Exchange 2019 vs 2016 Migration

Diskutiere und helfe bei Exchange 2019 vs 2016 Migration im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ZusammenIch habe von einem Exchange 2016 auf Exchange 2019 migriert. Alle Postfächer sind ohne Probleme verschoben worden. Auch traten nirgendwo... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndreasSelle, 14. Februar 2022.

  1. Exchange 2019 vs 2016 Migration


    Hallo ZusammenIch habe von einem Exchange 2016 auf Exchange 2019 migriert. Alle Postfächer sind ohne Probleme verschoben worden. Auch traten nirgendwo Probleme bei der Migration auf. Jetzt habe ich folgendes Problem:Sobald ich den Exchange 2016 runterfahre kann sich Outlook egal welche Version nicht mehr am Exchange connecten. Alle DNS Einträge zeigen auf den neuen Exchange 2019. Sobald ich den Exchange 2016 wieder starte funktioniert wieder alles.Konfiguration:1.Domain Controller Win 20162.Domain Controller Win 2016Exchange 2016 Win 2016Exchange 2019 Win 2019
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Exchange 2019 vs 2016 Migration

    Hallo Andreas,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Hier werden nur Anliegen mit dem Online-Dienste von Office 365 für Business diskutiert, wir haben weniger Erfahrung mit lokalen Servern und können keine Tests für lokale Umgebungen durchführen. Man kann Fragen für einen lokalen Exchange Server in dem TechNet Forum oder in dem Microsoft Q&A Forum posten. Alternativ kann man eine Anfrage mit dem Support direkt erstellen.
    <br />
    <br />Bedanke mich für dein Verständnis.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

    Keinen Zugriff auf Ordner nach Migration

    Hallo FinnScz,
    Kannst du bitte mehr Details über deine Anfrage geben.
    Hast du eine Migration von Exchange 2013 lokaler Server zu Exchange 2019 Server eine Migration durcheführt oder du hast nur deine Office Anwendungen auf Office 2019 gewechselt?
    Hast du momentan Exchange Online Dienst von Microsoft 365?
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Löschen vom öffentlichen Ordner-Postfach nicht möglich

    Hallo,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Wenn bei der Migration ein Fehler aufgetreten hat muss man die Migration zurücksetzen. Sehe bitte

    die Anleitung
    . Möglicherweise wäre besser, wenn du eine Service-Anfrage direkt im Office 365 Portal erstellst.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 Pro Plus aus VS Enterprise Abonnement

    Hallo,



    vielen Dank für deine Rückmeldung und entschuldige bitte die verspätete Reaktion.



    Ich könnte sicherstellen, dass man VS Enterprise Lizenzen im Office 365 für Business nicht überführen kann. Man kann die VS Lizenzen direkt im Office 365 Portal bestellen, aber mit uns wird nur Office 2016 zurzeit zur Verfügung gestellt. Du kannst
    sonst deine bestellte VS Enterprise Lizenzen weiterverwenden und im Office 365 Portal reine Exchange Online Lizenzen für die Benutzer verwenden statt die Office 365 Business Lizenzen, um die Postfächer und die Exchange Konfiguration zu behalten, ohne die gleiche
    Dienste doppelt zu bezahlen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. SvenUhlig- [O365] Win User

    User in Office365 haben keine Postfächer trotz Lizenz

    Wir benutzen grundsätzlich einen lokalen Exchange-Server mit lokalem Outlook 2016. Eine Migration ist derzeit nicht unser Ziel. Es geht mir rein um die technische Verfügbarkeit, dass jeder User ein Exchange Postfach online in Office 365 hat, in welches er
    sich einloggen könnte. Dies ist aber derzeit nicht gegeben.

    Mit besten Grüßen

    Sven
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchange 2019 vs 2016 Migration - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Exchange 2019 vs 2016 Migration - Similar Threads - Exchange 2019 2016

Forum Datum

Hetzner zu Exchange Migration

Hetzner zu Exchange Migration: Hallo, ich habe die bestehende Hetzner Mailbox vom Unternehmen als pst exportiert und diese dann in die neue freigegebene E-Mail in MS365 importiert. Die Berechtigung für das freigegene Postfach...
Outlook.com 7. Februar 2024

Migration von Microsoft Exchange 2016 zu Microsoft365

Migration von Microsoft Exchange 2016 zu Microsoft365: Hallo zusammen,ich möchte demnächst ca. 50 Postfächer nach und nach von einem lokalen Exchange 2016 zu Microsoft365 migrieren. Es sollen nicht alle Postfächer auf einmal migriert werden, sondern...
Microsoft Office 10. Oktober 2023

Exchange 2016 to 2019 Migration

Exchange 2016 to 2019 Migration: As time changes, users need to upgrade the Exchange Server version to enjoy the newer advanced functionality. If you are one of those you are in search of a solution for Exchange 2016 to 2019...
Software 18. April 2022

Exchange Migration zu Office365

Exchange Migration zu Office365: Ich will einen Exchange Server 2013 zu Office365 migrieren. Die bestehende Domäne wird gelöscht da nicht migrierbar und es wird nach der Exchange Migration eine neue Domäne aufgebaut. Meine...
Microsoft Office 6. August 2020

Exchange 2016 to Online migration

Exchange 2016 to Online migration: <p>Hello everyone,</p><p></p><p>for one of our clients we manage an Exchange 2016 Server with about 50 Mailboxes.<br />Since users access their mails from different offices and we don't see any...
Microsoft Office 28. November 2019

Migration Office 2016 zu Office 2019

Migration Office 2016 zu Office 2019: Kann ich alle Dateien aus Word, Excel sowie Outlook (insbesondere den E-Mails im Posteingang und Archiv sowie den Kontakten) zu Office 2019 migrieren? Was muss ich dazu beachten?
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Migration vs. verbundene Konten

Migration vs. verbundene Konten: Guten Morgen, Wir wollen mit 5 Postfächern zu Office365 umziehen. Welcher Weg ist der sinnvollste? Migration oder über verbundene Konten? Verbindung über Migration ist klar soweit wenn...
Microsoft Office 7. Juni 2018
Exchange 2019 vs 2016 Migration solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.