Excelformel
Diskutiere und helfe bei Excelformel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte aus einer Mitglieder-Tabelle das Älteste und das jüngste Mitglied aussortieren auf einer anderen Tabelle. [IMG] in der Mitgliederliste ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Reithofer, 8. April 2017.
Thema:
Excelformel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excelformel - Similar Threads - Excelformel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Suchmatrix / Rückgabematrix in Excelformel berechnenSuchmatrix / Rückgabematrix in Excelformel berechnen: Ich habe mithilfe der Funktion Vergleich zwei Zeilennummer für bestimmte Werte in einer Spalte bestimmt. Wie kann ich diese Zeilennummern nun für eine Matrix verwenden?Ich würde gerne die Funktion...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2023 |
Excelformel WennfunktionExcelformel Wennfunktion: Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit der Zeiterfassung!
In der Zelle "C5" gebe ich ein Datum vor (Datumseingabe) z.B.: 01.12.2019
Ab Zelle F4 bis Zelle AJ4 werden automatisch die...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2019 |
Excelformel ändert sich selbstständigExcelformel ändert sich selbstständig: Hallo zusammen,
ich habe eine Formel im Excel 2010 erstellt, die ändert sich aber selbstständig (wahrscheinlich nach dem Speichern).
Wenn man dann versucht die Formel zu verändern/ergänzen oder...
|
Microsoft Office | 26. April 2019 |
ExcelformelExcelformel: Ich habe ein Problem mit einer Formel. In einer Tabelle mit vielen Tabellenblättern möchte ich eine Summe bilden mit einer Bedingung. Die Formel welche ich erstellt habe ist folgende:...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2018 |
Zellbezugsfehler in Excelformel. Nach dem löschen einer Zeile haben die folgenden Zeilen...Zellbezugsfehler in Excelformel. Nach dem löschen einer Zeile haben die folgenden Zeilen...: Hallo liebe Community,
ich habe eine Excel Liste zur Wochenplanung erstellt.
Die Stundenanzahl in Spalte L wird über ein Abgleich des "Typs", Spalte E erstellt.
In Spalte N, habe ich...
|
Microsoft Office | 13. Juni 2017 |