Exchange-Kalender versehentlich gelöscht in Outlook 365 (ist weg in O365 und calender.live,...

Diskutiere und helfe bei Exchange-Kalender versehentlich gelöscht in Outlook 365 (ist weg in O365 und calender.live,... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe ein Problem. Ich habe aus versehen mehrere falsche Kalender aus meinem Outlook.com-Konto gelöscht, mit dem ich auch in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SZ1808, 17. Mai 2019.

  1. SZ1808
    SZ1808 Gast

    Exchange-Kalender versehentlich gelöscht in Outlook 365 (ist weg in O365 und calender.live,...


    Hallo Community,


    ich habe ein Problem. Ich habe aus versehen mehrere falsche Kalender aus meinem Outlook.com-Konto gelöscht, mit dem ich auch in meinem Outlook 365 angemeldet bin. Der Löschvorgang fand in Outlook 365 statt, sofort darauf waren die Kalender auch in der live.com Version weg.

    Ich dachte zunächst blöd gelaufen, konnte die Kalender auch nicht über gelöschte Elemente wiederherstellen und dachte ich muss alle Termine wieder in neu angelegten Kalendern einpflegen.


    Aber auf meinem Handy (galaxy note 8) sind die Kalender in der dortigen Kalender-App nicht wegsynchronisiert, sondern noch da.

    Dann habe ich einen Test-Eintrag auf dem Handy erstellt und bekommen in OUtlook 365 plötzlich wieder die eine Erinnerung, dass dieser (gerade erstellte) Termin in 5 Minuten stattfindet, obwohl der zugehörige Kalender weder dort noch im live.calender vorhanden ist.


    Das heißt für mich, dass dieser Kalender noch irgendwo da ist und auch das Handy darauf zugreifen kann und dies sogar Outlook 365 meldet, ich aber von dort aus gar nicht mehr darauf zugreifen kann.


    Jetzt hätte ich die Hoffnung, dass die Kalender doch noch irgendwie vorhanden sind und ich sie sichtbar machen kann!

    Hat jemand einen Tipp?


    Vielen Dank und herzliche Grüße

    Sebi
     
  2. m.böhm Win User

    calender.live.com

    danke aber das hab ich nicht gemeint!

    ich möchte nicht ein @outlook.com verwenden... als exchange

    ich würde gerne den calender.live in outlook importieren denn der bestehende Calender von win 8.1 gefällt mir nicht und ich würde lieber weiterhin mein outlook 2013 / 2007 verwenden.

    M
  3. JayDee87 Win User

    Speicherzeit von Kalendereinträgen + Email Erinnerungen

    Also das mit der Email-Erinnerung hat geklappt - Top, Danke.

    Aber ich sitze am PC und öffne den Kalender. Ob am PC, Handy oder calender.live oder wo man sonst noch auf den Kalender zugreifen kann, werden mir die Termine nach einem Monat nicht mehr angezeigt. Unter Einstellungen bei calender.live ist die Löschzeit
    auf Nie gestellt. Und bei dem Vorgang Zahnrad -> Konten -> "Konto" -> Einstellungen für Synchronisation verwalten - geht es nur um den Email Abruf.
  4. flowman65 Win User

    Kontakt-/ Kalendereinträge weg nach Upgrade Win10 auf Lumia 930

    Der Kalender war der Hauptkalender aus Outlook - lediglich synchronisiert mit einem Surface ... nicht geteilt.

    Kalendernachrichten erscheinen auf dem Smartphone und auch Surface.

    Einträge auf calender.live... sind verschwunden.

    Einfach weg.

    Auslöser für das Problem war der Start und die Ausführung des Upgrades auf Win10 am Smartphone...
  5. FrankZZZ_678 Win User

    Migration von Postfach Office 365 schlägt fehl

    Hallo und vielen Dank für Deine Antwort,

    die Fehlermeldung erscheint im O365 Web Portal wenn man sich die Eigenschaften des User ansehen will,

    Ausgelöst wird er, wenn wir eine Mailbox wieder VON Exchange Online ZU OnPrem Exchange verschieben (Pilotphase Kundenwunsch)

    UND

    der User im O365 gelöscht wird (also User aus Sync entfernt, User endgültig aus O365 Papierkorb gelöscht)

    wenn wir den User dann neu zum Sync hinzufügen, stimmen wohl die Exchange Attribute nicht mehr

    O365 legt den User (MailUser) nicht korrekt an
  6. Holger_S_899 Win User

    Geburtstage und Jahrestage werden im Kalender nicht angezeigt

    Hallo Elena, ich habe das gleiche Problem. Setze auf PC Win 10 und Office 365 ein und Lumia 650 mit Office. In den Kontakten werden die Geburtstage angezeigt, der Geburtstagskalender bleibt aber leer. Im Online Kalender das gleiche Bild, auch calender.live
    ist leer. Im Online Kalender Optionen/Geburtstagskalender ein und ausschalten bringt keine Besserung. HILFE! Danke.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchange-Kalender versehentlich gelöscht in Outlook 365 (ist weg in O365 und calender.live,... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Exchange-Kalender versehentlich gelöscht in Outlook 365 (ist weg in O365 und calender.live,... - Similar Threads - Exchange Kalender versehentlich

Forum Datum

Exchange-Kalender versehentlich gelöscht in Outlook 365 (ist weg in O365 und calender.live,...

Exchange-Kalender versehentlich gelöscht in Outlook 365 (ist weg in O365 und calender.live,...: Hallo Community, ich habe ein Problem. Ich habe aus versehen mehrere falsche Kalender aus meinem Outlook.com-Konto gelöscht, mit dem ich auch in meinem Outlook 365 angemeldet bin. Der...
Microsoft Office 17. Mai 2019

Office Dokumente versehentlich gelöscht

Office Dokumente versehentlich gelöscht: Hallo zusammen,habe aus versehen Dokumente gelöscht wie kriege ich die wieder finde aber nicht die Option dafür!?Ich nutze doch kein Office und warum bin ich dann angemeldet,kann das sein das es...
Microsoft Office 30. April 2019

Outlook 365 - Family Calender

Outlook 365 - Family Calender: Seit neustem können von den Familienmitgliedern keine Einträge mehr auf dem Familienkalender unter Outlook 365 erstellt werden. Auf iPhone und auf der Web App geht dies immer noch problemlos....
Microsoft Office 26. Dezember 2018

outlook archiv versehentlich gelöscht

outlook archiv versehentlich gelöscht: Hallo ich habe das Problem das ich im Ordner Archiv versehentlich alle Elemente gelöscht habe. Im Ordner "gelöschte Elemente" wird nur im Betreff die Mail genannt, aber ich kann die mail nicht...
Outlook.com 21. Juli 2018

Versehentlich outlook.pst gelöscht - Outlook 2007

Versehentlich outlook.pst gelöscht - Outlook 2007: Hallo, habe dummerweise gestern meine outlook.pst Datei gelöscht - mit allen Emails etc. Kann ich diese Datei wiederherstellen? Es war ein fehlgelaufener Versuch, Festplattenspeicher...
Microsoft Office 29. Juni 2017

Kalender wurde versehentlich gelöscht

Kalender wurde versehentlich gelöscht: Hallo, ich habe versehentlich einen Kalender gelöscht der auf einem E-Mail Account bei Outlook 2016 war. Es wurde gemeldet das dieser in gelöschte Elemente verschoben wird. Leider finde ich...
Microsoft Office 13. Oktober 2016

Kalender wurde versehentlich gelöscht

Kalender wurde versehentlich gelöscht: Hallo, ich habe versehentlich einen Kalender gelöscht der auf einem E-Mail Account bei Outlook 2016 war. Es wurde gemeldet das dieser in gelöschte Elemente verschoben wird. Leider finde ich...
Outlook.com 13. Oktober 2016
Exchange-Kalender versehentlich gelöscht in Outlook 365 (ist weg in O365 und calender.live,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.