Excel2016 Darstellung von Tabellen

Diskutiere und helfe bei Excel2016 Darstellung von Tabellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe bei einigen Dateien das Problem, dass diese nicht angezeigt werden. Der Bereich für Zeilen und Spalten bleibt weiss, die Zellen können... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DariusRiegel, 28. Dezember 2016.

  1. Excel2016 Darstellung von Tabellen


    Hallo


    ich habe bei einigen Dateien das Problem, dass diese nicht angezeigt werden. Der Bereich für Zeilen und Spalten bleibt weiss, die Zellen können aber angewählt und editiert werden. Wenn ich Datei... anwähle und wieder zurück gehe, bleibt in dem Bereich der Tabelle der Bildschirm aus "Datei..." zurück. Wenn ich Excel minimiere und wieder öffne, sehe ich den Bereich wieder weiß.


    Problem mit dem Treiber Grafikkarte?


    (Win7, 64Bit)


    Danke und Gruß
     
  2. Sean_Ly Win User

    Excel2016 Darstellung von Tabellen

    Hallo Darius,

    es könnte auf dem Treiber liegen und eine Aktualisierung ist vielleicht nötig. Ich kann dir aber auch empfehlen die folgende Schritte durchzuführen.

    1. Bitte die Fehlerbehandlung
    von Office
    durchführen.

    2. Bitte die Problembehandlung für Windows-Apps
    durchführen.

    3. Deinstalliere
    Office und installiere es erneut.

    Sollte die Störung fortbestehen bitte Add-Ins deinstallieren und beobachte wie Excel dann funktioniert.

    Bitte halte uns auf dem Laufenden.

    Beste Grüße

    Sean
  3. HansHalter Win User

    fehlende Darstellung der Überschriften in Excel2016 für Mac

    Guten Abend Leo ...

    Vorab herzlichen Dank für Deine Hilfe ...

    habe alles so befolgt .... Wie Du es mir vorgeschlagen hast ... leider ohne Erfolg ....

    Neuinstallation habe ich gemacht ... auch alle Ordner vorher in der Library gelöscht ...

    Spaltenbezeichnung sieht man nun gar nichts mehr ...... Zeilen wie vorher abgeschnitten ...
    [​IMG]
    werde
    das ganze nun nochmals überdenken und dann schauen, wie weiter verfahre - Freundliche Grüsse Hans
  4. HansHalter Win User

    fehlende Darstellung der Überschriften in Excel2016 für Mac

    Guten Abend Leo .....

    Habe mir grad die letzten Hirnzellen wundstudiert ........ :)

    in Kurzform:

    1. Meinen Mac habe ich komplett gelöscht (Festplatte) und wieder aufgebaut

    2. Dann Office wieder installiert

    3. Versuch Excel zu starten via Arbeitsmappenkatalog - Arbeitsmappe öffnet sich perfekt

    4. Anderer Versuch - Arbeitsmappenkatalog ausgeschaltet

    5. Arbeitsmappe direkt öffnen ab Icon : Der von mir beschriebene Fehler ist sichtbar !

    6. Ich schliesse daraus, dass es nicht an meinem Mac oder meinen Installationsfähigkeiten

    liegt :)

    Schreibe Dir dies im Sinne einer Info ....... vielleicht wäre das etwas für Microsoft

    Wünsche Dir nun ein schönes Wochenende ........ Gruss Hans
  5. Leo_L Win User

    fehlende Darstellung der Überschriften in Excel2016 für Mac

    Hallo Hans,

    danke für deine Nachricht.

    Bitte folge den Anweisungen in Artikel, um festzustellen, ob

    Hintergrundprogramme die Ausführung
    von Office für Mac behindern


    Auch wenn du die exakte Fehlermeldung womöglich nicht erhälst, möchte ich dich bitten der Anleitung in diesem
    Artikel
    zu folgen.

    Ich bitte dich einmal hier
    reinzuschauen, ob das auf dich zutrifft.

    Gehe bitte auch sicher, dass dein MacOS auf dem neuesten Stand ist.

    Falls das nicht hilft, kannst du deine
    Office-Datenbank auch neuerstellen.


    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Gruß

    Leo
  6. MyTime+ Win User

    Excel2016

    Halo DaveM121,

    herzlichen Dank für die Unterstützung. Diesen Punkt habe ich zwar so nicht entdeckt, dafür aber: Dezimalkommastellen automatisch einfügen, Nachkommastellen "2" Das Häkchen habe ich entfernt. Leider weiß ich die Bedeutung dieser Einstellung für die Praxis
    nicht

    Danach ist eine reguläre Eingabe von ganzen Zahlen wieder möglich. Danke für Unterstützung und den Hinweis auf die richtigen Parameter. Ist als Lösung überzeugend, Danke

    Viele Grüße und nochmals danke für die schnelle Hilfe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel2016 Darstellung von Tabellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel2016 Darstellung von Tabellen - Similar Threads - Excel2016 Darstellung Tabellen

Forum Datum

Excel2016

Excel2016: Ich habe kürzlich durch einen Festplattencrash mein Office 2013 verloren. Ich war sehr zufrieden damit. Nach einigen Beratungen mit Bekannten und Nutzern von MicrosoftOffice-Produkten habe ich...
Microsoft Office 3. Januar 2021

PDF -Tabelle in Excel darstellen

PDF -Tabelle in Excel darstellen: Hallo, kann ich PDF-Formate, in denen Tabellen stehen, in Excel umwandeln/importieren. Speziell geht es um Preislisten, die ich gerne in Excel einpflegen möchte. Danke im Voraus.
Microsoft Office 13. Juni 2020

Zeilenhöhe - Excel2016

Zeilenhöhe - Excel2016: Hallo, ich habe ein Problem mit Excel 2016. Wenn ich die Zeilenhöhe auf z.B. 12,75cm einstelle "springt" diese bei manchen Geräten auf 12,8cm. Ich habe 2 Rechner mit identischer Excel...
Microsoft Office 7. März 2018

fehlende Darstellung der Überschriften in Excel2016 für Mac

fehlende Darstellung der Überschriften in Excel2016 für Mac: Guten Tag miteinander - Habe Office für Mac 2016 neu erstanden, resp. von Microsoft heruntergeladen - soweit alles gut - wenn ich jedoch nun eine Arbeitsmappe öffne, dann sind Zahlen und...
Microsoft Office 23. November 2017

fehlende Darstellung der Überschriften in Excel2016 für Mac

fehlende Darstellung der Überschriften in Excel2016 für Mac: Guten Tag miteinander - Habe Office für Mac 2016 neu erstanden, resp. von Microsoft heruntergeladen - soweit alles gut - wenn ich jedoch nun eine Arbeitsmappe öffne, dann sind Zahlen und...
Microsoft Office 23. November 2017

Mehrere gleich aufgebaute Tabellen konsolidiert in einer Tabelle darstellen

Mehrere gleich aufgebaute Tabellen konsolidiert in einer Tabelle darstellen: Hallo zusammen, ich würde gerne mehrere Tabellen welche auf verschiedenen Tabellenblättern sind, konsolidiert auf einem Tabellenblatt in einer einzigen Tabelle darstellen. Wie kann ich das...
Microsoft Office 21. November 2017

Fehlerhafte Darstellung von Tabellen

Fehlerhafte Darstellung von Tabellen: Hallo zusammen, bei der Bearbeitung von Tabellen unter Word für Mac 2016 wird in manchen Zellen der Text aus unerfindlichen Gründen nicht dargestellt. Er ist lediglich manchmal beim Ändern der...
Microsoft Office 15. Mai 2017
Excel2016 Darstellung von Tabellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.