Exchange 2010 Single-PST Migration nach Microsoft 365 bei Aktivierten MX-Einträgen
Diskutiere und helfe bei Exchange 2010 Single-PST Migration nach Microsoft 365 bei Aktivierten MX-Einträgen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen,ich möchte bei einer Migration von Exchange 2010 nach M365 per Single pst Import gerne wissen, ob Probleme zu erwarten sind, wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatthiasHenke3, 7. Mai 2021.
Thema:
Exchange 2010 Single-PST Migration nach Microsoft 365 bei Aktivierten MX-Einträgen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Exchange 2010 Single-PST Migration nach Microsoft 365 bei Aktivierten MX-Einträgen - Similar Threads - Exchange 2010 Single |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Single kann nicht aktiviert werdenMicrosoft 365 Single kann nicht aktiviert werden: - Firewall ist deaktiviert- Administratoren recht wurde zugeteilt- korreter User Name wurde angewendet - O365 Single ist bezahlt- wo ist die Lizenz für diese Produkt
|
Microsoft Office | 23. April 2024 |
MX- und DNS-EinträgeMX- und DNS-Einträge: Hallo Microsoft,Ich habe eine neue Domain gekauft und möchte einige MX- und DNS-Einträge ändern. Würden Sie mir helfen und meine Einträge zurückgeben?
|
Outlook.com | 14. Februar 2024 |
Microsoft 365 - MX Server Adresse --> kein Eintrag bei dem Microsoft DNS ServerMicrosoft 365 - MX Server Adresse --> kein Eintrag bei dem Microsoft DNS Server: Hallo Zusammen, Ich habe am Dienstag den 31.10. morgens eine .de Domain eingerichtet und meinen DNS Server laut den Vorgaben eingerichtet. Im Microsoft Admin Center ist der Status bei allen...
|
Microsoft Office | 3. November 2023 |
Migration Exchange 2010 nach O365Migration Exchange 2010 nach O365: Hallo, hat jemand zu folgenden Problem eine Idee: wir betreiben noch einen alten Exchange 2010 in minimal Hybridstellung dieser holt sich mittels Popbeamer die Mails von einen anderen Mailserver...
|
Microsoft Office | 5. September 2023 |
Microsoft 365 Business Standard ohne Exchange? aka Microsoft misachtet MX Einträge für DomainsMicrosoft 365 Business Standard ohne Exchange? aka Microsoft misachtet MX Einträge für Domains: Werte Community,Frage:Kann ich irgendwie den Exchange aus einem MS 365 Business Standard Paket abschalten?Problem:Heute ist mir aufgefallen, das wenn ich von einem anderen MS 365 Account eine...
|
Microsoft Office | 20. September 2022 |
Exchange 2010 Migration nach Office 365 bei Aktivierten MX-EinträgenExchange 2010 Migration nach Office 365 bei Aktivierten MX-Einträgen: Guten Tag zusammen,ich möchte bei einer Migration von Exchange 2010 nach M365 per Single pst Import gerne wissen, ob Probleme zu erwarten sind, wenn ich die MX-Einträge des Mailproviders schon vor...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2021 |
Office 365 - MX Server Adresse --> kein Eintrag bei den Microsoft DNS ServernOffice 365 - MX Server Adresse --> kein Eintrag bei den Microsoft DNS Servern: Hallo,
habe bei einem Office365 Tenant für einen Kunden eine Domäne hinzugefügt und die Einträge beim Provider für die Domäne gesetzt. Die Überprüfung durch Office 365 hat auch alle Werte als...
|
Microsoft Office | 18. September 2019 |