Exceldatei auf Android zerstört
Diskutiere und helfe bei Exceldatei auf Android zerstört im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Android-Excel kann eine bereits mehrfach genutzte und gespeicherte xlsx-Datei nicht mehr öffnen. Lt. Explorer hat diese Datei nur noch eine Größe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von alexanderS2, 28. Juli 2018.
Thema:
Exceldatei auf Android zerstört - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Exceldatei auf Android zerstört - Similar Threads - Exceldatei Android zerstört |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann meine Exceldatei nicht speichernIch kann meine Exceldatei nicht speichern: Ich erstelle in Excel eine Lagerliste, die trotz der Funktion „Automatisch speichern“ nicht gespeichert wurde, das ist mir mehrmals hintereinander passiert.Danke für Ihren Support. Zur Info: ich...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2025 |
Exceldatei verschwundenExceldatei verschwunden: Ich arbeite schon länger in einer Excel-Datei. Heute wollte ich sie öffnen und es kommt die Meldung, sie sei verschoben oder gelöscht. Ich habe nichts verschoben oder gelöscht. Ich hatte die Datei...
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2024 |
Exceldatei in Onenote App für Android und in der Onenote Windows Software öffnet nichtExceldatei in Onenote App für Android und in der Onenote Windows Software öffnet nicht: Hallo, ich habe eine Exceldatei in einer Seite eines Onenote Notizbuchs abgelegt.Ich möchte es jetzt durch Anklivken öffnen. Das funktioniert in der Handy App nicht, aber auch nicht in der Onenote...
|
Microsoft Office | 9. November 2023 |
Update zerstörte ALLESUpdate zerstörte ALLES: mein PC hat heute ein un-optionales Update ausgeführt und danach konnte er nicht mehr gestartet werden
nach dem Bios erhalte ich kurz das Windows logo und dann sofort die Fehlermeldung...
|
Allgemeines | 3. April 2018 |
Exceldatei öffnenExceldatei öffnen: Hallo
ich hatte eine Exceldatei, ziemlich gross. Habe sie dann auf dem Desktop abgelegt und dann war sie irgendwann nicht mehr mit Excel gekennzeichnet, sondern ein leeres Symbol. Habe versucht,...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2018 |
Hyperlinks in einer ExceldateiHyperlinks in einer Exceldatei: Ich habe verschiedene Excel-Dateien die ich mit Hyperlinks hinterlegt habe. Diese funktionieren seit dem letzten Update von Windows 10 nicht mehr und geben folgenden Fehlerhinweis:
Ich soll mich...
|
Microsoft Office | 13. August 2017 |
Vista Zerstört ?Vista Zerstört ?: Hallo zusammen,
versuche es gerade mit der gebrannten Recover CD mein Vista herzustellen (Packard Bell)
Klappt gut verlangt Seriennummer die ist ja am PC ABER dann schreibt er...
|
Problemlösungen | 13. August 2010 |