Excer 365 lässt sich nicht starten

Diskutiere und helfe bei Excer 365 lässt sich nicht starten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Excel 365 lässt sich nicht mehr starten. Es erscheint die Meldung "Ein Lexikon (XLLEX.DLL) fehlt oder ist beschädigt." Wie kann das Problem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von toni-tr, 7. Januar 2018.

1. toni-tr
    toni-tr Gast

Hallo,

Excel 365 lässt sich nicht mehr starten. Es erscheint die Meldung "Ein Lexikon (XLLEX.DLL) fehlt oder ist beschädigt."
    Wie kann das Problem behoben werden?

Danke für die Hilfe!

2. toni-tr Win User

Hallo Bernard,

Danke für die Tipps. Die Reparatur mit Neuinstallation hat geholfen.

Viele Grüße

Michael
  3. Bernard_Par Win User

Hallo toni-tr,

Versuche bitte folgednes:

1. Repariere zuerst Office

Wenn Excel nicht ordnungsgemäß funktioniert, lässt sich das Problem manchmal durch

Reperatur
    beheben.

2. Du kannst auch Excel im abgesicherten Modus öffnen

Dies ist hilfreich, wenn du Hilfe bei der Identifikation eines Add-Ins oder einer Erweiterung benötigst, die ein Problem beim Start verursacht.

Drücke und halte die STRG-TASTE gedrückt, während du die Office-Anwendung öffnest.

Deaktiviere bitte in Excel alle Add-Ins über Datei > Optionen > Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu und teste das Verhalten.

Aktualisiere auch
    Office
    und
    Windows
    .

Lass mich bitte wissen, ob es geholfen hat.

MfG.

Bernard
  4. HPB Outlook Win User

Email Synchronisationsproblem Microsoft Exchange

Hallo Peter

Ich habe win10 und Outlokk 2013 und arbeite bei Mails mit MS Exc.

Seit neuestem synchronisiert MS Exc nicht mehr im Hintergrund , sondern lediglich wenn ich am PC das Outlook2013 starte oder offen halte.

Das heißt mit Webmail ( .com) oder Apps vom SF oder Tablet von unterwegs komme ich mit Outlook nicht an neueste Mails ran.

Ich habe schon Konten gelöscht, neu eingerichtet, Profil erneuert jedoch ohne Erfolg.

Wäre schön, wenn du einen Rat hättest.

Danke LG HPB
  5. ManuelaLehnert Win User

Excel und Word lassen sich nicht mehr öffnen

Hallo Felix,

vielen Dank für die Hilfe. Soll ich meine gespeicherten Exce-/Worddateien vor der Deinstallation auf einem USB-Stick sichern?

Danke.

Gruß Manu
  6. DimiTreee Win User

Microsoft Exel wartet auf die Beendigung einer OLE-Aktion in einer anderen Anwendung.

Befolgen Sie die folgenden Schritte:

Öffnen Sie Excel-Tabelle> gehen Sie zum Menü Datei> klicken Sie auf Optionen

Wechseln Sie nun zur Registerkarte Erweitert und scrollen Sie zum Bereich Allgemein

Aktivieren Sie hier die Option “Andere Anwendungen ignorieren, die Dynamic Data Exchange (DDE) verwenden“

Und starten Sie die Excel-Datei neu

http://de.repairmsexcel.com/blog/reparatur-exce...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excer 365 lässt sich nicht starten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excer 365 lässt sich nicht starten - Similar Threads - Excer 365 lässt

Forum Datum

Outlook 365 lässt sich nicht starten MAPI 1.0

Outlook 365 lässt sich nicht starten MAPI 1.0: Hallo,seit einigen Tagen kann ich Outlook 365 unter Windows 11 so gut wie nicht mehr starten zumindest mit meinem Windows PC, MAC funktioniert.Fehler:gescheiterte Versuche:outlook...
Outlook.com 13. Januar 2022

Outlook 365 lässt sich nicht starten

Outlook 365 lässt sich nicht starten: Hallo Zusammen, ich habe das MS 365 Paket installiert. Danach mein uraltes MS 2007 Paket gelöscht. Nun öffnet outlook nicht korrekt, da es versucht eine nicht vorhandene oulook backup Datei zu...
Microsoft Office 27. Dezember 2020

Office 365 lässt sich nicht mehr starten???

Office 365 lässt sich nicht mehr starten???: Heute das nächste Problem mit meinem neuen PC und ich bin langsam am Verzweifeln... Habe Office 365 auf dem PC installiert, das bisher problemlos funktioniert hat. Nun plötzlich lässt sich keines...
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Outlook (365) lässt sich nicht mehr starten

Outlook (365) lässt sich nicht mehr starten: Guten Tag! Seit einigen Tagen lässt sich das Programm Outlook (365) nicht mehr starten. Kürzlich hatte ich die Windows 10-Version 1903 auf meinem Notebook installiert. Bisher konnte ich aber...
Microsoft Office 23. Juni 2019

Office 365 lässt sich nicht mehr starten

Office 365 lässt sich nicht mehr starten: Hallo Community, von 150 PCs (in einer Domäne) lassen sich seit heute an 3 2 PCs keine Office-Programme mehr starten. Das Logo beim Starten der Anwendungen taucht kurz auf, friert in der...
Microsoft Office 5. Februar 2019

Exce Mobile funktioniert auf Tablet nicht mehr

Exce Mobile funktioniert auf Tablet nicht mehr: Hallo, ich nutze seit fast 1,5 Jahren sowohl auf Tablet als auch Smartphone die kostenlose mobile Office-Version. Dabei hatte ich von Beginn an alle paar Monate die Fehlermeldung, dass ich ein...
Microsoft Office 19. Dezember 2017

Office 365 Keine Anwendung lässt sich starten.

Office 365 Keine Anwendung lässt sich starten.: Nachdem ich heute weder Word noch Excel Dateien öffnen konnte habe ich versucht Office neu zu installieren. Keine Office-Anwendung ist im Startverzeichnis vorhanden Versuche ich eine Anwendung...
Microsoft Office 28. Juni 2017
Excer 365 lässt sich nicht starten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.