Exchange 2010 Konto Maximale Odner Anzahl in Outlook begrenzen

Diskutiere und helfe bei Exchange 2010 Konto Maximale Odner Anzahl in Outlook begrenzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Unser Exchange braucht immer mehr Ressourcen un immer mehr Benutzer haben Probleme mit der Synchronisation von Outlook. Nach ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SalvatoreGiardina, 15. März 2017.

  1. Exchange 2010 Konto Maximale Odner Anzahl in Outlook begrenzen


    Hallo zusammen

    Unser Exchange braucht immer mehr Ressourcen un immer mehr Benutzer haben Probleme mit der Synchronisation von Outlook.
    Nach ein wenig suche und Analysieren der der Postfächer bin ich erschrocken

    Da gibt es Benutzer die haben über 1000 Unter Ordner erstellt in Ihrem Outlook.. leider kein Einzelfall.

    Nun meine Frage kann ich das per Richtlinien irgendwie unterbinden? Gruppenrichtlinie oder direkt in Exchange?

    Herzlichen Dank
     
  2. Franca_S Win User

    Exchange 2010 Konto Maximale Odner Anzahl in Outlook begrenzen

    Hi Salvatore,

    wenn es um Exchange geht, dann kontaktiere bitte das TechNet
    dort kann dir besser weitergeholften werden.

    Falls du weitere Fragen hast, melde dich.

    Beste Grüße

    Franca
  3. Peter.Star Win User

    Email smtp und Wordpress

    Hallo,

    die Verschlüsselungsmethode ist STARTTLS.

    Und warum IMAP wenn du mit dem Konto Exchange nutzen kannst. Inklusive Odner, Kalender, Kontakte und Aufgaben. Das alles fehlt dir bei IMAP.

    Richte das Konto automatisch als Exchange Konto ein. Der Nutzen ist weitaus größer.

    Peter
  4. K.W. Win User

    outlook 2010 konto hinzufügen - maximale Anzahl

    Hallo!



    DANKE nun ist meine Vermutung bestätigt bzw gibts auch einen Registry.



    lG. Karin
  5. Mario K. Win User

    outlook 2010 konto hinzufügen - maximale Anzahl

    Hallo Karin,



    dann ist es wohl so, die Meldung sagt es ja eindeutig aus.



    Bei POP3 oder IMAP Konten wird es eine solche Beschränkung nicht geben. Aber ich kann es auch nicht zu 100% bestätigen.





    Gruß

    Mario
  6. K.W. Win User

    outlook 2010 konto hinzufügen - maximale Anzahl

    Hallo Mario,



    dachte vielleicht gibts eine Möglichkeit diesen Wert zu erhöhen (zB. via Registry).

    aber trotzdem DANKE für deine Antworten



    lG. Karin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchange 2010 Konto Maximale Odner Anzahl in Outlook begrenzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exchange 2010 Konto Maximale Odner Anzahl in Outlook begrenzen - Similar Threads - Exchange 2010 Konto

Forum Datum

maximale Anzahl an Aktivierungen

maximale Anzahl an Aktivierungen: Guten Tag, ich wollte heute Office Home and Student 2007 auf meinem neuen Laptop nutzen. Die Installation hat funktioniert aber die Aktivierung nicht. Anscheinend ist die maximale Anzahl an...
Microsoft Office 3. September 2021

Import Maximale Anzahl Kontakte in Outlook 2010/13

Import Maximale Anzahl Kontakte in Outlook 2010/13: hallo liebe Gemeinde, bin gerade dabei eine sehr große Anzahl an Kontakten aus einer CSV Datei in Outllook 2010 oder 2013 zu importieren. Es fängt Alles wunderbar an, es gibt keinerlei...
Microsoft Office 26. Januar 2021

Office 2010 - maximale Anzahl an Aktivierungen

Office 2010 - maximale Anzahl an Aktivierungen: Eine Kollegin hat mich um Hilfe gebeten (der aktuellste Thread hier dazu ist 2 Jahre alt und da hat sich vielleicht auch einiges seither geändert). Sie hat eine Lizenz von Office 2010 und wollte...
Microsoft Office 24. März 2019

Anzahl/Begrenzung der Anzahl an Kommentaren im Planner?

Anzahl/Begrenzung der Anzahl an Kommentaren im Planner?: Gibt es im Planner eine Begrenzung der Anzahl von Kommentaren, die man zu einer Aufgabe schreiben kann? Habe jetzt den Fall, dass er das 11./12. Kommentar erst zu speichern scheint, bei...
Microsoft Office 11. Dezember 2018

Exchange Online - Maximaler Anzahl Empfänger erhöhen

Exchange Online - Maximaler Anzahl Empfänger erhöhen: Hallo, ist es möglich die Anzahl maximaler Empfänger bei Exchange Online zu erhöhen? Beim Versand an einen größeren Verteiler erhalte ich folgenden Fehler: Expected response code 250 but got...
Microsoft Office 25. Januar 2018

Microsoft Office 2010 - maximale Anzahl an Aktivierungen?

Microsoft Office 2010 - maximale Anzahl an Aktivierungen?: Guten Tag, da ich gestern mein Mainboard wechselte, wollte ich heute Office 2010 wieder installieren und aktivieren. Nur tauchte die Fehlermeldung auf, dass wohl mit dem eingegeben Key schon...
Microsoft Office 16. April 2017

Maximale Anzahl an Aktivierungen erreicht

Maximale Anzahl an Aktivierungen erreicht: Hallo, habe neuen Rechner gekauft jetzt kann ich MS-Office 2016 nicht mehr registrieren. Bitte um Hilfe Danke
Microsoft Office 8. Februar 2017
Exchange 2010 Konto Maximale Odner Anzahl in Outlook begrenzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.