Exchange Active Sync (Kontakte und Kalender) mit Android funktioniert nur in eine Richtung
Diskutiere und helfe bei Exchange Active Sync (Kontakte und Kalender) mit Android funktioniert nur in eine Richtung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, leider immer eine wohl schwierige Sache... Nach der Einrichtung des Microsoft Exchange ActiveSync Kontos werden sowohl alle... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Flo F., 28. März 2019.
Thema:
Exchange Active Sync (Kontakte und Kalender) mit Android funktioniert nur in eine Richtung - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Exchange Active Sync (Kontakte und Kalender) mit Android funktioniert nur in eine Richtung - Similar Threads - Exchange Active Sync |
Forum | Datum |
---|---|---|
Android Kontakte-Sync mit O365 funktioniert nichtAndroid Kontakte-Sync mit O365 funktioniert nicht: ich habe ein 0365 Family-Abo und kann Outlook.com nicht mehr als Exchange-Konto verbinden, damit meine Kontakte und Kalender wieder mit dem Android funktioniert und die Kontakte für Anrufe und...
|
Outlook.com | 6. Februar 2025 |
Android Kontakte-Sync mit O365 funktioniert nichtAndroid Kontakte-Sync mit O365 funktioniert nicht: ich habe ein 0365 Family-Abo und kann Outlook.com nicht mehr als Exchange-Konto verbinden, damit meine Kontakte und Kalender wieder mit dem Android funktioniert und die Kontakte für Anrufe und...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2025 |
Exchange active sync ProblemExchange active sync Problem: Hallo,
hatte u.a. mail schon einmal geschickt. Leider keine Antwort. Vielleicht jetzt !
Danke
Hallo,
habe ein Outlook Konto mit der mailadresse: "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2020 |
Exchange Active Sync über Gmail oder Outlook Android App - Was ist besser?Exchange Active Sync über Gmail oder Outlook Android App - Was ist besser?: Was sind die Vorteile und was die Nachteile?
Mir kommt vor, dass Exchange Active Sync reibungsloser funktioniert, vor allem bei der Kontakteverwaltung, nur höher auflösende Kontaktbilder bzw....
|
Microsoft Office | 24. Januar 2020 |
Exchange Active Sync über Gmail oder Outlook Android App - Was ist besser?Exchange Active Sync über Gmail oder Outlook Android App - Was ist besser?: Was sind die Vorteile und was die Nachteile?
Mir kommt vor, dass Exchange Active Sync reibungsloser funktioniert, vor allem bei der Kontakteverwaltung, nur höher auflösende Kontaktbilder bzw....
|
Outlook.com | 24. Januar 2020 |
Editieren von Kontakten in Outlook App für Android; Exchange Active Sync und OutlookEditieren von Kontakten in Outlook App für Android; Exchange Active Sync und Outlook: Auch ich habe mich enttäuscht vom WindowsPhone verabschiedet, nachdem MS seine loyalen Kunden einmal mehr im Regen stehen ließ.
Auf meinem Android Phone verwende ich nun viele der Microsoft Apps,...
|
Outlook.com | 15. November 2017 |
Keinerlei Möglichkeit über Active Exchange Kontakte mit Android zu synchronisierenKeinerlei Möglichkeit über Active Exchange Kontakte mit Android zu synchronisieren: Hallo,
ich habe folgende Konstellation:
- Outlook 2016 (mit lokaler PST-Datei), über das ich Kalender und Kontakte pflege
- Microsoft-Konto (Hotmail), über das ich gerne Kalender und Kontakte...
|
Outlook.com | 3. April 2017 |