Exchange 365 - Archivierung - Zentrale Signatur

Diskutiere und helfe bei Exchange 365 - Archivierung - Zentrale Signatur im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office 365 pro Plus im Einsatz und den Exchange bei einem anderen Provider gehostet. Nun habe ich immer wieder das Problem, dass neue... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GerhardBi, 27. November 2017.

  1. GerhardBi
    GerhardBi Gast

    Exchange 365 - Archivierung - Zentrale Signatur


    Hallo,

    ich habe Office 365 pro Plus im Einsatz und den Exchange bei einem anderen Provider gehostet. Nun habe ich immer wieder das Problem, dass neue Module und Dienste wie Microsoft ToDo oder Wrike Projektmanagement nur mit Outlook synchronisiert werden können, wenn das Postfach direkt bei Microsoft liegt.


    Die Gründe für einen externen Exchange Provider waren die Kosten, die gesetzliche Mailarchivierung und die zentrale Signatur auf Benutzergruppenebene.


    Gibt es die Möglichkeit die Archivierung und Signatur bei Mircrosoft direkt umzusetzen?


    Danke für Antworten.



    Gruß

    Gerhard
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Exchange 365 - Archivierung - Zentrale Signatur

    Hallo Gerhard,



    wurde deine Frage damit beantwortet? Brauchst du hier weitere Unterstützung?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Exchange 365 - Archivierung - Zentrale Signatur

    Hallo Gerhard,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Ja, beide Office 365 Pläne passen. Bitte denke nur daran, dass für Office 365 Business Premium bekommst du das Exchange Online Plan 1 mit einem 50 GB Archiv-Speicher. Für das E3 Lizenz (Exchange Online Plan 2) ist den Archiv-Speicher

    unbegrenzt
    . Beide Lizenzen enthalten auch zusätzlich Office und SharePoint.



    Du kannst auch nur ein
    Exchange-Online
    Lizenz erwerben und diese einem existierenden Benutzer zuweisen. So bekommt diesen Benutzer einen Postfach und die gewünschte Funktionen zur Verfügung.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. GerhardBi Win User

    Exchange 365 - Archivierung - Zentrale Signatur

    Hallo Alexander,

    danke für deine Antwort.

    Wir setzen Office 365 pro plus und Sharepoint Plan1 ohne Business-Plan ein, Exchange Online haben wir nicht lizenziert.

    Wenn ich das richtig verstehe benötige ich z.B. einen Office 365 Business Premium oder E3 - Plan. Dieser beinhaltet die Mailbox Archivierung und die zentrale Signatur?

    Viele Grüße

    Gerhard
  5. GerhardBi Win User

    Exchange 365 - Archivierung - Zentrale Signatur

    Hallo Alexander,

    entschuldige die späte Antwort.

    Mein Anliegen ist hiermit beantwortet, vielen Dank für deine Unterstützung.

    Viele Grüße

    Gerhard
  6. Alexandar Petrov Win User

    Exchange 365 - Archivierung - Zentrale Signatur

    Hallo Gerhard,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Office 365 für Business bietet Exchange Online, wo die Funktionen für die
    Archivierung
    und die
    Signaturen
    bereits vorhanden sind.



    Prüfe bitte, ob Exchange Online in deinem Office
    365 Plan
    vorhanden ist, oder bestätige welche Office 365 Plan hast du genau.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchange 365 - Archivierung - Zentrale Signatur - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exchange 365 - Archivierung - Zentrale Signatur - Similar Threads - Exchange 365 Archivierung

Forum Datum

Signaturen in OUTLOOK 365/ Exchange Server

Signaturen in OUTLOOK 365/ Exchange Server: Seit gestern 9.2.2021-14:29 h bearbeitet unter der Fall-Nr. 10116217000 wurde während dem Telefonat die Bildschirmaufschaltung abgebrochen und unverzüglich auch danach das Telefonat ohne es vorher...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Outlook Konto und Signatur zentral verwalten

Outlook Konto und Signatur zentral verwalten: Hallo, wir nutzen O365 Business bzw. testen es gerade. Hintergrund mindestens 5 Mitarbeiter arbeiten an 8 verschiedenen PC‘s. Jeder hat einen eigenen AD Account und ein O365 Konto. Eigentlich...
Microsoft Office 27. Januar 2019

Exchange Online / Archivierung & Outlook 2016

Exchange Online / Archivierung & Outlook 2016: Hallo, Wir haben seit gestern nun Exchange Online Plan 2, da ab dem 01.01.2017 ja die Gesetzliche Archivierung pflicht besteht. Dazu haben wir ein paar fragen: Wie oder wo stellt man die...
Microsoft Office 21. Juli 2017

Exchange Online Archivierung nach Ausscheiden eines MAs

Exchange Online Archivierung nach Ausscheiden eines MAs: Guten Tag, ich würde gerne die Lizenzen (Office365 Premium, EOL) zweier ausgeschiedener Mitarbeiter für zwei neu eingestellte Mitarbeiter nutzen. Nun frage ich mich ob bereits archivierte...
Microsoft Office 11. April 2017

Zertifizierung der Exchange Online Archivierung / Rechtssicherheit

Zertifizierung der Exchange Online Archivierung / Rechtssicherheit: Bekanntlich muss ab 1.1.2017 jede geschäftliche Email rechtssicher archiviert werden. Hierzu würde sich die Exchange Online Archivierung eignen. Allerdings benötigt der deutsche Gesetzgeber...
Microsoft Office 6. Januar 2017

Exchange: Signature einfügen

Exchange: Signature einfügen: Hallo zusammen Ich hatte mit den Transportregeln in Exchange experimentiert. Dabei habt ich mit Powershell für einige User die Signature ausgeschaltet. Wie kann ich diese wieder einschalten,...
Microsoft Office 22. Dezember 2016

Archivierung

Archivierung: Hallo, arbeite mit Outlook 2010. Läuft einwandfrei. Jetzt meine Frage: Wenn ich eine gesendete e-mail in einen Ordner verschiebe, den ich z.B. unter Posteingang -> Archives -> 2016 -> Strom...
Outlook.com 3. November 2016
Exchange 365 - Archivierung - Zentrale Signatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.