Exchage über VPN

Diskutiere und helfe bei Exchage über VPN im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag mein Kunde betreibt Outook 2016 mit zwei Exchange konten; das eine wird über VPN synchrionsiert;d afür wird eine fremdanbieteranwendung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FriedrichPfeil, 26. März 2017.

  1. Exchage über VPN


    Guten Tag

    mein Kunde betreibt Outook 2016 mit zwei Exchange konten; das eine wird über VPN synchrionsiert;d afür wird eine fremdanbieteranwendung (WatchGuard) verwendet


    Kann ich einstellen, ewelches Konto mit welchem Dienst synchronisiert warden soll und welches nicht?


    LG
     
  2. Tobias B Win User

    Exchage über VPN

    Hallo Friedrich,

    das Merkmal, dass du suchst wurde in früheren Versionen Outlook Anwyhere
    genannt und ermöglichte eine sichere Verbindung mit dem Firmenserver via SSL - eine generelle Konfigurationsmaske für Outlook-Konten jedweder Art gab' es in der Vergangenheit noch nie.

    Eine kontenabhängige Verbindung ist auf Grund fehlender, manueller Konfiguration eines Exchange-Kontos leider nicht möglich.

    Gibt es Merkmale, die du vermisst oder Dinge, die deiner Meinung nach besser gestaltet werden könnten, so lass' Microsoft dies über demokratisches Abstimmungsinstrument Office 365
    Uservoice
    erfahren.

    Ist es dir möglich, einen Link zu WatchGuard bereit zu stellen?

    In jedem Falle kann man dir im
    TechNet
    umfassendere Antwort zu Exchange-Themen in Verbindung mit einem VPN geben. Kannst du dein Anliegen dort nochmals schildern und deine Erkenntnisse dann hier mit dem Forum teilen?

    Ich freue mich auf deine Antwort,

    Tobias.
  3. Louisa _964 Win User

    Office 365 ProPlus-Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme

    Ja wir haben einen VPN. Ich habe die Aktivierung schon mit und ohne VPN ausprobiert. (eduVPN Client 1.0.27)

    Es ist die Hochschule Osnabrück.
  4. Augustine_E Win User

    Office Programme und VPN passen nicht zusammen

    Hallo Blue.Ant,

    danke für die Rückmeldung.

    "Diesen Satz verstehe ich nicht:
    Wenn sie es nicht erlauben, wird Ihre Verbindung nicht erfolgreich sein"

    Ich meine, wenn CyberGhost es nicht unterstützt, können Sie keine Verbindung zu den Office 365-Servern herstellen.

    Sie können das VPN bei Verwendung von Office ausschalten oder im Offline-Modus arbeiten, wenn VPN aktiviert ist.

    Alternativ können Sie das VPN konfigurieren oder Windows-Firewalleinstellungen verwenden, um Office von der VPN-Verbindung auszuschließen oder Anwendungen
    gezielt auszuwählen, die dem VPN nützen sollten. Sie können das Internet nach "Use VPN connection only for selected applications"durchsuchen, vielleicht finden Sie Hinweise diesbezüglich.

    Wie bereits erwähnt, sollten Sie VPN-Fragen im

    TechNet-Forum
    stellen, da es Experten in diesem Bereich gibt.

    Wenn Sie weiteren Fragen habem, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    LG

    AEG
  5. mdo1337 Win User

    Office 2013 meint, ich hätte keine Internetverbindung

    Dieses Verhalten gibt es auch, wenn zusätzlich eine VPN-Verbindung aktiv ist. Sobald die VPN-Verbindung deaktiviert wird, "findet" die Office-2013-Applikation das Internet.
  6. Alexander Dieckmann Win User

    Das Notizbuch kann nicht synchronisiert werden (Fehlercode: 0xE4010641)

    Ich bekomme diesen Fehler:

    "Das Notizbuch kann nicht synchronisiert werden, weil Sie offline sind oder die Netzwerkadresse nicht verfügbar ist. (Fehlercode: 0x80070002)"

    immer, wenn ich mit einem VPN verbunden bin. Ob es sich um ein PPTP oder OpenVPN handelt, ist dabei egal. Auch ob man das VPN als Gateway nutzt oder nicht, spielt keine Rolle. Sobald ich mich mit irgendeinem VPN verbunden bin, kann ich OneNote nicht mehr
    synchronisieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchage über VPN - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exchage über VPN - Similar Threads - Exchage VPN

Forum Datum

Fehlercode 789 - Verbindung mit "VPN" nicht möglich

Fehlercode 789 - Verbindung mit "VPN" nicht möglich: Fehlerbeschreibung: Der L2TP-Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da ein Verarbeitungsfehlerwährend der ersten Sicherheitsaushandlung mit dem Remotecomputer aufgetreten ist.Hallo, ich habe...
Apps 18. März 2024

Fehlercode 789 - Verbindung mit "VPN" nicht möglich

Fehlercode 789 - Verbindung mit "VPN" nicht möglich: Fehlerbeschreibung: Der L2TP-Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da ein Verarbeitungsfehlerwährend der ersten Sicherheitsaushandlung mit dem Remotecomputer aufgetreten ist.Hallo, ich habe...
Games und Spiele 18. März 2024

VPN App für Grenzgänger

VPN App für Grenzgänger: Hi, ich würde gerne deutsche Prospekte online anschauen, aber da ich in Polen direkt an der Grenze lebe komme ich auf einige Seiten nicht rauf wie auf Marktkauf. Könnt ihr ein VPN empfehlen wo ich...
Apps 7. März 2024

we need to link our Exchage Calender with Teams Calender?

we need to link our Exchage Calender with Teams Calender?: Our problem is we made a booking through Teams Bookings, the problem is when someone make a booking, it goes to our Outlook.office365 Email and not the Exchange Email.what i mean by that is the...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Offener VPN-Client für Vista SP2 32bit?

Offener VPN-Client für Vista SP2 32bit?: Ich bin dringend auf der Suche nach der Installation eines OpenVPN-Clients auf einem Vista SP2 32bit, aber anscheinend veröffentlicht OpenVPN Connect die alten Versionen nicht zum Download :( Ich...
Allgemeines 31. Januar 2024

Probleme mit VPN: "erforderliches Zertifikat befindet sich nicht im Gültigkeitszeitraum...

Probleme mit VPN: "erforderliches Zertifikat befindet sich nicht im Gültigkeitszeitraum...: Seit ein paar Tagen ist eine Verbindung mit dem VPN meiner Hochschule nicht mehr möglich. Es erscheint folgende Fehlermeldung: "Verbindung mit "Name des VPN" nicht möglich. Ein erforderliches...
Apps 7. Januar 2024

Probleme mit VPN: "erforderliches Zertifikat befindet sich nicht im Gültigkeitszeitraum...

Probleme mit VPN: "erforderliches Zertifikat befindet sich nicht im Gültigkeitszeitraum...: Seit ein paar Tagen ist eine Verbindung mit dem VPN meiner Hochschule nicht mehr möglich. Es erscheint folgende Fehlermeldung: "Verbindung mit "Name des VPN" nicht möglich. Ein erforderliches...
Games und Spiele 7. Januar 2024
Exchage über VPN solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.