Exchange ActiveSync Einstellung Schieberegler?

Diskutiere und helfe bei Exchange ActiveSync Einstellung Schieberegler? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich richte mir gerade Outlook neu an einem ActiveSync Konto ein. Da noch nicht alles rund läuft, wollte ich die Optionen unter - Erweitert -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von H_FO, 25. Oktober 2020.

  1. H_FO
    H_FO Gast

    Exchange ActiveSync Einstellung Schieberegler?


    Moin,


    ich richte mir gerade Outlook neu an einem ActiveSync Konto ein. Da noch nicht alles rund läuft, wollte ich die Optionen unter - Erweitert - Senden/Empfangen Bearbeiten - Kontoeigenschaften - Exchange ActiveSync-E-Mail prüfen. Da ist unter dem Feld Server-URL ein Schiebefregler ohne Beschriftung. Wofür ist der gut? Siehe Screenshot. Ich denke mal, da ist was beim Übersetzen schie gelaufen.


    VG


    [​IMG]
     
  2. Pauline R. Win User

    BCC

    Hallo Mike,



    hast du es mit Microsoft Exchange oder Exchange ActiveSync getestet? Microsoft Exchange und Exchange ActiveSync sind zwei verschiedene Dinge. Mit Exchange ActiveSync funktioniert es leider nicht - auch nicht mit deinem Workaround. Ich habe dies allerdings
    nur mit einem Microsoft Konto testen können, ob das Problem auch bei anderen Providern, die Exchange ActiveSync unterstützen, auftritt, kann ich leider nicht sagen.



    Gruß,



    Pauline
  3. Viktor.G Win User

    Outlook 2016 - verwendet nicht eingetragene Standard Email-Adresse

    Hallo Pauline,

    Habe die Änderungen so vorgenommen. Funktioniert bei neuen Mails.

    Leider aber nicht beim Antworten. Da wird noch immer nicht das Standardkonto verwendet sondern ein anderes Konto (über Exchange activesync eingerichtetes outlook.com Konto).

    Hatte die gleichen Einstellungen seit Jahren. Es gab dieses Problem nicht.

    Habe kürzlich das Exchange activesync Konto gelöscht und neu installiert. Seitdem habe ich dieses Problem.....

    Was kann ich noch tun?

    Gruß

    Viktor
  4. Pauline R. Win User

    Outlook 2016 löscht die E-mails nicht vom Server

    Hallo Steffen,

    was für ein Konto nutzt du (POP3, IMAP, Exchange ActiveSync, Microsoft Exchange)? Die Einstellung, die du suchst, gibt es nur für POP3-Konten. Bei allen anderen wird die E-Mail vom Server gelöscht, wenn du sie in Outlook löschst.

    Gruß,

    Pauline
  5. Sarah_Sa Win User

    keine Daten im Kalender. Fehler beim Teilen.

    Hallo Gregor,

    benutzt du die Outlook App oder den Kalender vom Samsung? Hast du in den Einstellungen auch die Option aktiviert das der Kalender synchronisiert wird? Hast du das Konto als Exchange ActiveSync hinzugefügt?
  6. Diane Poremsky MVP Win User

    Office 365 und Outlook IMAP

    Wenn es ein Office 365-Postfach ist, sollte das Konto outlook als Exchange-Konto und nicht als IMAP hinzugefügt werden.

    Sind die fehlenden Nachricht ältere Messagen oder neuer? Wenn älter, aktivieren Sie den Schieberegler Synchronisieren unter Gehen zu Datei-> Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen, um das Dialogfeld Kontoeinstellungen zu öffnen. Doppelklicken Sie auf das Konto,
    um den Dialog aufzurufen, um den Schieberegler zu überprüfen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchange ActiveSync Einstellung Schieberegler? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exchange ActiveSync Einstellung Schieberegler? - Similar Threads - Exchange ActiveSync Einstellung

Forum Datum

Exchange ActiveSync Probleme

Exchange ActiveSync Probleme: Hallo, habe ein Outlook Konto mit der mailadresse: "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" nicht die richte email. Habe dieses auf dem PC als Active>Sycn Konto...
Microsoft Office 30. September 2020

Exchange ActiveSync

Exchange ActiveSync: Hallo Leute, ich habe folgend Problem. Ich habe mein Outlook Desktop mit dem Outlook Konto als Exchange ActiveSync verbunden. Hat alles super funktioniert, jetzt bekomme ich immer die E-Mail,...
Microsoft Office 10. Februar 2017

Exchange ActiveSync

Exchange ActiveSync: Hallo Leute, ich habe folgend Problem. Ich habe mein Outlook Desktop mit dem Outlook Konto als Exchange ActiveSync verbunden. Hat alles super funktioniert, jetzt bekomme ich immer die E-Mail,...
Outlook.com 10. Februar 2017

exchange activesync

exchange activesync: Exchange ActiveSync unterstützt in meinem Outlook-Konnto nicht die Verschiebe-Funktion. wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 9. Januar 2017

Microsoft Exchange ActiveSync Android

Microsoft Exchange ActiveSync Android: Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem es Sync-Fehler von meiner Live.com Mail auf meinem Android Handy gab (Samsung Galaxy A5 2016; Android 6.0.1), habe ich das microsoft-Konto entfernt. Nun,...
Outlook.com 29. November 2016

Kein Zugang über Exchange ActiveSync (EAS)

Kein Zugang über Exchange ActiveSync (EAS): Hallo Zusammen, nachdem ich mein Android Phone zurücksetzen musste, bekomme ich kein Exchange ActiveSync Konto eingerichtet. Nachdem ich die E-Mail Adresse (live.de) und Passwort eingetragen...
Outlook.com 2. November 2016

Kalendersynchronisation - Exchange ActiveSync

Kalendersynchronisation - Exchange ActiveSync: Sehr geehrte Damen und Herren, seit gestern funktioniert die Synchonisation meines Kalenders nicht mehr. Ich habe an den Einstellungen nichts verändert. Auf einmal fragte mich Outlook 2013...
Outlook.com 27. Oktober 2016
Exchange ActiveSync Einstellung Schieberegler? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.