Exchange Freigabe/Kalender in Outlook App hizufügen

Diskutiere und helfe bei Exchange Freigabe/Kalender in Outlook App hizufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Wir haben zwei freigegeben Postfächer/Kalender in Exchange (Office 365) eingerichtet. Diese werden im Adressbuch angezeigt und können in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ReneJenni, 23. April 2018.

  1. ReneJenni
    ReneJenni Gast

    Exchange Freigabe/Kalender in Outlook App hizufügen


    Guten Tag

    Wir haben zwei freigegeben Postfächer/Kalender in Exchange (Office 365) eingerichtet. Diese werden im Adressbuch angezeigt und können in Outlook hinzugefügt werden.


    Nun möchten wir die Kalender auch in der Outlook App hinzufügen, dies gelingt uns aber nicht.


    https://blogs.office.com/de-de/2017/10/09/outlook-ios-android-adding-requested-calendar-features/

    Dies bezieht sich auf eine normale persönlich Freigaben und dies lässt sich so in der Outlook App hinzufügen.


    Aber wie geht das mit einem Postfach/Kalender der in Exchange frei gegeben wurde?

    [​IMG]

    Danke für die Hilfe und Gruss
     
  2. Diego_B Win User

    Exchange Freigabe/Kalender in Outlook App hizufügen

  3. jennirjennir Win User

    Exchange Freigabe/Kalender in Outlook App hizufügen

    Hallo Rene,

    Danke für deine Nachricht.

    Bitte wirf vorab einmal einen Blick auf folgenden Artikel:

    https://support.office.com/de-de/article/grundlagen-der-synchronisierung-%E2%80%93-was-kann-synchronisiert-werden-5537d587-4930-4ac2-b044-3568509b1294

    Solltest du weitere Fragen dazu haben, melde dich sehr gerne wieder bei uns.

    Viele Grüße

    Diego B.
    Hallo Diego B.

    Ja der Artikel ist mir bekannt, ich meinte mit der Outlook App diejenige die auf Android und IOS läuft und diese werden in dem Artikel nicht erwähnt.

    Ich habe aber inzwischen Antwort (siehe unten) vom Support und daher erübrigt sich die Frage hier

    Symptom:

    Freigegebenes Postfach in Outlook App hinzufügen.

    Ursache:

    n/a

    Lösung:

    Leider kann man das freigegebene Postfach in Outlook App nicht konfigurieren.

    Diesen Monat haben Sie die Option ausgerollt, dass freigegebene Kalender in Outlook App zu sehen aber das gesamte Postfach noch nicht.

    Gruss René
  4. RudolfStreitbörger Win User

    Outlook Kaqlender und Kontakte mit One Drive synchronisieren

    Hallo Peter,

    vielen Dank für Deine superschnelle Antwort.

    In erster Linie geht es mir darum den Outlook Kalender meines Hotmail Kontos (Exchange active sync)

    und die Kontakte mit meinem Onedrive Konto zu synchronisieren, damit ich überall Zugriff auf diese Daten habe.

    In Outlook habe ich lediglich die Möglichkeit den Kalender online zu veröffentlichen.

    Leider habe weiß ich nicht welchen WebDav Server ich angeben muss.

    Wie gesagt die Kalender Freigabe und Kalender Berechtigungen sind bei mir

    (Outlook 365 home premium) grau unterlegt und ich weiß nicht wo ich die Freigaben aktivieren kann.

    Beim Import/Export werden doch meines Wissens die Ordner nicht miteinander synchronisiert, oder täusche ich mich?

    Vielen Dank

    Rudolf
  5. Peter.Star Win User

    Kalenderfreigabe klappt nicht

    Hallo,

    die Kalenderfreigabe in Office Outlook gibt es nur im Zusammenhang mit einem Exchange Server.

    Die Freigabe geschieht über Teilen im outlook.com Kalender.
    https://calendar.live.com


    Gruß

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Kalendertermine aus Outlook 2013 veröffentlichen

    Hallo,

    hier

    http://support.microsoft.com/kb/2459660/de

    eine Beschreibung wie der outlook.com Kalender in Office Outlook eingebunden wird. Die Freigabe eines Kalenders ist meines Wissens nur in Verbindung mit Exchange Server möglich.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchange Freigabe/Kalender in Outlook App hizufügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exchange Freigabe/Kalender in Outlook App hizufügen - Similar Threads - Exchange Freigabe Kalender

Forum Datum

Microsoft Exchange – Freigabe Kalender Problem

Microsoft Exchange – Freigabe Kalender Problem: Hallo, wir nutzen in der Firma Microsoft Exchange Noch nicht Outlook 365. Nach Anmeldung mit meinen Daten habe ich Outlook offen mit Zugriff auf E-Mail und Kalender. Ich bekomme keine Ansicht,...
Microsoft Office 11. März 2021

Outlook Kalender Freigabe, Exchange, eigene Domäne einbinden

Outlook Kalender Freigabe, Exchange, eigene Domäne einbinden: Hallo liebe Community, ich bin noch recht neu in der Outlook-Welt und werfe vieles noch durcheinander. Ich formulier mal was ich will, vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich das am besten...
Outlook.com 17. Februar 2021

Freigabe eines Outlook kalenders

Freigabe eines Outlook kalenders: Hallo, ich kann meinen privaten outlook Kalender mit einem Mac nicht freigeben. Es sind beide Kalender outlook Kalender Er zeigt folgenden Fehler an: [IMG]
Microsoft Office 31. Januar 2021

Mehrere Kalender und deren Freigabe in Outlook App

Mehrere Kalender und deren Freigabe in Outlook App: Hallo, ich möchte gerne mehrere Kalender in meine Outlook App einfügen. Mein Privater Kalender wird auf dem Laptop als auch in der App angezeigt und synchronisiert. Zwei weitere Kalender,...
Outlook.com 15. Oktober 2019

Kalender-Freigabe Exchange 2016 - Berechtigungen greifen nicht

Kalender-Freigabe Exchange 2016 - Berechtigungen greifen nicht: Hallo zusammen, dies ist meine erste Frage in diesem Forum und ich hoffe, dass ich später auch selbst mal die eine oder andere Frage beantworten kann. Zu meinem Problem: Wir haben eine...
Microsoft Office 4. April 2019

Kalender-Freigabe Exchange 2016 - Berechtigungen greifen nicht

Kalender-Freigabe Exchange 2016 - Berechtigungen greifen nicht: Hallo zusammen, dies ist meine erste Frage in diesem Forum und ich hoffe, dass ich später auch selbst mal die eine oder andere Frage beantworten kann. Zu meinem Problem: Wir haben eine...
Outlook.com 4. April 2019

Exchange 2013 / Outlook 2016 Kalender Berechtigung Freigabe

Exchange 2013 / Outlook 2016 Kalender Berechtigung Freigabe: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem mit der Kalender Berechtigungen von meinem Raumpostfach. Benutzer können den Kalender nur sehen aber keine Änderungen vornehmen. Wenn ein Benutzer...
Microsoft Office 22. August 2017
Exchange Freigabe/Kalender in Outlook App hizufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.