Exceldatei verschwunden
Diskutiere und helfe bei Exceldatei verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite schon länger in einer Excel-Datei. Heute wollte ich sie öffnen und es kommt die Meldung, sie sei verschoben oder gelöscht. Ich habe nichts... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LimiaSchmetterling, 22. Dezember 2024.
Thema:
Exceldatei verschwunden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Exceldatei verschwunden - Similar Threads - Exceldatei verschwunden |
Forum | Datum |
|---|---|---|
aus unerklärlichen gründen sind unregelmäßig exceldateien erweitert oder beschädigt....aus unerklärlichen gründen sind unregelmäßig exceldateien erweitert oder beschädigt....: Die Fehlermeldung schreibt folgendes:Fehler beim öffnen der Datei in World.Versuchen sie Folgendes: -Überprüfen sie die Dateiberechtigung für das Dokument oder Laufwerk.-STellen sie sicher, dass...
|
Outlook.com | 19. Juni 2025 |
Mehrere Exceldateien in einer Excel 365-Instanz nebeneinander anzeigenMehrere Exceldateien in einer Excel 365-Instanz nebeneinander anzeigen: Hallo,seit Office 2013 öffnet sich für jede Excel-Datei eine neue Excel-Instanz.Frühere Versionen konnten komfortabel Tabellenblätter unterschiedlicher Dateien nebeneinander anzeigen.Nun wird für...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2025 |
Mehrere Exceldateien in einer Excel365 Instanz nebeneinander anzeigenMehrere Exceldateien in einer Excel365 Instanz nebeneinander anzeigen: Hallo,seit office2013 öffnet sich für jede Excel Datei eine neue Excel Instanz.Frühere Versionen konnten komfortabel Tabellen unterschiedlicher Dateien nebeneinander anzeigen.Nun wird für jedes...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2025 |
Dateieigenschaft einer geschlossenen Exceldatei per VBA ändernDateieigenschaft einer geschlossenen Exceldatei per VBA ändern: Hallo allerseitsDas ProblemEine Exceldatei wird via DropBox von verschiedenen Benutzern bearbeitet. Damit nun jeweils nur ein Benutzer zu einer Zeit Daten änden kann, läuft folgender Prozess ab:-...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2025 |
Word-und Exceldateien lassen sich nicht mehr öffnenWord-und Exceldateien lassen sich nicht mehr öffnen: Word Dateien und Excel Dateien lassen sich nicht mehr öffnen
|
Microsoft Office | 22. April 2025 |
Warum kann man nicht eine Exceldatei angucken wegen eines offenen Dialogfensters?Warum kann man nicht eine Exceldatei angucken wegen eines offenen Dialogfensters?: Wieso kann man nicht eine Excel-Datei angucken, wenn eine andere Excel-Datei ein Dialog-Fenster auf hat?Dies bedeutet auch, eine Dialogbox kann das Arbeiten in allen offenen Exceldateien...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2025 |
Exceldatei beim Speichern von Mac auf Externe Festplatte verschwundenExceldatei beim Speichern von Mac auf Externe Festplatte verschwunden: Hallo Community, ich arbeite grade an meiner Abschlussarbeit und nutze dafür ein altes Macbook, sowie Excel. Heute morgen wollte ich den Computer neu starten und das Dokument vorher speichern....
|
Microsoft Office | 28. Juli 2021 |