Exceltabelle in Powerpoint 2010 interaktiv einbetten

Diskutiere und helfe bei Exceltabelle in Powerpoint 2010 interaktiv einbetten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich möchte für eine Präsentation eine Exceltabelle so in eine PowerPoint Präsentation einbetten, dass ich während der Präsentation... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MirkoGeißler, 6. Dezember 2017.

1. Exceltabelle in Powerpoint 2010 interaktiv einbetten

Hallo Community,

ich möchte für eine Präsentation eine Exceltabelle so in eine PowerPoint Präsentation einbetten, dass ich während der Präsentation die Felder (mit drop down menü) ändern kann und das Ergebnis welches sich dadurch ändert, angezeigt wird.

Ich habe mich schon Informiert und wollte über "Entwicklertools" das Spreadsheet 11.0 einfügen.

Die Installation von "Office 2003 Add-In: Office Web Components" hat auch funktioniert, sodass ich die Menüfeld "Entwicklertools" nutzen kann und die "weiteren Steuerelemente" sehen kann. Installiert habe ich auch das "Microsoft Office 2003 Web Components Service Pack 1 (SP1) für 2007 Microsoft Office System" sodass ich dachte, dass Spreadsheet 11.0 einfügen zu können. Zwischen jeder Installation habe ich den Pc heruntergefahren. Ich konnte jedoch diesen Eintrag in der Box "weitere Steuerelemente" nicht sehen und habe die Web components deinstalliert. Nun hab ich zwei Probleme, zum einen kann ich die Web components nicht wieder installieren zum anderen konnte ich den Eintrag für "Office Spreadsheet 11.0" nicht finden. Kann jemand helfen?

2. MirkoGeißler Win User

Nein das Hilft mir leider nicht. Ich habe Office 2010. Leider kann ich weiterhin nicht das "Micro­soft Office Spreadsheet 11.0" in den weiterten Steuerelementen finden
  3. Gijs_H Win User

Hallo Mirko,

In
    diesem Link
    findest du, wie du Inhalt aus anderen Anwendungen in PowerPoint 2010 einfügen kannst.

Lass es uns wissen, wenn du noch weitere Unterstützung brauchst.

Mit freundlichen Grüßen,

Gijs H.
  4. Kyle_Si Win User

Hallo MirkoGeißler,

soweit ich weiß, kannst du Daten aus einem gespeicherten Excel Arbeitsblatt in der gesamten Präsentation PowerPoint verknüpfen, wenn du
    PowerPoint 2013 haben oder höher.

Hier
    findest du mehr Information darüber

Lass mich wissen, ob du weitere Fragen hast.

Vielen Dank und liebe Grüße

Kyle
  5. Hubert Plattmann Win User

Exceltabellen in Power Point einbetten

Hallo,

ich markiere die gesamte Exceltabelle, gehe auf kopieren, dann ins Power Point und füge die Tabelle in Power über die Funktion Einbetten ein.

Die Funktion Einbetten ist aus meiner Sicht erforderlich, da ich die Exceltabellen im Power Point über Verknüpfungen zu anderen Exceltabellen täglich aktualisiere.

VG

H.P.
  6. G.O.Tuhls Win User

Interaktives Präsentieren in PP2016

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exceltabelle in Powerpoint 2010 interaktiv einbetten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exceltabelle in Powerpoint 2010 interaktiv einbetten - Similar Threads - Exceltabelle Powerpoint 2010

Forum Datum

Exceltabelle in OneNote einbetten - warum geht das nicht?

Exceltabelle in OneNote einbetten - warum geht das nicht?: Es ist doch richtig, OneNote und Excel sind beide von Microsoft? Man müßte daher meinen, die verstehen sich und alles geht.Was gibt's da so für Situationen beim Plazieren einer Exceltabelle?...
Microsoft Office 12. Januar 2024

Diagramme in PowerPoint einbetten

Diagramme in PowerPoint einbetten: Hallo zusammen, ich nutze PowerPoint 2016 und möchte drei Diagramme mit ähnlichen Daten aus derselben eingebetteten Excel Datei aktualisieren. Ziel ist es, dass in der eingebetteten Tabelle die...
Microsoft Office 30. Juli 2020

Exceltabellen in Power Point einbetten

Exceltabellen in Power Point einbetten: Die Position, Größe und Darstellung der eingebetteten Exceltabelle ändert sich zeitweise in Power Point. Sie hierzu Screen Shot im Anhang. [IMG]
Microsoft Office 12. November 2018

Einbetten einer Powerpoint in eine Homepage

Einbetten einer Powerpoint in eine Homepage: Hallo, das Einbetten ist ja eine schöne Möglichkeit , um interaktives Lernen zu ermöglichen. Soweit so gut. Nach der Einbettung, muss man sich aber immer am SharePoint anmelden, obwohl der...
Microsoft Office 23. November 2017

Präsentation in Powerpoint einbetten

Präsentation in Powerpoint einbetten: Hallo Zusammen, leider hat mir die suche und Google kein erfolg gebracht, deswegen hier. ich nutze Office 365 und bin am erstellen einer PowerPoint Präsentation auf meinem MAC. Hierbei...
Microsoft Office 25. September 2017

Präsentation in Powerpoint einbetten

Präsentation in Powerpoint einbetten: Hallo Zusammen, leider hat mir die suche und Google kein erfolg gebracht, deswegen hier. ich nutze Office 365 und bin am erstellen einer PowerPoint Präsentation auf meinem MAC. Hierbei...
Microsoft Office 25. September 2017

Exceltabelle in interaktive Webseite (html) umwandeln

Exceltabelle in interaktive Webseite (html) umwandeln: Guten Tag! Ich möchte eine Exceltabelle/ Workbook als interaktive Webseite abspeichern. Die Möglichkeit, dass einzelne Bereiche vom jeweiligen User ausgefüllt werden können muss erhalten...
Microsoft Office 15. März 2017
Exceltabelle in Powerpoint 2010 interaktiv einbetten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.