Exceldatei Versionsverlauf wiederherstellen
Diskutiere und helfe bei Exceldatei Versionsverlauf wiederherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe folgendes Problem: Arbeite täglich mit einer Exceldatei welche auf OneDrive gespeichert ist. Heute Nacht 10.11.22 wurde mein Rechner neu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcus Schulze-Moos, 10. November 2022.
Thema:
Exceldatei Versionsverlauf wiederherstellen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Exceldatei Versionsverlauf wiederherstellen - Similar Threads - Exceldatei Versionsverlauf wiederherstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
One Drive - Version aus Versionsverlauf wiederherstellen funktioniert nichtOne Drive - Version aus Versionsverlauf wiederherstellen funktioniert nicht: Ich möchte eine One-Drive Datei im One-Drive-Versionsverlauf eine Version wiederherstellen.Er zeigt die Datei zwar an, aber sie lässt sich nicht wiederherstellen, weil die Datei angeblich geöffnet...
|
Microsoft Office | 24. August 2024 |
One Drive - Version aus Versionsverlauf wiederherstellen funktioniert nichtOne Drive - Version aus Versionsverlauf wiederherstellen funktioniert nicht: Ich möchte eine One-Drive Datei im One-Drive-Versionsverlauf eine Version wiederherstellen.Er zeigt die Datei zwar an, aber sie lässt sich nicht wiederherstellen, weil die Datei angeblich geöffnet...
|
Apps | 23. August 2024 |
|
Games und Spiele | 23. August 2024 |
Versionsverlauf unvollständigVersionsverlauf unvollständig: Ich habe im Urlaub mit dem Handy Android an einer Excel-Liste gearbeitet. Als ich sie am PC geöffnet habe, war es die Version von vor dem Urlaub. Excel hat keine Änderung der letzten 2 Wochen im...
|
Microsoft Office | 13. Juni 2023 |
VersionsverlaufVersionsverlauf: Hallo! Meine Notizen die ich gestern bearbeitet habe sind heute komplett verschoben so dass ich nichts mehr erkennen kann! Wäre es bitte möglich die Version von gestern wieder herzustellen?
|
Microsoft Office | 17. März 2023 |
Versionsverlauf PowerpointVersionsverlauf Powerpoint: Ich versuche eine PPT Datei wiederherzustellen, die ich drastisch bearbeitet hatte, leider diese Änderungen aber nicht gespeichert habe (sondern beim schließen der Datei aus Versehen auf 'nicht...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2019 |
Insider VersionsverlaufInsider Versionsverlauf: Lt....
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2017 |