ExcelCloudAV

Diskutiere und helfe bei ExcelCloudAV im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Abend, auf meinem Rechner werden laufend unter CSV ExcelCloudAV Daten von C:/Windows/System 32/ gespeichert und auf dem Desktop... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ndzw34, 9. Juni 2017.

  1. Ndzw34
    Ndzw34 Gast

    ExcelCloudAV


    Hallo und guten Abend,


    auf meinem Rechner werden laufend unter CSV ExcelCloudAV Daten von C:/Windows/System 32/ gespeichert und auf dem Desktop angezeigt.

    Es sind Dateien von Größen zwischen 14 Kb und 300 und mehr MB.

    Sobald ich eine Datei lösche, wird sofort einen neue angezeigt.


    Gibt es a. eine Möglichkeit dies auf irgendeine "Art und Weise" (sorry, bin mehr oder weniger Laie), dies zu unterbinden und b. kann ich dies auch dauerhaft machen?


    Vielen Dank und ein schönes Wochenende für alle!


    Ndzw
     
  2. Aileen_G. Win User

    ExcelCloudAV

    Hallo Frank,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Bitte wende dich in diesem Fall direkt an den Support von Panda-Antivirus, denn dieser kann dir am kompetentesten mit deinem Anliegen helfen.

    Solltest du in der Zwischenzeit weitere Fragen zu Windows haben, so helfe ich gerne weiter.

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. Ndzw34 Win User

    ExcelCloudAV

    Hallo Aileen,

    keine Ahnung, ob dies "erlaubt" ist - mache es trotzdem:

    VIELEN DANK!

    Habe deinen Vorschlag aufgegriffen und mich an den Support von Panda gewendet; konnte mit dieser Hilfe mein Problem lösen.

    Einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!

    Frank

    [*]
  4. Ndzw34 Win User

    ExcelCloudAV

    Hallo Bernard,

    recht herzlichen Dank für deine Antwort!

    Du hast recht, ich habe als Virenschutzprogramm Panda Antivirus Pro installiert - beim nächsten Mal ein anderes, aber das ist nun tatsächlich ein
    anderes Thema :-(

    Leider konnte ich deinem Vorschlag nicht folgen:

    Settings - Warnings and Reports -
    Set generate advanced log - Off.

    Ich habe keine Ahnung, wo oder wie das
    Setting (Einstellungen?) aufgerufen werden kann. Gehe ich bei Panda auf "Einstellungen", erscheint unter "Allgemeines" mein Konto und daneben, Virenschutz, USB-Schutz, Firewall, usw.

    Falls ich bis hierher richtig liege, gibt es möglicherweise Probleme mit den "Warnings and Reports " (Warnungen und Berichte?).

    Wo finde ich diese und wie kann ich sie aufrufen?

    Und was nun "set generate advanced log" bedeutet, weiß ich absolut nicht.

    Wiederum "Off" ist klar = Aus.

    Würde mich freuen, erneut von dir zu hören, um mich sozusagen einzuweisen, damit ich CloudAV endgültig löschen kann und nicht laufend Fenster aufgehen mit einer neuen Speicherung.

    Diese müssen natürlich nicht als Excel Datei gespeichert werden, ich kann sie in Word, Editor oder in jede andere Möglichkeit umbenennen.

    Viele Grüße

    Ndzw (=Frank)
  5. Ndzw34 Win User

    ExcelCloudAV

    Hallo Bernard,

    habe keine doppelte Frage bzw. einen doppelten Beitrag erstellt.

    Wollte mit meiner neuen Frage mehr wissen was CloudAV anbelangt und

    zwar gerade im Hinblick auf deine Antwort.

    Leider bist du darauf nicht eingegangen...

    MfG

  6. Bernard_Par Win User

    ExcelCloudAV

    Hallo Ndzw34,

    ich habe deine Frage
    hier
    beantwortet.

    Erstelle bitte keine doppelte Beitragen.

    MfG.

    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ExcelCloudAV - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ExcelCloudAV - Similar Threads - ExcelCloudAV

Forum Datum

ExcelCloudAV

ExcelCloudAV: ExcelCloudAV Ndzw34 hat gefragt am Hallo und guten Abend, auf meinem Rechner werden laufend unter CSV ExcelCloudAV Daten von C:/Windows/System 32/ gespeichert und auf dem Desktop angezeigt. Es...
Microsoft Office 12. Juni 2017

ExcelCloudAV

ExcelCloudAV: ExcelCloudAV Ndzw34 hat gefragt am Hallo und guten Abend, auf meinem Rechner werden laufend unter CSV ExcelCloudAV Daten von C:/Windows/System 32/ gespeichert und auf dem Desktop angezeigt. Es...
OneDrive 11. Juni 2017
ExcelCloudAV solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.