Excell: Zelle mit Farbe füllen, wenn in einem markierten Bereich ein bestimmte Name steht
Diskutiere und helfe bei Excell: Zelle mit Farbe füllen, wenn in einem markierten Bereich ein bestimmte Name steht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich möchte in einer Tabelle eine Zelle mit Farbe gefüllt haben, wenn in einem Bereich darüber ein bestimmter Name gefunden wird. Wird der Name... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JensJG, 3. Februar 2021.
Thema:
Excell: Zelle mit Farbe füllen, wenn in einem markierten Bereich ein bestimmte Name steht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excell: Zelle mit Farbe füllen, wenn in einem markierten Bereich ein bestimmte Name steht - Similar Threads - Excell Zelle Farbe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Text/Farbe ändern nach bestimmter Zeit obwohl kein Direktes Datum in Zelle steht?Text/Farbe ändern nach bestimmter Zeit obwohl kein Direktes Datum in Zelle steht?: Tachchen,folgendes Szenario:Ich habe eine Tabelle in der ich immer eintrage wann ich etwas abgeschickt habe. Ich schreibe in das Feld nun dann auch: "Abgeschickt am 14.10,2022" kann natürlich auch...
|
Microsoft Office | 8. November 2022 |
Text in sichtbare Zellen und bestimmte Spalte aus markierten Bereich einfügen.Text in sichtbare Zellen und bestimmte Spalte aus markierten Bereich einfügen.: Hallo,ich habe Schwierigkeiten bei folgendem Code:Sub Datum_und_CW_einfügen_FormatierungDim cl As RangeDim xRng As RangeSet xRng = Application.InputBox"Please select macro range:", "Kutools for",...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2022 |
Verschiedene Farben bestimmten Werten in Zellen zuordnenVerschiedene Farben bestimmten Werten in Zellen zuordnen: Hallo,ich habe eine Tabelle erstellt und möchte gerne Zellen, die das Wort "JA" haben, automatisiert die Farbe grün zuordnen. Alle Zellen, die das Wort "NEIN" haben, sollen automatisiert in roter...
|
Microsoft Office | 8. November 2021 |
Eine leere Zelle farbig markieren und mit Text füllen, wenn eine bestimmte Bedingung...Eine leere Zelle farbig markieren und mit Text füllen, wenn eine bestimmte Bedingung...: Hallo Community!
Folgendes Problem: Es geht um das Thema Meilensteine erreichen. Immer wenn ein Meilenstein abgeschlossen ist, soll der Inhalt des Meilensteins in einer Zelle erscheinen und z.B....
|
Microsoft Office | 27. März 2019 |
Farbig markierte Zellen verlieren FarbeFarbig markierte Zellen verlieren Farbe: sobald ich eine excel Tabelle in ein word dokument einbette und schliesse sind die farbig markierten Zellen nicht mehr farbig sondern farblos.
Gibt es eine Lösung?
|
Microsoft Office | 15. Februar 2019 |
Verweis auf eine benannte Tabelle deren Name in einer Zelle stehtVerweis auf eine benannte Tabelle deren Name in einer Zelle steht: Tabelle A, als Tabelle formatiert mit Ergebniszeile
Was Summe
Hose 100
Ergebniszeile 100
Tabelle B mit Formel
A[[#Ergebnisse];[Summe]]
Tabelle B mit Verweis
Woher Summe
A Wie lautet nun die...
|
Microsoft Office | 31. August 2018 |
Zellen füllen nach bestimmten AbstufungenZellen füllen nach bestimmten Abstufungen: Hi,
ich habe folgendes Problem, ich möchte eine Zelle in Abhängigkeit von der überschrittenen Zeit zur darüber liegenden Bezugszelle verschieden fülle.
Genauer gesagt, wenn eine Zelle das...
|
Microsoft Office | 24. November 2016 |