Excell nächst kleineren Wert mit Bedingung finden
Diskutiere und helfe bei Excell nächst kleineren Wert mit Bedingung finden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte in Spalte C jeweils den nächstkleineren km-Stand für das betreffende Fahrzeug aus Spalte A anzeigen lassen. Gibt es dafür eine Lösung? [IMG] Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von philipp1711, 21. November 2019.
Thema:
Excell nächst kleineren Wert mit Bedingung finden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excell nächst kleineren Wert mit Bedingung finden - Similar Threads - Excell nächst kleineren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich möchte Werte aus Listen übernehmen mit BedingungenIch möchte Werte aus Listen übernehmen mit Bedingungen: Guten Tag zusammenIch habe ein Blatt mit einer Liste, welche mit der Funktion Datenüberprüfung erstellt wurde. Dies ist die Spalte G in der Spalte F möchte ich einen Wert übernehmen der auch auf...
|
Microsoft Office | 17. September 2024 |
Zähle C Wenn wert A kleiner als Wert bZähle C Wenn wert A kleiner als Wert b: Moin. Ich habe in meiner Bewohner-Statistik nun folgende Herausforderung zu meistern. In Tabelle data1 habe ich in Feld A3 den Beginn in B3 das Ende meines Auswertungszeitraums stehen. In Spalte...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2023 |
Wert aus anderer Tabelle übernehmen wenn Bedingung erfülltWert aus anderer Tabelle übernehmen wenn Bedingung erfüllt: Hallo liebe Community,ich verzweifle seit Tagen an meiner Formel. Ich habe gefühlt schon das ganze Forum durchsucht, aber egal wie ich die Formel umstelle, ich erhalte entweder immer den Fehler...
|
Microsoft Office | 28. März 2022 |
XVERWEIS mit 2 Bedingungen mit Werten aus einer anderen TabelleXVERWEIS mit 2 Bedingungen mit Werten aus einer anderen Tabelle: Hallo zusammen,Ich versuche den NAV Wert zu ermitteln anhand des Datums und der Nr. des Fonds.Auf dem Tabelle1 Blatt sind die Suchkriterien:Auf dem Tabelle2 Blatt sind die Werte aufgelistet:Ich...
|
Microsoft Office | 9. März 2022 |
Werte mit mehreren Bedingungen zählenWerte mit mehreren Bedingungen zählen: Im Tutorial ist erklärt, wie über die =ZÄHLENWENNS... ausgezählt wird wieviele schwarze Füller es in der Liste gibt. Nun möchte ich aber drei Kriterien berücksichtigen, also Füller, Schwarz und...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2021 |
Werte mit mehreren Bedingungen wählen um Mittelwert zu bildenWerte mit mehreren Bedingungen wählen um Mittelwert zu bilden: Ich habe eine Tabelle, aus der ich bestimmte Werte verwenden möchte, um daraus den Mittelwert zu bilden.ich hatte gedacht so:=MittelwertwennundA2:A178="m";B2:B178="O";C2:C178dabei kommt aber nur...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2021 |
Formel - Werte mit Bedingung herausfiltern und dann mit neuem Wert versehenFormel - Werte mit Bedingung herausfiltern und dann mit neuem Wert versehen: Hallo,
ich bin noch sehr neu hier. Zurzeit erstelle ich eine große Datei für meine Firma mit sehr vielen Verknüpfungen innerhalb der Tabellenblätter. Ich versuche es mal zu erklären. Es gibt je...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2017 |