Exchange 2016 Hybrid + LotusNotes onPremise Mailrouting
Diskutiere und helfe bei Exchange 2016 Hybrid + LotusNotes onPremise Mailrouting im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander. Ich habe hier ein MigrationsSzenario. bei dem mir nicht ganz klar ist, wie das Mailrouting funktioniert. OnPremise habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Schmidt Hann, 16. Mai 2017.
Thema:
Exchange 2016 Hybrid + LotusNotes onPremise Mailrouting - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Exchange 2016 Hybrid + LotusNotes onPremise Mailrouting - Similar Threads - Exchange 2016 Hybrid |
Forum | Datum |
---|---|---|
Suchen mit Outlook 365 in Exchange HybridSuchen mit Outlook 365 in Exchange Hybrid: Hallo zusammen,Ich habe einen Exchange on Prem und Exchange Online Postfächer, da einige Programme die OAuth bei Exchange Online noch nicht unterstützen.Gibt es einen Weg, die OAuth zu umgehen...
|
Outlook.com | 24. Mai 2024 |
E-Mail Postfach im Exchange Online löschen - Exchange HybridE-Mail Postfach im Exchange Online löschen - Exchange Hybrid: Hallo,wir haben eine Exchange Hybrid Umgebung erstellt mit Exchange 2019 und M365. Leider wurde damals das M365 separat angelegt und es wurden für die meisten User Postfächer eingerichtet. Der...
|
Microsoft Office | 12. April 2024 |
Exchange Hybrid über zusätzlichen Proxy routen?Exchange Hybrid über zusätzlichen Proxy routen?: Hallo zusammen,ich möchte mir eine Exchange Hybrid Umgebung aufbauen und habe gelesen, dass eine Hybrid-Verbindung lediglich über einen Exchange Edge Server als internen Proxy geroutet werden kann...
|
Microsoft Office | 13. September 2022 |
MS Whiteboard - Teams -Exchange HybridMS Whiteboard - Teams -Exchange Hybrid: Wir haben in der Organisation Exchange 2019 On-Prem und Office 365.
Auf den Surface Pro 7 möchten wir MS Whiteboard nutzen.
In Whiteboard ergeben sich folgende Fehler:
- "In Teams posten"...
|
Microsoft Office | 13. November 2020 |
Exchange in einer Hybrid Umgebung, User in Exchange Online (O365) kann nicht auf ein neues...Exchange in einer Hybrid Umgebung, User in Exchange Online (O365) kann nicht auf ein neues...: Hallo,
wir migrieren aktuell unsere User nach Office365.
On Premise setzen wir Exchange 2016 ein und befinden uns in einer hybrid Umgebung.
Wenn ich nun einen User nach Office 365 verschiebe,...
|
Outlook.com | 28. März 2019 |
Office 365 Hybrid Konfiguration / Exchange 2010Office 365 Hybrid Konfiguration / Exchange 2010: Hallo Zusammen,
Ich komme in dem Migrationsassisten auf der Domäneneigentümerschaftsseite nicht weiter.
Ich habe die txt Einträge eintragen lassen und meine Domäneneigentürmerschaft überprüft...
|
Microsoft Office | 19. März 2018 |
Exchange Hybrid: Verschieben zu Exchange Online -> Beweissicherungsverfahren -> Mailbox löschenExchange Hybrid: Verschieben zu Exchange Online -> Beweissicherungsverfahren -> Mailbox löschen: Hallo,
ich wollte einen ehemaligen Mitarbeiter entfernen und die Mails speichern.
Gemäß: https://technet.microsoft.com/en-us/library/dn144876(v=exchg.150).aspx
Bin ich wie folgt vorgegangen:...
|
Microsoft Office | 31. März 2017 |