in Excel1 umbenennen

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Excel

    Den Ordner Excel bitte in Excel1 umbenennen

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\12.0\Excel

    Den Ordner Excel bitte in Excel1 umbenennen

    HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\Excel

    Den Ordner Excel bitte in Excel1 umbenennen



    (Es ist möglich, dass einige Ordner nicht vorhanden sind)



    Teste nun das Verhalten von Excel.



    Gruß

    Thomas
  4. Stefan80 Win User

    Excel Problem

    Hallo Thomas

    Nachdem ich Öffnen mit > Standardprogramm gewählt habe wird als Empfohlene Programme Excel und Word angegeben. Ich kann die Datei dann mit Excel öffnen. Es ist aber nicht möglich den Haken bei Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen zu setzen, ist
    grau zurückgesetzt. Dies ist auch der Fall, wenn ich Excel über Durchsuchen auswähle.

    Es erscheint weiterhin das Arbeitsmappen-Logo anstelle des Excel-Logos, ich kann weiterhin keine Excel-Datei versenden, nur XLSX-Dateien was dem Empfänger nichts nützt. Die Frage lautet weiterhin; was muss ich tun, damit mein Excel, Excel Dateien produziert,
    die ich versenden kann, so dass der Empfänger eine Excel Datei erhält, die er als solche erkennt und im Excel öffnen kann?

    Danke für Deinen Support!

    Gruss

    Stefan
  5. G.O.Tuhls Win User

    Zellensymbole bedingte Formatierung aus Excel als Tabelle in Word einfügen

    Die Excel-Symbole kann nur Excel selbst darstellen.

    Du musst also die Tabelle als Excel-Objekt einfügen, nicht nach Word umwandeln.

    Gruß

    G.O.
  6. Josef Berger-Schütz Win User

    OneNote App am Smartphon (Android)

    Hallo,

    Danke für die rasche Antwort.

    Vorgehensweise 1:

    In OneNote (am NoteBook):

    Einfügen -> Kalkulationstabelle -> vorhanden Excel Tabelle.

    Eine Excel-Tabelle auswählen und Einfügen (Datei anfügen).

    In OneNote wird das Excel-Symbol angezeigt -> mit Mouseklick wird Excel geöffnet und Datei kann bearbeitet werden. Änderungen werden jedoch nicht in der Excel-Datei gespeichert -- warum nicht ???

    In OneNote (Android SmartPhon):

    Symbol für Excel wird angezeigt. Bei Antippen kommte Fenster mit Dateiname. Das ist alles !!

    Vorgehensweise 2:

    In OneNote (am NoteBook):

    Einfügen -> Kalkulationstabelle -> vorhanden Excel Tabelle.

    Eine Excel-Tabelle auswählen und Einfügen (Tabelle einfügen).

    Symbol für Excel wird angezeigt, darunter die Excel-Tabelle mit der Möglichkeit zum bearbeiten.

    Änderungen werden jedoch nicht in der Excel-Datei gespeichert -- warum nicht ???

    In OneNote (Android SmartPhon):

    Symbol für Excel wird angezeigt und die Tabelle wird angezeigt. Bei Antippen der Tabelle wird diese im Photobetrachter geöffnet. Änderungen sind nicht möglich !!

    Warum arbeitet OneNote am SmartPhon nicht wie z.B.DropBox, wo Daten im Viewer (Polaris Office) für Excel, Word, Powerpoint oder Acrobat angezeigt werden.

    Danke im voraus für aufschlußreiche Infos.

    Grüße Josef !
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel - Similar Threads - Excel

Forum Datum

Office 365 Excel Makros

Office 365 Excel Makros: Seit einigen Tagen werden bei Aufruf einer Datei keine Makros mehr geladen. Beim Öffnen der Datei erscheint der Hinweis: "Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten i "Datei.xlsm" erkannt....
Microsoft Office Gestern um 22:32 Uhr

Excel Kommentar

Excel Kommentar: Hallo, wie kann ich bei Excel MS Office Standard 2013, 15.0.4569.1506, Windows 10 Enterprise, 64-Bit die Einstellung anpassen, damit alle Kommentare automatisch mit Autorenname und Erstelldatum...
Microsoft Office Gestern um 17:23 Uhr

Import von Excel-Adressdaten in Outlook

Import von Excel-Adressdaten in Outlook: Ich möchte Adressen aus einer Excel-Liste in Outlook importieren. Dazu habe ich die Excel-Liste als CSV abgespeichert und eingelesen. Leider erkennt Outlook die Feldüberschriften nicht einzeln,...
Outlook.com Gestern um 16:23 Uhr

ich versteh das ganze nicht mit excel

ich versteh das ganze nicht mit excel: ich bin echt verloren mit dem thema
Microsoft Office Gestern um 14:23 Uhr

Wie kann ich bei excel einen Rang ausrechnen ich versteh das ganze nicht mit excel und so...

Wie kann ich bei excel einen Rang ausrechnen ich versteh das ganze nicht mit excel und so...: ich bin echt verloren mit dem thema
Microsoft Office Montag um 23:02 Uhr

Excel für iPad

Excel für iPad: Hallo zusammen, wie kann ich bei Excel für iPad ein Register kopieren und einsetzen?
Microsoft Office Montag um 17:52 Uhr

Excel VBA: Wie gebe ich in einer FormularLocal-Formel einen Zeilenumbruch mit ein?

Excel VBA: Wie gebe ich in einer FormularLocal-Formel einen Zeilenumbruch mit ein?: Hallo Leute, folgende Frage: Ich habe eine intelligente Tabelle mit Kopfleiste. Diese intelligente Tabelle beinhaltet mehrere Spalten und eben die Kopfleiste. Nun soll mit einem Makro über VBA...
Microsoft Office Montag um 14:32 Uhr
Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.