Exceldatei drucken in PDF

Diskutiere und helfe bei Exceldatei drucken in PDF im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander, seit den letzten Updates wird beim Drucken einer Excel Datei mit 2 Seiten in Microsoft Print to PDF angezeigt, dass 2048 Seiten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WillySchweitzer, 11. Januar 2018.

1. Exceldatei drucken in PDF

Hallo miteinander,

seit den letzten Updates wird beim Drucken einer Excel Datei mit 2 Seiten in Microsoft Print to PDF angezeigt, dass 2048 Seiten gedruckt werden.

Das dauert natürlich entsprechend lange. Und wenn ich dann dieses PDF in den Creator von PDF24 ziehe, dann zeigt er mir zu den 2 regulären Seiten,
    weiter 2046 leere Seiten an.

Kennt jemand von euch dieses Problem?

Mit der Bitte um Hilfestellung und mit allen guten Wünschen für das neue Jahr,

Willy

2. Federica_d Win User

Hallo Willy,

Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Konntest du bereits eine Lösung finden oder benötigst du weitere Hilfe?

Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

Grüße,

Federica
  3. Kyle_Si Win User

Hallo Willy,

und passiert die gleiche Situation, wenn du z.B Worddatei in PDF druckst?

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

Vielen Dank und liebe Grüße

Kyle
  4. wischwei Win User

Hallo Gijs,

deine Antwort habe ich leider überhaupt nicht verstanden.

Schau doch mal oben nach in meiner Fragestellung, da steht das doch ziemlich genau beschrieben.

Beste Grüße,

Willy
  5. Gijs_H Win User

Hallo Willy,

Verzeihung für die Verzögerte Antwort.

Du kannst natürlich die Seiten, die du drucken magst, auswählen. Wie machst du die Print to PDF, in Adobe Acrobat?

Lass es uns wissen.

MfG,

Gijs H.
  6. WillySchweitzer Win User

Hallo Kyle,

nein, nur bei Excel.

Beste Grüße,

Willy
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exceldatei drucken in PDF - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exceldatei drucken in PDF - Similar Threads - Exceldatei drucken PDF

Forum Datum

mit word PDF drucken

mit word PDF drucken: Hallo Community,wenn ich eine word-Datei über Datei>Drucken>Microsoft Print To PDF>drucken als pdf speichern möchte, öffnet sich ein ExplorerFenster und der Rechner friert fest. Es hilft dann nur...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

PDF im Buchformat drucken

PDF im Buchformat drucken: Wenn ich meine Datei als PDF drucke, werden in der erstellten PDF die Seiten in ihrer Reihenfolge durcheinander geworfen. Das Literaturverzeichnis taucht nach Titelblatt und in das...
Microsoft Office 29. August 2022

PDF drucken

PDF drucken: Hallo Ihr Lieben, Wenn ich eine PDF einfüge und Notizen daneben und darauf mache, wie kann ich dann nur wieder die PDF mit den Notizen darauf drucken? Bei mir wird das dann seltsam skaliert und...
Microsoft Office 1. Oktober 2021

OneNote in PDF drucken

OneNote in PDF drucken: Guten Tag, Ich benutze das Programm OnoNote für mein Studium und bin sehr zufrieden. Ich habe nur immer dabei Probleme wenn ich PDF-Dateien online abgeben muss, dass alle oder manchmal auch nur...
Microsoft Office 10. Dezember 2020

Drucken von PDF Funktionirt nicht

Drucken von PDF Funktionirt nicht: Hallo Microsoft Community Ich habe ein Problem beim Drucken von PDF`s uns war möchte ich ohne es herunter zu laden Drucken doch ich komme nicht ins Druck Menü Könnten sie mir bitte dabei helfen....
Outlook.com 24. Februar 2020

Seite als PDF drucken

Seite als PDF drucken: Ich möchte gerne alte Abschnitte löschen und die Seiten als PDFs speichern. Ich habe auch Acrobat Reader DC und bei manchen Seiten funktioniert der Druck, aber viele PDFs lassen sich gar nicht...
Microsoft Office 22. Juni 2018

PDF-Anlagen drucken

PDF-Anlagen drucken: Dies ist mein erster Beitrag, ich hoffe ich bin hier richtig. Habe auch schon länger gegoogelt ohne Erfolg. Das Problem taucht bei einer Win8.1 Maschine bei uns auf, war aber auch schon beim...
Microsoft Office 14. September 2017
Exceldatei drucken in PDF solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.