ExcelCloudAV

Diskutiere und helfe bei ExcelCloudAV im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Abend, auf meinem Rechner werden laufend unter CSV ExcelCloudAV Daten von C:/Windows/System 32/ gespeichert und auf dem Desktop... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ndzw34, 9. Juni 2017.

  1. Ndzw34
    Ndzw34 Gast

    ExcelCloudAV


    Hallo und guten Abend,


    auf meinem Rechner werden laufend unter CSV ExcelCloudAV Daten von C:/Windows/System 32/ gespeichert und auf dem Desktop angezeigt.

    Es sind Dateien von Größen zwischen 14 Kb und 300 und mehr MB.

    Sobald ich eine Datei lösche, wird sofort einen neue angezeigt.


    Gibt es a. eine Möglichkeit dies auf irgendeine "Art und Weise" (sorry, bin mehr oder weniger Laie), dies zu unterbinden und b. kann ich dies auch dauerhaft machen?


    Vielen Dank und ein schönes Wochenende für alle!


    Ndzw
     
  2. Aileen_G. Win User

    ExcelCloudAV

    Hallo Frank,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Bitte wende dich in diesem Fall direkt an den Support von Panda-Antivirus, denn dieser kann dir am kompetentesten mit deinem Anliegen helfen.

    Solltest du in der Zwischenzeit weitere Fragen zu Windows haben, so helfe ich gerne weiter.

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. Ndzw34 Win User

    ExcelCloudAV

    Hallo Aileen,

    keine Ahnung, ob dies "erlaubt" ist - mache es trotzdem:

    VIELEN DANK!

    Habe deinen Vorschlag aufgegriffen und mich an den Support von Panda gewendet; konnte mit dieser Hilfe mein Problem lösen.

    Einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!

    Frank

    [*]
  4. Ndzw34 Win User

    ExcelCloudAV

    Hallo Bernard,

    recht herzlichen Dank für deine Antwort!

    Du hast recht, ich habe als Virenschutzprogramm Panda Antivirus Pro installiert - beim nächsten Mal ein anderes, aber das ist nun tatsächlich ein
    anderes Thema :-(