Exceldatei Versionsverlauf wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Exceldatei Versionsverlauf wiederherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe folgendes Problem: Arbeite täglich mit einer Exceldatei welche auf OneDrive gespeichert ist. Heute Nacht 10.11.22 wurde mein Rechner neu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcus Schulze-Moos, 10. November 2022.

  1. Exceldatei Versionsverlauf wiederherstellen


    Hallo, habe folgendes Problem: Arbeite täglich mit einer Exceldatei welche auf OneDrive gespeichert ist. Heute Nacht 10.11.22 wurde mein Rechner neu gestartet und nun ist nur eine alte Version der gestern noch bearbeiteten Datei aufrufbar. Im Versionsverlauf ist die nächste aufrufbare Version vom 07.11.2022, obwohl ich am 08.11. und am 09.11. an der Datei gearbeitet. Was kann ich tun, um die Datei vom 09.11.2022 wieder herzustellen?
     
  2. Marcus Schulze-Moos Win User

    Exceldatei Versionsverlauf wiederherstellen

    Hallo Shakiru,
    der Ordner UNSAVEDFILES ist leider leer!
    Grüße
    Marcus
  3. Shakiru Soenu Win User

    Exceldatei Versionsverlauf wiederherstellen

    Hallo Marcus S!

    Vielen Dank, dass Sie an das Microsoft Answer Community Forum geschrieben haben,
    Ich bin Shakiru, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Es tut mir leid, aber darf ich fragen, ob Sie Excel Works unter dem verwalteten Dokument wiederherstellen aktiviert haben? Wenn nicht, gehen Sie bitte folgendermaßen vor:

    Klicken Sie auf Datei > Wählen Sie die Info> Wählen Sie das Symbol Arbeitsmappe verwalten, um eine Dropdown-Liste anzuzeigen> Wählen Sie dann Wiederherstellen für nicht gespeicherte Arbeitsmappe> wählen Sie die nicht gespeicherte Arbeitsmappe aus der Liste der Option aus, wobei Datum und Uhrzeit notiert werden.

    Herzliche Grüße
    Shakiru

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Shakiru Soenu Win User

    Exceldatei Versionsverlauf wiederherstellen

    Hallo Marcus S!

    Vielen Dank für Ihre Antwort

    Sie müssen diese Schritte ausführen, um nach den Dateien zu suchen.
    - Verwenden Sie Search everything for your files on OneDrive:
    Melden Sie sich unter https://www.onedrive.com bei der OneDrive-Website an.
    Verwenden Sie Alles durchsuchen, um nach Ihren Dateien zu suchen.
    Sie können entweder anhand des Namens nach einer Datei suchen oder durch die Liste der angezeigten Dateien blättern.

    -Schauen Sie in den Papierkorb:
    Wählen Sie links auf der Seite Papierkorb aus.
    Wenn Sie das gesuchte Element gefunden haben, wählen Sie es aus und wählen Sie oben auf der Seite Wiederherstellen aus.
    Wenn Sie das Element in einer langen Liste nicht finden können, können Sie oben im Feld
    Seite.

    -Suchen Sie nach Dateien in Ihrem persönlichen Tresor

    -Suchen Sie nach Ihren Dateien in einem anderen Microsoft-Konto

    Bitte gehen Sie den folgenden Link sorgfältig durch: https://support.microsoft.com/offic...onedrive-0d929e0d-8682-4295-982b-4bd75a3daa01

    Herzliche Grüße
    Shakiru

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Bernd Frerker Win User

    OneNote Synchonisierungsfehler: E000002

    Inzwischen habe ich das Problem wie folgt lösen können:



    Online über SkyDrive kann man die Versionsverläufe der Notizen abrufen und wiederherstellen. Ich habe mal alle "alten" Versionsverläufe gelöscht, seitdem funktioniert es wieder.... komische Sache, aber es hat geholfen.



    lg

    Bernd
  6. Claus Busch Win User

    Vorherige Version Datei Onedrive

    Hallo,

    öffne die Mappe in OneDrive => Datei => Informationen => Versionsverlauf.

    Wenn ich eine Mappe rechts anklicke und auf Versionsverlauf gehe, werden mir links von der Mappe alle Versionen aufgelistet. Mit Rechtsklick auf die gewünschte Version kann ich "Herunterladen" oder "Wiederherstellen" wählen.


    [​IMG]


    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exceldatei Versionsverlauf wiederherstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exceldatei Versionsverlauf wiederherstellen - Similar Threads - Exceldatei Versionsverlauf wiederherstellen

Forum Datum

OneDrive Versionsverlauf deaktivieren

OneDrive Versionsverlauf deaktivieren: Hallo,kann man denn den OneDrive Versionsverlauf noch deaktivieren? Ich habe mal gelesen, dass das nicht mehr geht. Ich habe bei mir das Problem, dass aus einem Backup voll und differenziell jedes...
Microsoft Office 16. April 2024

Versionsverlauf unvollständig

Versionsverlauf unvollständig: Ich habe im Urlaub mit dem Handy Android an einer Excel-Liste gearbeitet. Als ich sie am PC geöffnet habe, war es die Version von vor dem Urlaub. Excel hat keine Änderung der letzten 2 Wochen im...
Microsoft Office 13. Juni 2023

Versionsverlauf

Versionsverlauf: Hallo! Meine Notizen die ich gestern bearbeitet habe sind heute komplett verschoben so dass ich nichts mehr erkennen kann! Wäre es bitte möglich die Version von gestern wieder herzustellen?
Microsoft Office 17. März 2023

Versionsverlauf Powerpoint

Versionsverlauf Powerpoint: Ich versuche eine PPT Datei wiederherzustellen, die ich drastisch bearbeitet hatte, leider diese Änderungen aber nicht gespeichert habe (sondern beim schließen der Datei aus Versehen auf 'nicht...
Microsoft Office 29. Januar 2019

Versionsverlauf auf sharepoint nicht mit meiner Zeitzone

Versionsverlauf auf sharepoint nicht mit meiner Zeitzone: Hallo, der Versionsverlauf meiner auf SharePoint gespeicherten Office365 Dateien wird mit Zeitangaben versehen, die nicht meiner Zeitzone entsprechen. Kann das geändert werden? Ich weiß nicht...
Microsoft Office 6. März 2018

Insider Versionsverlauf

Insider Versionsverlauf: Lt....
Microsoft Office 1. Dezember 2017

Hyperlinks in einer Exceldatei

Hyperlinks in einer Exceldatei: Ich habe verschiedene Excel-Dateien die ich mit Hyperlinks hinterlegt habe. Diese funktionieren seit dem letzten Update von Windows 10 nicht mehr und geben folgenden Fehlerhinweis: Ich soll mich...
Microsoft Office 13. August 2017
Exceldatei Versionsverlauf wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.