Exchange auf Apple Mail funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Exchange auf Apple Mail funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Morgen,ich habe seit ca. 1 Woche das Problem, dass mein 365-Account sich nicht mehr über Exchange in Apple-Internetaccounts anmelden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrik Beneke, 19. März 2024.

  1. Exchange auf Apple Mail funktioniert nicht


    Hallo und guten Morgen,ich habe seit ca. 1 Woche das Problem, dass mein 365-Account sich nicht mehr über Exchange in Apple-Internetaccounts anmelden lässt.Normalerweise geht das ganz easy, aber seit ca. 1,5 Wochen bekommt mein Mac keine Verbindung mehr zum MS-Server.Ich habe den Account komplett gelöscht und manchmal lässt sich dann irgendwann der Account wieder anlegen, funktioniert dann ein paar Stunden und spätestens am nächsten Morgen funktioniert es nicht mehr. Es braucht meistens 20-30 Anmeldeversuche, bis ich den Account dann wieder rein bekomme.Ich habe sowohl im Test-User als auch im
     
  2. Maxwsnthl Win User

    Exchange Online in Verb. mit iPhone sendet keine Mails

    Hallo Georgi, ich nutze die Apple Mail App und würde diese auch gerne weiter nutzen. Gibt es eine Möglichkeit, dass Exchange in der App funktioniert?
  3. MommeNommensen Win User

    Outlook 2016 für Mac | Problem mit Exchange Konto

    Glaube wir missverstehen uns. Im Büro haben wir einen Exchange Server stehen, worüber alle unsere E-mail Konten laufen. Um auf mein E-mail Konto zuzugreifen nutze ich Outlook 2016 für Mac als Client. Jedoch lässt es mich nicht verbinden. Bei Outlook 2011
    für Mac funktioniert es aber, genauso bei Apple Mail.
  4. Maxwsnthl Win User

    Exchange Online in Verb. mit iPhone sendet keine Mails

    Schade, gibt es keine Möglichkeit Exchange mit der Apple Mail App zu nutzen? Die Outlook App ist keine Option für mich, da ich andere Accounts in der Mail app habe und auf keinen Fall zwei Mail Apps nutzen möchte. Wenn dem so ist, muss ich das Exchange
    Abo leider wieder kündigen.
  5. Galin Karlovv Win User

    Mailversand über Strato funktioniert an bestimmte Adressen nicht mehr

    Hallo Marcel,

    Bitte prüf im
    Artikel
    die nötigen DNS Einträge, die du bei deinem Domänenanbieter hinzufügen sollst, damit Exchange Online Maildienst korrekt funktioniert.

    Wenn dein Microsoft 365 Maildienst in OWA und in Outlook korrekt funktioniert und das Problem nur in Apple Mail App besteht, dann bitte wende dich an Apple Forum, wo dir die Spezialisten helfen können.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  6. André C. Win User

    Outlook (MacOS) mit Outlook.com synchronisieren

    Hallo
    WLM-Sascha,


    vielen Dank für deine Anfrage.

    Bei POP3/IMAP Konten ist eine synchronisation nur der E-Mails möglich.

    Bei Exchange Konten ist alles All Inclusive (Kontakte und Kalender werden mit synchronisiert).

    Meines Erachtens werden die Kalender Einträge über iCal gesteuert. Falls diese Variante nicht mehr funktioniert, wende Dich bitte an den Apple Support.

    Gruss

    André
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchange auf Apple Mail funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exchange auf Apple Mail funktioniert nicht - Similar Threads - Exchange Apple Mail

Forum Datum

Anmeldung bei hotmail/live über Apple Mail funktioniert nicht

Anmeldung bei hotmail/live über Apple Mail funktioniert nicht: IMac 5K, 27", 2020, 3,6 GHz 10-Core Intel Core i9, macOS 14.1Apple Mail kann sich nicht mit dem hotmail/live Server verbinden. Manchmal hilft es, das Passwort wieder einzugeben, manchmal nicht....
Outlook.com 28. Mai 2024

Anmeldung bei hotmail/live über Apple Mail funktioniert nicht

Anmeldung bei hotmail/live über Apple Mail funktioniert nicht: IMac 5K, 27", 2020, 3,6 GHz 10-Core Intel Core i9, macOS 14.1Apple Mail kann sich nicht mit dem hotmail/live Server verbinden. Manchmal hilft es, das Passwort wieder einzugeben, manchmal nicht....
Microsoft Office 27. Mai 2024

Freigegebenes Exchange Postfach bei Apple iPhone Mail App integrieren

Freigegebenes Exchange Postfach bei Apple iPhone Mail App integrieren: Hallo zusammen,Leider kann mir der offizielle Microsoft Support und Apple Support nicht weiterhelfen. Ich habe eine zweite Domain in mein Office 365 Business integriert Ausbildung-Schmidt.de und...
Microsoft Office 10. April 2024

Kalender über Exchange auf Apple-Mail

Kalender über Exchange auf Apple-Mail: Hallo zusammen,wir arbeiten mit einer Office 365 Geschäfts-, Schul- oder Unikonto Variante. Mit mehreren Kolleg:Innen haben wir uns in Outlook die Kalender gegenseitig freigegeben, was auf Outlook...
Microsoft Office 18. März 2024

Apple Mail fordert von Microsoft Exchange ständig Passwort, keine Synchronisation

Apple Mail fordert von Microsoft Exchange ständig Passwort, keine Synchronisation: Seit einigen Tagen kann ich den Exchange Account von Office365 mit einer *.live.de Adresse nicht mehr in der IPhone Apple Mail aufrufen.Ständig wird das Passwort gefordert, welches allerdings...
Outlook.com 27. Januar 2024

Apple Mail fordert von Microsoft Exchange ständig Passwort, keine Synchronisation

Apple Mail fordert von Microsoft Exchange ständig Passwort, keine Synchronisation: Seit einigen Tagen kann ich den Exchange Account von Office365 mit einer *.live.de Adresse nicht mehr in der IPhone Apple Mail aufrufen.Ständig wird das Passwort gefordert, welches allerdings...
Microsoft Office 27. Januar 2024

Exchange Kalender auf Apple - Aktualisierung

Exchange Kalender auf Apple - Aktualisierung: Hi liebe Community, folgendes Problem: der Exchange Kalender aktualisiert nicht alle Termine. Die Info über den Service Bug hilft mir nicht weiter. Ich kann diese Einstellungen nicht finden. Ich...
Outlook.com 6. Dezember 2022
Exchange auf Apple Mail funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.