Exchange 2016 Kontakte synchronisieren mit android - Fehler Name - Vorname werden vertauscht
Diskutiere und helfe bei Exchange 2016 Kontakte synchronisieren mit android - Fehler Name - Vorname werden vertauscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich synchronisiere u.a. meine Kontakte von einem Exchange 2016 Server mit meinem Android 7 Handy. Leider habe ich immer das Problem, dass bei den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bipomaus, 6. August 2018.
Thema:
Exchange 2016 Kontakte synchronisieren mit android - Fehler Name - Vorname werden vertauscht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Exchange 2016 Kontakte synchronisieren mit android - Fehler Name - Vorname werden vertauscht - Similar Threads - Exchange 2016 Kontakte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehler 2002: Kontakte synchronisieren AndroidFehler 2002: Kontakte synchronisieren Android: Hallo zusammen,ich habe ein neues Samsung Galaxy S23 mit Android 14. Ich möchte meine Kontakte aus Outlook mit der mitgelieferten Kontakte-App synchronisieren. Microsoft 365 App und Outlook sind...
|
Outlook.com | 14. Dezember 2023 |
Outlook 2016-Kalender und Kontakte mit Android synchronisierenOutlook 2016-Kalender und Kontakte mit Android synchronisieren: Hallo,ich verwende derzeit den Google-Kalender meines Android-Smartphones mit Thunderbird nebst Kalender-Addon auf meinem Windows-Rechner. Nun würde ich aber gerne auf Outlook 2016 umschwenken und...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2021 |
Android-Gerät kann nicht mit Exchange synchronisierenAndroid-Gerät kann nicht mit Exchange synchronisieren: Nachdem ich E-Mail und Passwort als neues Exchange-Konto im Android-Gerät angelegt habe, erscheint das Gerät in den Allgemeinen Einstellungen im outlook.office.com mit Status "Unter Quarantäne...
|
Outlook.com | 26. Februar 2020 |
Outlook Kontakte: Vorname wird mit Nachname vertauschtOutlook Kontakte: Vorname wird mit Nachname vertauscht: Seit kurzem passiert folgendes:
Auf dem PC erfasste Kontakte (Outlook 2016) werden in Outlook online korrekt dargestellt. Auf dem Android Smartphone mit Outlook sind jedoch Vor- und Nachnamen...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2018 |
Vorname und Nachname nach Outlook 2016 einrichten vertauscht......Vorname und Nachname nach Outlook 2016 einrichten vertauscht......: Hallo
Ich habe mein Surface Pro 2017 mit Office 365 eingerichtet und das Outlook mit meinem Office Konto verbunden.
Auf meinem Online Outlook sind bei allen Kontakten der Vorname beim Vorname...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2017 |
Vorname und Nachname nach Outlook 2016 einrichten vertauscht......Vorname und Nachname nach Outlook 2016 einrichten vertauscht......: Hallo
Ich habe mein Surface Pro 2017 mit Office 365 eingerichtet und das Outlook mit meinem Office Konto verbunden.
Auf meinem Online Outlook sind bei allen Kontakten der Vorname beim Vorname...
|
Outlook.com | 27. Juli 2017 |
Keinerlei Möglichkeit über Active Exchange Kontakte mit Android zu synchronisierenKeinerlei Möglichkeit über Active Exchange Kontakte mit Android zu synchronisieren: Hallo,
ich habe folgende Konstellation:
- Outlook 2016 (mit lokaler PST-Datei), über das ich Kalender und Kontakte pflege
- Microsoft-Konto (Hotmail), über das ich gerne Kalender und Kontakte...
|
Outlook.com | 3. April 2017 |