Exchange Kalender auf Apple - Aktualisierung

Diskutiere und helfe bei Exchange Kalender auf Apple - Aktualisierung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi liebe Community, folgendes Problem: der Exchange Kalender aktualisiert nicht alle Termine. Die Info über den Service Bug hilft mir nicht weiter. Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Johann Pallauf, 6. Dezember 2022.

  1. Exchange Kalender auf Apple - Aktualisierung


    Hi liebe Community, folgendes Problem: der Exchange Kalender aktualisiert nicht alle Termine. Die Info über den Service Bug hilft mir nicht weiter. Ich kann diese Einstellungen nicht finden. Ich habe mehrfach versucht, Outlook und den Exchange Account neu zu verbinden. Ich und meine Frau arbeiten auf Apple Geräten. Bei einigen funktioniert die Aktualisierung bei anderen nicht. Ich wäre sehr dankbar, wenn Ihr mir hier helfen könnt. Servus Hans
     
  2. Diane Poremsky Win User

    Exchange Kalender auf Apple - Aktualisierung

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Es sollte funktionieren. :( Sie haben ein Serviceproblem erwähnt? Haben Sie einen Link zu Informationen darüber?
  3. Johann Pallauf Win User

    Exchange Kalender auf Apple - Aktualisierung

    Hi Diane,
    ich verwende ein Exchange Konto von IONOS (1und1).
    Viele Grüße
    Johann
  4. Diane Poremsky Win User

    Exchange Kalender auf Apple - Aktualisierung

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Johann

    Sie haben der Mail-App auf dem Mac ein Exchange-Konto hinzugefügt und der Kalender wird nicht aktualisiert, richtig? Verwenden Sie Microsoft 365 Exchange, Outlook.com oder ein n Exchange-Konto aus einer anderen Quelle?

    Haben Sie einen Link zu weiteren Informationen zu diesem Fehler?
    >>
    Die Info über den Service-Bug hilft mir nicht. Ich kann diese Einstellungen nicht finden.

    --Diane

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  5. Johann Pallauf Win User

    Exchange Kalender auf Apple - Aktualisierung

    Ja richtig, einige Geräte aktualisieren, andere haben Probleme und aktualisieren nicht. Es liegt nicht an den älteren Versionen, das aktuelle Problem ist bei einem neuen iPad
  6. Diane Poremsky Win User

    Exchange Kalender auf Apple - Aktualisierung

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Wenn ich es richtig verstehe, wird der Kalender auf einigen Geräten korrekt aktualisiert, auf anderen jedoch nicht?

    Gibt es etwas Ähnliches zwischen den Geräten, die ausfallen? Wie ältere iOS-Versionen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchange Kalender auf Apple - Aktualisierung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Exchange Kalender auf Apple - Aktualisierung - Similar Threads - Exchange Kalender Apple

Forum Datum

Exchange auf Apple Mail funktioniert nicht

Exchange auf Apple Mail funktioniert nicht: Hallo und guten Morgen,ich habe seit ca. 1 Woche das Problem, dass mein 365-Account sich nicht mehr über Exchange in Apple-Internetaccounts anmelden lässt.Normalerweise geht das ganz easy, aber...
Microsoft Office 19. März 2024

Kalender über Exchange auf Apple-Mail

Kalender über Exchange auf Apple-Mail: Hallo zusammen,wir arbeiten mit einer Office 365 Geschäfts-, Schul- oder Unikonto Variante. Mit mehreren Kolleg:Innen haben wir uns in Outlook die Kalender gegenseitig freigegeben, was auf Outlook...
Microsoft Office 18. März 2024

Aktualisierung Kalender

Aktualisierung Kalender: Moin zusammen,ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass sich vor allem mein Kalender nicht aktualisiert bzw. vor allem die freigegebenen Kalender, die ich bei mir hinzugefügt habe.Dies gilt...
Outlook.com 20. November 2023

Schnittstelle Apple Kalender / Outlook

Schnittstelle Apple Kalender / Outlook: Hallo zusammen,gibt es eine Schnittstelle zwischen Access und Apple Kalender und oder Outlook Kalender?zB.Anwendung CRM Accessdatenbank - Kundentermine aus der Datenbank werden dort eingetragen...
Microsoft Office 29. Mai 2022

Importieren des Microsoft Outlook Kalenders in den Apple-Kalender

Importieren des Microsoft Outlook Kalenders in den Apple-Kalender: Hallo liebe Microsoft-Community,Mein Wunsch wäre, dass ich meine Termine beruflich, in der MS Outlook-App in meinem privaten Kalender iCal anzeigen lassen kann.Mein bisheriges Vorgehen war der...
Microsoft Office 11. Juli 2021

Synchronisierung Windows Kalender mit Apple Kalender

Synchronisierung Windows Kalender mit Apple Kalender: Hallo zusammen, seit neustem besteht mit dem Windows Kalender das Problem das Einträge nicht gelöscht/geändert werden können. Eintragen von Terminen ist kein Problem. Lösche ich den Termin...
Apps 7. März 2019

Bevollmächtigte unter Apple Kalender

Bevollmächtigte unter Apple Kalender: Liebe Community, wir haben in unserer Firmer für mehrere Nutzer, Exchange Accounts eingerichtet. Nun haben wir alle untereinander den Hauptkalender freigegeben um die Terminplanung zu...
Outlook.com 14. Februar 2019
Exchange Kalender auf Apple - Aktualisierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.