Exchange im Desktop Outlook

Diskutiere und helfe bei Exchange im Desktop Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Möchte mal wissen ob das Exchange das ich im Desktop Outlook installiert habe, eigentlich auch ein Update bekommt.??? Oder wenn nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von besu25, 5. Mai 2019.

  1. besu25
    besu25 Gast

    Exchange im Desktop Outlook


    Hallo zusammen

    Möchte mal wissen ob das Exchange das ich im Desktop Outlook installiert habe,

    eigentlich auch ein Update bekommt.???

    Oder wenn nicht wie kann ich die Exchange am einfachsten auf den

    neusten Stand bekommen.???

    Daten

    Habe Office 365 Home pro

    Windows 10 Pro

    und auch ein Outlook.om
     
  2. mk_996 Win User

    Outlook 2013 Kalender löschen

    hallo wolfi099

    du schreibst, du hast den kalender importiert. damit ich ggf. einen hinweis geben kann, sollte ich wissen: du verwendest outlook auf dem desktop? du synchronisierst in die cloud? wenn ja, mit exchange online (extra produkt zu bestellen) oder mit exchange
    active sync (automatisch dabei, wenn du microsoft-konto verwendest)? welche outlook version auf dem desktop? ursprünglich importiert hast du den kalender wo: outlook desktop oder outlook.com?

    danke, martin
  3. besu25 Win User

    Exchange im Desktop Outlook

    Hallo Peter

    Wenn ich das Recht verstanden habe, im Desktop Outlook das MS Exchange Konto Entfernen, kurz neu Starten und dann

    wieder eine MS Exchange Einrichten, und somit sollte alles auf dem Neusten Stand sei.

    Sollten den alle Mails bis auf eines Neu Installiert werden. ???
  4. Peter.Star Win User

    Exchange im Desktop Outlook

    Was du in diesem Fall machen könntest wäre das outlook.com Konto in Office Outlook entfernen und neu einrichten. Das Protokoll wurde 2015 von EAS auf Exchange geändert. Möglich das da was hängen geblieben ist. Ein outlook.com Konto muss automatisch erkannt
    und eingerichtet werden. Manuelle Einrichtung ist hier nicht erlaubt. Solltest du ein MS Exchange Konto (Domain-Konto) meinen dann richte dieses nach Angaben des Providers neu ein.
  5. Peter.Star Win User

    Exchange im Desktop Outlook

    Mails kannst du nicht installieren. Du meinst sicherlich Konten. Nein, das sollte nicht notwendig sein.
  6. besu25 Win User

    Exchange im Desktop Outlook

    Peter vielen Dank

    hatte vor ca. 1 Jahr der Support von Outlook.com Wengen Mail Situation kontaktiert,

    und dann ich es ich solle das Exchange neu Laden es sei veraltet,

    und aus dem Grunde habe ich überlegt wie ich das auf dem neusten stand halte.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchange im Desktop Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exchange im Desktop Outlook - Similar Threads - Exchange Desktop Outlook

Forum Datum

Outlook 365 auf Desktop-App Exchange Server einrichten

Outlook 365 auf Desktop-App Exchange Server einrichten: Hallo,ich versuche, den Exchange-Account meiner Schule mit meiner Desktop-Version von Outlook einzurichten, aber ich habe nirgends die Möglichkeit, Servername, Benutzername, Domäne, etc....
Outlook.com 13. Januar 2023

Outlook Desktop synchronisiert nicht mit Outlook Web Exchange

Outlook Desktop synchronisiert nicht mit Outlook Web Exchange: Ich habe ein Exchange P1 Konto und habe einen Ordner aus einer anderen E-Mailadresse in meine E-Mailadresse verschoben. In der Webanwendung von Outlook funktioniert der Ordner normal und auch...
Microsoft Office 21. Januar 2021

Outlook Exchange

Outlook Exchange: Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass Serienmails und auch Mails nicht mehr von dem Outlook Konto aus versendet werden. Office 365 mit einer outlook.de Adresse als Exchange Adresse...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Ein Posteingang für alle Exchange-Emails im Desktop Outlook Windows 10

Ein Posteingang für alle Exchange-Emails im Desktop Outlook Windows 10: Ich habe drei Exchange-Emails und möchte, dass die Nachrichten nicht nur getrennt in drei Posteingängen liegen, sondern auch in einem - genau so wie im Outlook für mein Macbook. Das gleiche gilt...
Microsoft Office 18. April 2019

Exchange und Outlook

Exchange und Outlook: Moin Moin, ich habe nun ein Office365 Konto und möchte mit einem PC und installiertem Outlook (2010) auf mein Exchange-Postfach zugreifen. Später dann auch von meinem Notebook inkl....
Microsoft Office 21. Mai 2018

Exchange und Outlook

Exchange und Outlook: Moin Moin, ich habe nun ein Office365 Konto und möchte mit einem PC und installiertem Outlook (2010) auf mein Exchange-Postfach zugreifen. Später dann auch von meinem Notebook inkl....
Microsoft Office 20. Mai 2018

Outlook 2016 Desktop Anzeigenamen des Exchange (Outlook.de) Kontos ändern?

Outlook 2016 Desktop Anzeigenamen des Exchange (Outlook.de) Kontos ändern?: Hallo Zusammen, ich habe, wie von Microsoft geraten, mein Outlook.de Konto neu mit Outlook 2016 (Desktop) synchronisiert. Nun möchte ich den angezeigten Namen in der Outlook Desktopversion...
Microsoft Office 7. Januar 2017
Exchange im Desktop Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.