Exceldatei öffnen

Diskutiere und helfe bei Exceldatei öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich hatte eine Exceldatei, ziemlich gross. Habe sie dann auf dem Desktop abgelegt und dann war sie irgendwann nicht mehr mit Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hanskämpf1, 26. Februar 2018.

  1. Exceldatei öffnen


    Hallo

    ich hatte eine Exceldatei, ziemlich gross. Habe sie dann auf dem Desktop abgelegt und dann war sie irgendwann nicht mehr mit Excel gekennzeichnet, sondern ein leeres Symbol. Habe versucht, sie zu öffnen mit "öffnen mit", habe aber in dem Register kein Excel gefunden. Habe dann versucht, unter Apps was zu finden und dann Office neu zu laden. Irgendwann und irgendwie (sorry für die exacte Wegbeschreibung) hat sich die Datei unter Excel geöffnet und ich konnte sie bearbeiten.

    Naiverweise habe ich sie dann unter "Excel" wieder auf dem Desktop gespeichert und geschlossen und jetzt ist sie wieder mit

    "Microsoft Office Click-to-run IntegratedofficeExe" gekennzeichnet und nicht mit Excel zu öffnen.


    Was tun, daß ich wieder Zugriff auf diese Datei kriege?


    Danke für jeden Hinweis und liebe Grüße
     
  2. NicHessel Win User

    Wordvorlage mit Exceltabelle wird nach Abruf nicht gefunden

    Hallo,

    das war gemeint als Beschreibung meines Problemes.

    Im Explorer kann ich jede reine Exceldatei mit doppelklick öffnen ohne Problem.

    In Word kan ja ein Exceldatei eingefügt werden und als Vorlage -mit Exceldatei- gespeichert werden.

    Mein Problem ist, dass nach Abruf dieser Vorlagedatei die Exceldatei nicht mehr zu öffnen ist.

    Wenn ich diese Vorlagedatei auf mein Laptop übertrage, kann ich die Exceldatei in der Wordvorlage ohne Problem öffnen.

    Gruss

    Nic
  3. Gijs_H Win User

    Exceldatei öffnen

    Hallo Hans,

    Tritt dieses Problem nur bei dieser bestimmten Datei auf oder gibt es mehrere Fälle?

    Ich empfehle,
    Excel zu reparieren
    , um die Standard-Dateizuordnungen wiederherzustellen.

    Lass uns wissen, ob du weitere Hilfe brauchst.

    MfG,

    Gijs H.
  4. HansRegensburger Win User

    MS Upload Center

    Mir hilft die Antwort leider nicht.

    Ich habe eine Exceldatei (2010) und möchte sie hochladen.

    Wie bringe ich die Datei ins Upload Center. Wenn ich das Uploadcenter öffne, steht da keine Datei.

    Wie kann ich meine Word oder Exceldatei, die ich auf dem Notebook gespeichert habe ins Upload Center einfügen, damit ich diese Dateien dann hochladen kann?
  5. HansjörgWitschi Win User

    éffnen von Dateien mit Doppelklick

    Hallo Leo,

    danke für Deine Hilfe, es hat geklappt; kann Word- und Exceldateien wieder per Doppelklick öffnen
  6. Andreas Killer Win User

    lokal formatierte Tabelle zu online excel kopieren

    Dann musst Du diese Tabelle in eine separate Exceldatei (in OneDrive) speichern und mit Online Excel dort öffnen.

    Andere Wege gibt es nicht.

    Anndreas.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exceldatei öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exceldatei öffnen - Similar Threads - Exceldatei öffnen

Forum Datum

Exceldatei schreibgeschützt öffnen - Wie muss diese korrekt abgespeichert werden?

Exceldatei schreibgeschützt öffnen - Wie muss diese korrekt abgespeichert werden?: Hallo zusammen,im Büro arbeite ich mit zahlreichen Office - Dokumenten Office 365 - Word, Excel & Co.. Bisher gab es zwischen meine Kollegen und mir keine Probleme, da ich meistens morgens der...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Wie Exceldatei mit vielen Makros öffnen?

Wie Exceldatei mit vielen Makros öffnen?: Hi Leute Ich habe mir extra Microsoft Excel besorgt um "Ticker in Excel" Datei benutzen zu können. Dann war ich endlich in dem File, hab ein paar Ticker Werte eingegeben und wollte mal schauen ob...
Microsoft Office 7. August 2023

Ich will in Access eine Exceldatei öffnen. Ich bekommen immer Fehlermeldungen Fehler 1004

Ich will in Access eine Exceldatei öffnen. Ich bekommen immer Fehlermeldungen Fehler 1004: Ich versuche seit einiger Zeit in Access eine Excel-Datei zu öffnen und bekommen Fehlermeldung 1004.
Microsoft Office 15. Juli 2023

Hyperlink funktioniert nach öffnen der Exceldatei nicht mehr

Hyperlink funktioniert nach öffnen der Exceldatei nicht mehr: Hallo,ich habe in einer Datei mehrere Hyerlinks in unterschiedliche Zellen eingefügt über Einfügen -> Link einfügen. Die Ordner bzw. Dateien liegen auf dem Sharepoint. Die Rechte sind vergeben....
Microsoft Office 28. April 2023

alte Exceldatei mit Makro öffnen

alte Exceldatei mit Makro öffnen: Excel öffnet eigene Makros aus Sicherheitsgründen in alten Dateien nicht mehr! Allgemeine Hilfeangaben führen nicht zum Ziel. Wie weiter?
Microsoft Office 24. März 2023

Anwendungsfehler (0xc0000142) beim öffnen einer Word - oder Exceldatei

Anwendungsfehler (0xc0000142) beim öffnen einer Word - oder Exceldatei: Hallo, ich habe seit neustem einen Anwendungsfehler bei Word/Excel. Wenn ich eine neue Datei öffnen möchte oder wenn ich eine bestehende Datei aufrufe, kommt die Anzeige, dass Office...
Microsoft Office 20. September 2019

Excel 2013 - Stürzt grundsätzlich ab bei dem Versuch eine beliebige Exceldatei zu öffnen

Excel 2013 - Stürzt grundsätzlich ab bei dem Versuch eine beliebige Exceldatei zu öffnen: Ich habe einen neuen Rechner konfiguriert. Er wurde mit Windows 7 64bit ausgeliefert zu dem ich ein Update auf Windows 10 PRO 64bit Anrecht genutzt habe um ihn zu aktualisieren. Danach Windows 10...
Microsoft Office 28. Oktober 2017
Exceldatei öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.