exchange activesync

Diskutiere und helfe bei exchange activesync im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Exchange ActiveSync unterstützt in meinem Outlook-Konnto nicht die Verschiebe-Funktion. wie kann ich das ändern? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianMuellerZN, 9. Januar 2017.

  1. exchange activesync


    Exchange ActiveSync unterstützt in meinem Outlook-Konnto nicht die Verschiebe-Funktion. wie kann ich das ändern?
     
  2. Pauline R. Win User

    BCC

    Hallo Mike,



    hast du es mit Microsoft Exchange oder Exchange ActiveSync getestet? Microsoft Exchange und Exchange ActiveSync sind zwei verschiedene Dinge. Mit Exchange ActiveSync funktioniert es leider nicht - auch nicht mit deinem Workaround. Ich habe dies allerdings
    nur mit einem Microsoft Konto testen können, ob das Problem auch bei anderen Providern, die Exchange ActiveSync unterstützen, auftritt, kann ich leider nicht sagen.



    Gruß,



    Pauline
  3. Andreas_SL Win User

    exchange activesync

    Hallo Christian,

    zunächst bekommst du eine Fehlermeldung? Oder wie kommst du darauf dass EAS das Verschieben nicht unterstützt? Du meinst das Verschieben von Mails zwischen den Ordnern, richtig? EAS hat damit eigtl. nichts zu tun.

    Bitte stelle uns mehr Informationen bereit, ein Screenshot wäre evtl. hilfreich.

    Beste Grüße
  4. Peter.Star Win User

    Exchange ActiveSync

    Hallo,

    EAS ist umgestellt auf Exchange. Eben deshalb musst du das Konto entfernen und neu einrichten.

    Leider erwähnst du nicht welche Office Version du benutzt da du im outlook.com Forum gepostet hast. Betroffen ist aber Office Outlook. daher auch verschoben.

    Peter
  5. Pauline R. Win User

    eMails in Outlook 2013 löschen aber werden nicht, immer, auf Outlook.com gelöscht

    Hallo Leo,

    wenn du Exchange ActiveSync nutzt (und bei Schritt 8 Mit Outlook.com oder Exchange ActiveSync kompatibler Dienst ausgewählt hast), lautet der Server
    m.hotmail.com

    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Regelfehler: Kann nicht in den folder kopieren

    Hallo Peter,

    versuchst du in einen Ordner zu kopieren, der zu einem Outlook.com-Konto gehört, welches über Exchange ActiveSync eingerichtet wurde? Wenn ja, es ist nicht möglich in diesen Ordner zu kopieren, da dies von Exchange ActiveSync nicht unterstützt wird.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

exchange activesync - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

exchange activesync - Similar Threads - exchange activesync

Forum Datum

Outlook.com mit Outlook 2016 Exchange ActiveSync Immer wieder Kennworteingabe notwendig

Outlook.com mit Outlook 2016 Exchange ActiveSync Immer wieder Kennworteingabe notwendig: Hallo, ich habe Outlook 2016 installiert und nutze outlook.com. Dies funktioniert nicht mehr richtig. Nach dem Start geht immer das Fenster mit der Aufforderung zur Kenwort autentifizierung auf....
Outlook.com 16. März 2024

Mail App Exchange ActiveSync ist mit Windows 11 nicht möglich!

Mail App Exchange ActiveSync ist mit Windows 11 nicht möglich!: Auch nach zwei kumulativen Updates wurde das Problem nicht behoben. Beim Einrichten eines Kontos über Exchange ActiveSync passiert nichts außer das sich der File Picker UI Host öffnet aber nichts...
Apps 7. Dezember 2021

Mail App Exchange ActiveSync ist mit Windows 11 nicht möglich!

Mail App Exchange ActiveSync ist mit Windows 11 nicht möglich!: Auch nach zwei kumulativen Updates wurde das Problem nicht behoben. Beim Einrichten eines Kontos über Exchange ActiveSync passiert nichts außer das sich der File Picker UI Host öffnet aber nichts...
Games und Spiele 7. Dezember 2021

Exchange Activesync Mail App funktioniert nicht mit Windows 11

Exchange Activesync Mail App funktioniert nicht mit Windows 11: Nachdem ich vor kurzem auf Windows 11 gewechselt habe, hat die Mail App noch funktioniert. Jetzt nachdem ich meinen Laptop zurückgesetzt habe Alle daten gelöscht und Windows lokal neu instaliert,...
Apps 8. November 2021

Exchange Activesync Mail App funktioniert nicht mit Windows 11

Exchange Activesync Mail App funktioniert nicht mit Windows 11: Nachdem ich vor kurzem auf Windows 11 gewechselt habe, hat die Mail App noch funktioniert. Jetzt nachdem ich meinen Laptop zurückgesetzt habe Alle daten gelöscht und Windows lokal neu instaliert,...
Games und Spiele 8. November 2021

Synchronisierung von Kontakten per Exchange ActiveSync von Android zu Outlook.de...

Synchronisierung von Kontakten per Exchange ActiveSync von Android zu Outlook.de...: Hallo zusammen,bereits seit einiger Zeit werden meine neu hinzugefügten oder geänderten Kontakte vom Smartphone Android nicht mehr nach Outlook.de synchronisiert. Andersrum funktioniert es...
Outlook.com 18. Mai 2021

Hotmail Konto mit Exchange ActiveSync lässt sich nicht mehr einrichten...

Hotmail Konto mit Exchange ActiveSync lässt sich nicht mehr einrichten...: Hallo zusammen, Seit heute habe ich das Problem, dass unter meinen Androidtelefon das einrichten eines Exchange ActivSync nicht mehr funktioniert. Ich benötige das aber, damit ich meinen...
Outlook.com 28. Januar 2021
exchange activesync solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.