Exceltabelle lädt nicht

Diskutiere und helfe bei Exceltabelle lädt nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein Laptop kann Exceldatein nicht öffnen, er lädt diese nur bis ca. 61 %. Wenn er diese doch mal öffnet, ist die eigentliche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TZ_PMA, 7. Februar 2017.

  1. TZ_PMA
    TZ_PMA Gast

    Exceltabelle lädt nicht


    Hallo zusammen,


    mein Laptop kann Exceldatein nicht öffnen, er lädt diese nur bis ca. 61 %. Wenn er diese doch mal öffnet, ist die eigentliche Pivottabelle nicht mehr vorhanden, man sieht nur die ausgefüllten Felder, aber kann dort nichts verändern, sprich andere Merkmale auswerten. Woran kann das liegen?


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. TZ_PMA Win User

    Exceltabelle lädt nicht

    Hallo Carlo,

    danke für deine Antwort. So kann ich die Datei zwar öffnen, aber die Pivottabelle lässt sich nicht mehr darstellen. Habe eine ältere Datei auf dem Rechner von meiner Kollegin bearbeitet, dort funktioniert es ohne Probleme.

    Viele Grüße
  3. Carlo P. Win User

    Exceltabelle lädt nicht

    Öffnest du die Datei direkt aus dem Speicherort?

    Wenn ja, öffne eine leere Exceldatei und geh dann über "Datei" >> "Öffnen" und wähle die entsprechende Datei.

    Funktioniert das, speichere die Datei neu ab.

    Gruß

    Carlo
  4. Hubert Plattmann Win User

    Exceltabellen in Power Point einbetten

    Hallo,

    ich markiere die gesamte Exceltabelle, gehe auf kopieren, dann ins Power Point und füge die Tabelle in Power über die Funktion Einbetten ein.

    Die Funktion Einbetten ist aus meiner Sicht erforderlich, da ich die Exceltabellen im Power Point über Verknüpfungen zu anderen Exceltabellen täglich aktualisiere.

    VG

    H.P.
  5. WM_823 Win User

    Exceltabelle teilweise schützen im Wordformular

    Hallo Lisa,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Es hat prima geklappt, die gewünschte Excelspalte ist geschützt.

    Jedoch soll die Exceltabelle Bestandteil eines Wordformulars sein und die ungeschützen Excel-Spalten müssen ausfüllbar bleiben, selbst wenn die Bearbeitung des Formulars eingeschränkt wird (der Kunde soll ausschließlich die Formularfelder
    plus die Exceltabelle ausfüllen können). Wenn ich also Folgendes mache: Entwicklertools/Bearbeitung einschränken/ "nur diese Bearbeitung im Formular zulassen: Ausfüllen von Formularen" anklicke kann ich zwar wunderbar ausschließlich alle vorher eingefügten
    Formularfelder ausfüllen, der Rest ist geschützt und leider auch die Exceltabelle, die ja auch ausfüllbar sein soll. Liegt es daran, weil die Tabelle kein Bestandteil der Auswahl "Steuerelemente des Formulars" ist?

    Generell, funktioniert das Ausfüllen einer integrierten Exceltabelle in einem geschützen Formular überhaupt? Welche anderen Möglichkeiten gäbe es, wenn nur die Formularfelder + die ungeschützen Spalten der Exceltabelle ausfüllbar sein sollen?

    Herzlichen Danke für die Hilfe.

    Viele Grüße

  6. Solveig M. Win User

    Word 2010: Verweis auf Zelle in eingebetteter Excel Tabelle (Ohne VBA)

    Hallo,



    meines Erachtens ist das ohne VBA nicht möglich.



    Eine Alternative wäre der
    Seriendruck
    . Hier können Verweise auf die Exceltabelle gegeben werden. Diese werden bei Änderung in der Exceltabelle auch im Dokument übernommen.



    Gruß,

    Solveig
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exceltabelle lädt nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exceltabelle lädt nicht - Similar Threads - Exceltabelle lädt

Forum Datum

Exceltabelle in Word durch Verknüpfung einfügen - Formatierung der Tabelle ändert sich,...

Exceltabelle in Word durch Verknüpfung einfügen - Formatierung der Tabelle ändert sich,...: Hallo an alle, Ich habe eine Excel Datei und eine Word Datei. Die Excel Datei habe ich mittels Verknüpfung in die Word Datei eingepflegt. Vorgehensweise: Excel Tabelle Markiert und kopiert - in...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Weiße Flecke beim Einfügen von Exceltabellen als Bild in Word

Weiße Flecke beim Einfügen von Exceltabellen als Bild in Word: Hallo Community,wenn ich Excelzellen markiere und in Word als Bild einfüge, kommen teilweise weiße Verdeckungen zutage, die Inhalte verdecken Anhang: Screenshot vom Bild in Word. Ich kann mir hier...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Exceltabelle in OneNote einbetten - warum geht das nicht?

Exceltabelle in OneNote einbetten - warum geht das nicht?: Es ist doch richtig, OneNote und Excel sind beide von Microsoft? Man müßte daher meinen, die verstehen sich und alles geht.Was gibt's da so für Situationen beim Plazieren einer Exceltabelle?...
Microsoft Office 12. Januar 2024

Beim Starten von einer Exceltabelle kommt die Fehlermeldung: In der Endpunktzuordnung sind...

Beim Starten von einer Exceltabelle kommt die Fehlermeldung: In der Endpunktzuordnung sind...: Hi,habe Windows 10 Pro. Da diese Exceltabelle sehr wichtig ist, bitte um dringende HilfeDanke im Voraus
Microsoft Office 5. Januar 2024

ExcelTabelle in Word eingebettet, Größe und Seitenverhältnis ändern sich von selbst

ExcelTabelle in Word eingebettet, Größe und Seitenverhältnis ändern sich von selbst: Ich habe für die Rechnungsstellung in Worddokumenten 6-8 Tabellen aus der gleichen Exceldatei eingebettet.Nicht über die Funktion bei "Einfügen - Tabellen - Exceltabelle" sondern über "Inhalte...
Microsoft Office 24. August 2023

Neue Zeile auf einem anderen Blatt in Exceltabelle einfügen, wenn eine "=Wenn-Funktion"...

Neue Zeile auf einem anderen Blatt in Exceltabelle einfügen, wenn eine "=Wenn-Funktion"...: Hallo, ich würde gern wissen, ob es für das folgende Scenario eine Formel gibt: Wenn eine "=Wenn-Funktion" erfüllt ist soll auf einem weiteren Blatt in der Excel-Datei eine neue Zeile eingefügt...
Microsoft Office 3. März 2023

Hallo, wie kann ich eine kopierte Exceltabelle in Excel einfügen anderes Dokoment? Vielen...

Hallo, wie kann ich eine kopierte Exceltabelle in Excel einfügen anderes Dokoment? Vielen...: Hallo, wie kann ich eine kopierte Exceltabelle in Excel einfügen anderes Dokoment? Vielen Dank! Adelind
Microsoft Office 9. Februar 2023
Exceltabelle lädt nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. exeltabellen lädt nicht

    ,
  2. excel tabelle lädt nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.