Excell - Autostart einer Vorlagendatei aber nur beim Öffnen einer NEUEN, LEEREN Excel-Datei
Diskutiere und helfe bei Excell - Autostart einer Vorlagendatei aber nur beim Öffnen einer NEUEN, LEEREN Excel-Datei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag. Ich möchte, dass sich beim Öffnen einer NEUEN Excel-Datei eine bestimmte Vorlagendatei öffnet. Dies habe ich bereits geschafft. Allerdings... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eva_R., 5. Februar 2020.
Thema:
Excell - Autostart einer Vorlagendatei aber nur beim Öffnen einer NEUEN, LEEREN Excel-Datei - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excell - Autostart einer Vorlagendatei aber nur beim Öffnen einer NEUEN, LEEREN Excel-Datei - Similar Threads - Excell Autostart Vorlagendatei |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lange Ladezeit beim öffnen der Excel-DateiLange Ladezeit beim öffnen der Excel-Datei: Hallo zusammen. Wir haben eine Excel Datei, die auf unterschiedlichen Geräten viel Zeit ca. 1 1/2 Stunden benötigt, bis diese Datei sich geöffnet hat.Die Datei war zu Anfang ca. 150 MB groß. Durch...
|
Microsoft Office | 16. August 2024 |
Fehlererkennung beim öffnen einer Excel-DateiFehlererkennung beim öffnen einer Excel-Datei: Hallo zusammen,
ich habe eine automatisch erstellt xlsm-Datei bei der jedes Mal wenn ich sie öffnen möchte eine Fehlermeldung kommt:
Wenn ich auf "Ja" klicke öffnet zwar die Datei, es...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2020 |
Neue Version: Excel-Datei nur Fehlerhaft öffnenNeue Version: Excel-Datei nur Fehlerhaft öffnen: Hallo,
ich hoffe ich finde hier Hilfe. Ich habe eine Excel-Datei die schon recht alt und über die Jahre sehr groß geworden ist. Bisher habe ich die Datei unter Version 2011 öffnen und bearbeiten...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2020 |
Excel Online Datei - Excel erstellt nach jedem Speichern ein neues leeres WorksheetExcel Online Datei - Excel erstellt nach jedem Speichern ein neues leeres Worksheet: Hallo,
wir haben momentan auf der Arbeit das Problem, dass Excel Online bei einer spezifischen Datei nach jedem speichern ein neues, leeres Worksheet erstellt.
Auf diese Datei haben mehrere...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2019 |
Excel Dateien sind leerExcel Dateien sind leer: Guten Abend
Wir verwenden bei uns Office 2013. Vereinzelt haben User das Problem, dass wenn sie eine Excel-Datei mittels Doppelklick öffnen, sich die Datei zwar öffnet, aber leer ist (weisse...
|
Microsoft Office | 16. März 2018 |
Excel Dateien sind leer und grauExcel Dateien sind leer und grau: Guten Tag, alle Excel Dateien in meinem PC sind plötzlich grau, wenn ich sie öffne. Die gespeicherten Daten sind nicht zu sehen. Das betrifft sämtliche Excel Dateien..
Wenn ich allerdings auf das...
|
Microsoft Office | 23. November 2017 |
Probleme beim Öffnen einer zweiten Excel DateiProbleme beim Öffnen einer zweiten Excel Datei: " Das einzige was bei mir hilft ist, die zweite datei wieder schließen (sie öffnet ja unten in der Taskleiste, es wird nur kein Bild angezeigt), die erste speichern und dann die zweite nochmal...
|
Microsoft Office | 13. Oktober 2016 |