Excel2013 und Windows10 vers1607

Diskutiere und helfe bei Excel2013 und Windows10 vers1607 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Excel-Dateien öffnen mit Doppelklick nur das Excel, nicht aber die Datei. Habe schon viel gegoogelt und versucht. Unter Eigenschaften der Datei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HansAmrhein, 15. Dezember 2016.

  1. Excel2013 und Windows10 vers1607


    Hallo


    Excel-Dateien öffnen mit Doppelklick nur das Excel, nicht aber die Datei. Habe schon viel gegoogelt und versucht. Unter Eigenschaften der Datei und Öffnen mit --> Andern --> ist nur noch die App wählbar.

    Was kann man tun.

    Danke im Voraus.
     
  2. Tobias B Win User

    Excel2013 und Windows10 vers1607

    Hallo Hans,

    deinstalliere Office nach Anleitung des Artikels

    gehe bei der Deaktivierung wie im Artikel

    beschrieben vor und installiere Office nach Anleitung des Artikels

    neu.

    Lass' mich wissen obs funktioniert,

    dein Microsoft-Support
  3. Dan_Av Win User

    Excel2013 und Windows10 vers1607

    Hallo Tobias

    danke für die Tipps. Leider war die Neuinstallation nicht hilfreich, aber sicher sinnvoll. Nun bekomme ich nach dem Doppelklick auf eine bestehende xlsx-Datei folgende Fehlermeldung:

    X Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten. Das Programm öffnet ohne Datei, wie vorher schon.

    Habe auch versucht Datei aus dem Excel zu öffnen und dann "speichern unter". Doch gleicher Fehler wid angezeigt. Gleiches gilt auch für neue Dateien.

    mit freundlichen Grüssen

    Hans
    Hallo Hans,

    es braucht sicherlich seine Zeit, jedoch versuche es bitte mit Schritt "2" und "3" des ersten Artikels, den du von Tobias bekommen hast (Deinstallieren von Office).

    Meistens wissen es die Nutzer leider nicht, aber Option 2 und 3 dieses Artikels deinstallieren das Office "kompletter".

    Sollte das Problem danach immernoch bestehen, bräuchte ich folgende Infos:

    -Seit wann besteht das Problem? Kann es vielleicht sein, dass ein Update die Ursache ist (Windows oder Office)?

    -Ergibt sich eine Fehlermeldung bzw Fehlercode?

    Halte uns bitte auf dem Laufenden.

    Liebe Grüße
  4. HansAmrhein Win User

    Excel2013 und Windows10 vers1607

    Hallo Tobias

    danke für die Tipps. Leider war die Neuinstallation nicht hilfreich, aber sicher sinnvoll. Nun bekomme ich nach dem Doppelklick auf eine bestehende xlsx-Datei folgende Fehlermeldung:

    X Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten. Das Programm öffnet ohne Datei, wie vorher schon.

    Habe auch versucht Datei aus dem Excel zu öffnen und dann "speichern unter". Doch gleicher Fehler wid angezeigt. Gleiches gilt auch für neue Dateien.

    mit freundlichen Grüssen

    Hans
  5. HansAmrhein Win User

    Excel2013 und Windows10 vers1607

    Hallo Dan

    Das Löschen des Office mit dem Tool für kleine Reparaturen war erfolgreich. Alles funktioniert wieder. Danke

    liebe Grüsse

    Hans
  6. Günter111 Win User

    Excel 2013 Fehler

    Ich habe den gleichen Fehler der verhindert das ich Excel2013 weder schließen noch neu öffnen kann.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel2013 und Windows10 vers1607 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel2013 und Windows10 vers1607 - Similar Threads - Excel2013 Windows10 vers1607

Forum Datum

windows10

windows10: Ich habe Windows10 gekauft aber die Installation funktioniert nicht.Ich soll auf 32-Bit umstellen,das geht aber nicht.
Allgemeines 10. Januar 2020

Windows10

Windows10: Auf meinem PC Lenovo mit windows 10 sind keiee einzelne apps mehr vorhanden so wie es ursprünglich war,wie kann ich das übliche Bildschirm wieder herstellen?
Apps 26. März 2019

Windows10

Windows10: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Jahr 2006 ein Window-Produkt mit dazugehörigen Lizenzschlüssel gekauft. Am 03.06.2015 habe ich Ihr Angebot angenommen und mich für Windows 10...
Microsoft Office 28. November 2018

Windows10

Windows10: Ich musste meinen PC zurücksetzen und nun ist es mir umöglich Live Fotogalerie aufzuspielen die vorher einwandfrei funktioniert hat
Apps 16. Mai 2018

Falsche Excel2013-Formatierung nach Windows10update 11.06.2017

Falsche Excel2013-Formatierung nach Windows10update 11.06.2017: Hallo zusammen! Nach dem heutigen automatischen Update von Windows 10 sind meine Formatierungen bei allen Excel-Dateien im Bezug auf die Seitenränder und Seitenumbrüche nicht mehr korrekt. Ich...
Microsoft Office 11. Juni 2017

Interne Bezüge in Excel2013

Interne Bezüge in Excel2013: Hallo, ich arbeite unter Windows10 mit Excel 2013 (gekaufte Lizenz). Die Excel-Datei enthält mehrere Arbeitsblätter (ca. 100). Auf einigen dieser Arbeitsblätter ist in Zellen ein Bezug zu...
Microsoft Office 28. Februar 2017

Excel2013

Excel2013: Liebe Community, für die Erstellung eines Dokuments habe ich folgendes Problem: in Zelle F8 soll das aktuelle Datum (optional mit aktueller Uhrzeit) eingetragen werden sofern sich in Zelle B8...
Microsoft Office 10. Februar 2017
Excel2013 und Windows10 vers1607 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.