Excell findet keine Lizenz von Homeoffice 365

Diskutiere und helfe bei Excell findet keine Lizenz von Homeoffice 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Excel kann die Lizenz von Office 365 nicht finden, zeigt mir immer eine Fehlermeldung an. Selbst eine Deinstallation und Neuinstallation und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hot_peppers, 8. Oktober 2016.

  1. Excell findet keine Lizenz von Homeoffice 365


    Excel kann die Lizenz von Office 365 nicht finden, zeigt mir immer eine Fehlermeldung an. Selbst eine Deinstallation und Neuinstallation und Onlinereparatur hat nichts geholfen !!!!!
     
  2. Andreas_SL Win User

    Excell findet keine Lizenz von Homeoffice 365

    Hallo hot_peppers,

    würdest du uns bitte den genauen Wortlaut der Fehlermeldung nennen?

    Ich vermute aber mal dass ich dich an unseren
    Answer Desk
    weiterleiten muss u. a. wegen des Authentifizierungsprozesses bei Lizenzen. Hier im Forum haben wir leider nicht die Ressourcen für diesen Prozess.

    Desweiteren kannst du dich auch gerne direkt an den telefonischen Support richten:

    Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.



    Beste Grüße

    Beste Grüße
  3. doc no Win User

    Mein privater PC mit Microsoft 365 Family im Homeoffice und die Business Lizenzen meiner beiden Teilzeit Arbeitgeber

    Hallo Thomas,
    <br />genau so bin ich vorgegangen. Ich habe auf meinem persönlichen Computer Microsoft 365 family eingerichtet, mit allen Office Apps und OneDrive.
    <br />Später wurde mir zuerst vom einen, dann vom andern Arbeitgeber mitgeteilt mir würde von beiden Arbeitgebern je eine Microrosft365 business Lizenz zur Verfügung stehen. Ich habe dann nur die jeweilige E-Mail Adresse mit dem Exchange Konto neu installiert und die zwei zusätzlichen OneDrive Konten eingerichtet. Alles andere habe ich belassen, da der Computer mein persönliches Eigentum ist über den ich die Datenhoheit behalten will und das auch so bleiben soll.
    Das hat dann auch einige Zeit problemlos funktioniert.
    Kürzlich habe ich eine Excell Tabelle zum Öffnen angeklickt und dann kam anstatt der Tabelle eine Afforderung Excell mit einem Business Konto anzumelden.
    <br />Ich konnte klar feststellen, dass alle Office Programme unter Microsoft 365 Family angemeldet sind. Nach meinem Untersuchen wo meine Officeprogramme registriert sind kam die Aufforderung nicht mehr. Geblieben ist aber eine Verunsicherung.
    <br />Das ist auch der Grund weshalb ich mich hier gemeldet habe.
    <br />Bis zur Pandemie war alles klar, der PC im Büro ist Business und der zu Hause ist Family, aber seit der Pandemie und der Entwicklung hin zu immer mehr HomeOffice sind die Grenzen und Übergänge fliessend geworden.
    <br />Danke für Unterstützung
    <br />
    <br />
  4. Osikhe Ejeah-Braimoh Win User

    Office 365 funktioniert nicht richtig

    Ich habe Office 365 Education und nicht Business (oder ist das, das gleiche?)

    Und ich weiss nicht genau, welche Lizenz bezogen wurde... wie findet man das raus?
  5. doc no Win User

    shs Dateien öffnen und bearbeiten

    Hallo

    ich habe dieses Problem mit den shs Dateien auch und kann sie mit Word oder Excell nicht öffnen. Mir ist schleierhaft wie ich zu diesen Dateien gekommen bin.

    Der Link zum Chip.de Download funktioniert bei mir nicht und zuletzt lande ich auf einer MS Webseite die mir Office 365 verkaufen will.

    Kann mir jemand erklären wie man die Inhalte dieser shs Dateien wieder in normal Word und Excell Dokumente zurück führt.

  6. Thomas Löwe Win User

    Outlook findet Lizenzen nicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte beachte die folgenden Informationen:

    https://support.office.com/de-de/ar...n-können-5efba2b4-b1e6-4e5f-bf3c-6ab945d03dea

    Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an und eröffne eine Supportanfrage.

    Wähle die "1" für Privatkunden, die "4" für technische Unterstützung und die "3" für Office.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excell findet keine Lizenz von Homeoffice 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excell findet keine Lizenz von Homeoffice 365 - Similar Threads - Excell Lizenz Homeoffice

Forum Datum

Mein privater PC mit Microsoft 365 family im Homeoffice und die business Lizenzen meiner...

Mein privater PC mit Microsoft 365 family im Homeoffice und die business Lizenzen meiner...: Hallo Es geht um meinen privaten PC zu Hause. Ich nutze seit Jahren Microsoft 365 Family und bin damit sehr zufrieden. Ich arbeite bei 2 Firmen teilzeit. Beide Firmen haben während der Pandemie...
Microsoft Office 26. September 2022

Excell

Excell: Hallo , ich habe ein Problem mit Excel. Mit der Rechten Maustaste kann ich nicht das das Kontexmenü öffnen.
Microsoft Office 11. Juni 2021

excell

excell: seit letztem update kann ich keine Tabellen mehr von Excell ausdrucken, nur leeres Blatt. Andere Druckbefehle werden ausgeführt.
Microsoft Office 11. September 2020

Excell

Excell: Guten Tag Ich habe seit letzter Woche Probleme mit dem Excel. Und zwar: wenn ich eine Datei mit Formeln aufmache kommt eine Fehlermeldung mit einem Hinweis:Wir haben ein Problem bei einigen...
Microsoft Office 4. Mai 2020

Excell druckt nicht

Excell druckt nicht: Microsoft Excell kann nicht Drucken
Microsoft Office 21. Dezember 2019

Office Home & Student - findet keine Lizenz

Office Home & Student - findet keine Lizenz: Hallo Zusammen, ich habe einen Produkt key für ein Office Home & Student Paket gekauft. Nach herunterladen der Software und Eingabe des Produkt keys in meinem Microsoft-Konto, wird mir beim...
Microsoft Office 22. April 2019

Microsoft findet meine Lizenz zur Aktivierung von Outlook nicht

Microsoft findet meine Lizenz zur Aktivierung von Outlook nicht: Ich erwarb Office aus dem Netz von Microsoft und richtete dazu ein Microsoftkonto ein. Ich kann Outlook nicht aktivieren , da Microsoft meine Lizenz nicht finden kann.
Microsoft Office 4. Dezember 2016
Excell findet keine Lizenz von Homeoffice 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.