Excel2010 als Standard festlegen nach Office2016 installation???

Diskutiere und helfe bei Excel2010 als Standard festlegen nach Office2016 installation??? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach Installation von Office 2016 kann ich nicht mehr Excel2010 als Standard Anwendung festlegen. Wichtige Programme mit denen ich arbeite... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von black_falcon, 2. Februar 2017.

1. Excel2010 als Standard festlegen nach Office2016 installation???

Hallo,

nach Installation von Office 2016 kann ich nicht mehr Excel2010 als Standard Anwendung festlegen. Wichtige Programme mit denen ich arbeite können jedoch nur mit Excel2010 kommunizieren. Wie kann ich das nun richtig einstellen, damit für alle Tabellen nun Standardmäßig Excel 2010 verwendet wird. Es MUSS als Standard definiert sein weil meine anderen Tools auf Excel zugreifen um Berichte zu erstellen. Für mich ist das Dringend und SEHR WICHTIG!!!!

Danke & Grüße

2. Claus Busch Win User

Hallo,

das verstehe ich jetzt nicht. Hast du Excel 2010 denn gar nicht installiert? Dann kannst du es auch nicht als Standard-Programm verwenden.

Claus
  3. Claus Busch Win User

Hallo,

du kannst doch bei Programm ändern "Weitere Apps" auswählen. Scrolle dann ganz nach unten und wähle dort "App auf dem PC suchen" und navigiere zu Excel 2010.

Normal wird das zuletzt installierte Programm als Standard festgelegt. Du kannst auch Excel 2010 nochmals installieren, damit dies Standard wird.

Claus
  4. black_falcon Win User

Guten Morgen,

auf dem Rechner ist selbstverständlich Office2010 und Office2016 installiert!

Als Betriebssystem allerdings "nur" Win7
  5. black_falcon Win User

Habe nur Win7 Enterprise auf dem Rechner.

Das geht bei Office? eine ältere Version zu installieren?

Grüße

bf
  6. black_falcon Win User

Hallo Claus,

so einfach geht es leider nicht.

Office2016 läßt da keine andere auswahl zu. Wäre es so einfach, hätte

ich es schon korrigiert.

Jetzt hoffe ich das jemand einen weg kennt, dies einzurichten.

grüße

bf
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel2010 als Standard festlegen nach Office2016 installation??? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel2010 als Standard festlegen nach Office2016 installation??? - Similar Threads - Excel2010 Standard festlegen

Forum Datum

Wie kann ich die Standard-Einfügeoptionen festlegen

Wie kann ich die Standard-Einfügeoptionen festlegen: Microsoft® Word für MacVersion 16.87 24071426Lizenz: Microsoft 365-Abonnement In meiner Word-Version ist es mir nicht möglich, eine Standard-Einfügeoption festzulegen. Ich muss immer über die...
Microsoft Office 2. August 2024

Wie kann ich Standard Einfüge Option festlegen

Wie kann ich Standard Einfüge Option festlegen: Microsoft® Word für MacVersion 16.87 24071426Lizenz: Microsoft 365-Abonnement In meiner Word Version ist es mir nicht möglich, eine Standard Einfügeoption festzulegen. Ich muss immer über die...
Microsoft Office 1. August 2024

eMail als Standard festlegen

eMail als Standard festlegen: Hallo,ich habe mein Exchange-Konto geändert und kann in Outlook 2016 eine bestimmte Mail-Adresse nicht als Standard festlegen. Alle anderen gingen, aber die, die es sein soll nicht.Wo ist das Problem?
Outlook.com 29. Juni 2022

Standard-App für Bildanzeige festlegen

Standard-App für Bildanzeige festlegen: Hallo, ich möchte in Win 10 als Standard-App für die Bildanzeige Ashampoo Photo Commander festlegen. Diese App ist auf meinem Rechner installiert und funktioniert ordnungsgemäß. In den...
Apps 21. März 2020

Office2016 Installations ID nicht korrekt

Office2016 Installations ID nicht korrekt: Hallo, Office2016 Standard war bereits auf meinem Rechner installiert. Bei diesem ist nun die Festplatte defekt gewesen, neue eingebaut, und Win neu installiert. Office 2016 hab ich auch neu...
Microsoft Office 10. März 2019

excel2010

excel2010: seit dem letzten update werden zahlen so dargestellt: 20_00 anstatt 2.000. formatieren ist nicht möglich
Microsoft Office 20. September 2018

Standard-apps festlegen

Standard-apps festlegen: Hallo, ich benutze win10 pro 64 Build 15025. Das Problem betrifft aber alle Builds. Ich benutze aus verschiedensten Gründen so oft wie möglich portable apps, insbesondere Irfanview und...
Apps 28. Februar 2017
Excel2010 als Standard festlegen nach Office2016 installation??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.