Exchange 2010, Wiederherstellung einer Kalendernotiz

Diskutiere und helfe bei Exchange 2010, Wiederherstellung einer Kalendernotiz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Forumsmitglieder,wir haben einen SBS 2011 mit Exchange-Server 2010. Aus einem Kalendereintragwurde mit Iphone Synchronisation mit Exchange-Server... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Beumers, 2. September 2021.

  1. Beumers
    Beumers Gast

    Exchange 2010, Wiederherstellung einer Kalendernotiz


    Liebe Forumsmitglieder,wir haben einen SBS 2011 mit Exchange-Server 2010. Aus einem Kalendereintragwurde mit Iphone Synchronisation mit Exchange-Server über Microsoft IIS eine Notiz versucht zu kopieren und in eine Mail einzufügen, was leider nicht gelang.Danach war die Notiz aus dem Kalender verschwunden, ist auch in Outlook weder imTerminkalender noch in den gelöschten Elementen zu finden.Besteht die Möglichkeit, aus der Datensicherung der Exchange-Datenbank mit einem Tooldiesen Kalendereintrag wieder herzustellen, ohne aufwendig die komplette Datenbankzu sichern, vorherige Datenbank rückz
     
  2. Andreas_SL Win User

    Nachricht von Kalendernotiz an mich selbst

  3. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 / Inbox / verschwundene Ordner

    Mache dich erst einmal schlau was die Protokolle angeht. Natürlich unterscheiden sich IMAP und Exchange reichlich. IMAP synchronisiert nur Ordner und Mails. Exchange wie von mir beschrieben.

    Zur Wiederherstellung hatte ich ausführlich Stellung genommen.

    Hättest du hier ein Exchange Konto würden sich die fehlenden Ordner wieder synchronisieren.
  4. HorstGötz Win User

    öffentliche ordner mit adressbüchern werden nicht mehr angezeigt

    Hallo Gijs,

    danke für Deine Unterstützung. Wir verwenden hier Exchange. Ich habe den Fehler am Samstag noch beheben können mit dem MS Support- und Wiederherstellungs-Assistenten für Office 365.

    Gruß

    Horst
  5. r3h3 Win User

    Outlook (nicht) neu einrichten nach Office Wechsel

    Es wird manueller Aufwand entstehen.
    Genau den Aufwand wollte ich bei einem guten Dutzend Accounts vermeiden! Und die von dir genannten Programme von Drittherstellen (zur automatischen Datensicherung und Wiederherstellung in Microsoft Outlook) arbeiten - soweit ich weiß - immer nur auf der
    gleichen Plattform und lassen eine 'Wiederherstellung' von Outlook 2010 nur auf Outlook 2010 zu. Und nicht, wie es meine Absicht war, auf 2016. Trotzdem Danke!

    Wer hat noch eine gute Idee?
  6. Ulrich Wiegand Win User

    Wiederherstellung von E-Mails aus Exchange Online

    Ja, ich habe mir so etwas schon gedacht.

    Es hätte ja sein können, dass Microsoft ein Backup für einige Tage vorhält oder so etwas.

    Vielen dank für die Antwort.

    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchange 2010, Wiederherstellung einer Kalendernotiz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exchange 2010, Wiederherstellung einer Kalendernotiz - Similar Threads - Exchange 2010 Wiederherstellung

Forum Datum

Kalendernotizen in Outlook 365

Kalendernotizen in Outlook 365: Moin, vor ca. 4 Wochen ist mir aufgefallen, daß der Kalender in Outlook office 365 keine Bemerkungen/Notizen übernimmt, wenn ich einen Termin verschiebe. Dies ist auch nicht bei jedem Kopieren...
Microsoft Office 30. September 2020

Outlook 2010 Exchange

Outlook 2010 Exchange: Hallo liebe Community, ich habe mal wieder eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe noch ein altes Office 2010 Paket rumliegen gehabt, dieses installiert, lizensiert und wollte dann...
Microsoft Office 8. November 2018

Outlook 2010 wiederherstellen

Outlook 2010 wiederherstellen: Das Programm hat mir eine Optimierung empfohlen, nachdem ich beanstandet hatte, dass die letzten Updates meinen Rechner deutlich langsamer gemacht hatten. Diese vorgeschlagene Optimierung hat...
Microsoft Office 30. September 2018

Outlook 2010 wiederherstellen

Outlook 2010 wiederherstellen: Das Programm hat mir eine Optimierung empfohlen, nachdem ich beanstandet hatte, dass die letzten Updates meinen Rechner deutlich langsamer gemacht hatten. Diese vorgeschlagene Optimierung hat...
Outlook.com 30. September 2018

Nachricht von Kalendernotiz an mich selbst

Nachricht von Kalendernotiz an mich selbst: Hallo, nachdem ich etwas in den Kalender in Oullook gegeben habe, möchte ich es gerne als Nachricht eventuell sogar mit einem Sound bekommen, bei wichtigen oder eingetragenen Terminen (Handy...
Microsoft Office 13. Dezember 2016

Wiederherstellen von endgültig gelöschten E-Mail aus Outlook 2010 - keine Exchange Server

Wiederherstellen von endgültig gelöschten E-Mail aus Outlook 2010 - keine Exchange Server: Ich habe durch eine Spam mail eine Löschung aller E-Mail im Mail Eingang bekommen. Diese sind binnen von Sekunden als Regel Endgültig gelöscht worden´ Ist eine Wiederherstellung möglich ? Es geht...
Microsoft Office 12. November 2016

Outlook 2010 - Exchange Absenderadresse

Outlook 2010 - Exchange Absenderadresse: Hallo, ich nutze Outlook 2010 und habe mein @outlook.com-Konto (Outlook-Mail) als Exchange ActiveSync eingebunden. Als Standardabsenderadresse habe ich unter outlook.com ein verbundenes...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Exchange 2010, Wiederherstellung einer Kalendernotiz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.