Exchange - Kein versenden von E-Mails mit Anhängen größer als 700Kb

Diskutiere und helfe bei Exchange - Kein versenden von E-Mails mit Anhängen größer als 700Kb im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wir haben bei uns momentan das Problem, dass es uns nicht möglich ist von Mobilgeräten aus E-Mails mit Anhängen größer als 700Kb zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von slemme, 12. Oktober 2021.

  1. slemme
    slemme Gast

    Exchange - Kein versenden von E-Mails mit Anhängen größer als 700Kb


    Hallo zusammen,wir haben bei uns momentan das Problem, dass es uns nicht möglich ist von Mobilgeräten aus E-Mails mit Anhängen größer als 700Kb zu verschicken.Wir haben bereits versucht die Anlagen-Größe höher zu stellen, aber weder das Umstellen über das Admin Center, noch über die Management Shell, hat etwas bewirkt.Auch das anpassen der ActiveSync Einstellungen hat bisher nicht geholfen.Hätte jemand vielleicht einen Lösungsvorschlag oder zumindest einen Anhaltspunkt, wo man noch schauen könnte?
     
  2. Mario K. Win User

    Outlook 2013 Fehlermeldung: Mindestens eine Anlage ist zu gross..........

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Du wolltest einen Text versenden? Aus welchem Programm? Wenn du einen Text aus Word über Outlook versendest, macht Outlook aus diesem Text automatisch einen Anhang.

    Wenn du den Text als normale E-Mail versenden möchtest, kopiere den Text und füge diesen dann in eine E-Mail ein.

    Ansonsten kannst du die Größe der Anhänge in einem Registryschlüssel anpassen:

    >> http://support2.microsoft.com/kb/2813269/de

    Gruß

    Mario
  3. schlurf Win User

    Handyverifizierung nicht möglich

    Leider funktioniert auch das versenden über mail.live.com nicht. Die Meldung ist nach wie vor: Die Nachricht wurde nicht gesendet, da am Tag nur eine begrenzte Anzahl von E-Mails gesendet werden kann.

    Die E-Mail wird an ca. 40 Leute gesendet. der Anhang ist 2 MB groß. Ich verwende einen PC.
  4. Diego_B Win User

    Outlook versendet keine Anhänge

    Hallo NH_174,

    du schreibst, dass du keine E-Mails mit Anhängen versenden kannst.

    Um was für Anhänge geht es? Um Fotos, Dateien usw.?

    Wie groß sind diese Anhänge?

    Hast du auch versucht, dass du Anhänge auf https://onedrive.live.com/ hochzuladen und davon anzuhängen?

    Wir warten auf deine Antwort.

    Viele Grüße

    Diego B.
  5. JohannLackner Win User

    datei

    Möchte E-Mail mit Anhang versenden. Funktioniert nicht. Es ist nur z.B. eine geschriebene Seite - ohne Fotos.

    Aber E-Mail ohne Anhang funktioniert. Warum.
  6. AlexSchönheider Win User

    Ich kann keine Emails versenden

    Hallo Uli61

    also es steht einfach nur das es ein Sendefehler ist und ob es sein kann das die Adresse falsch ist und ob die Anhönge zu groß sind obwohl ich keine Anhänge dran hatte

    Und ich versende die Mails nur mit dem PC es klappt halt nicht.

    Mit freundlichen Grüßen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchange - Kein versenden von E-Mails mit Anhängen größer als 700Kb - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Exchange - Kein versenden von E-Mails mit Anhängen größer als 700Kb - Similar Threads - Exchange versenden Mails

Forum Datum

Kann keine E Mails versenden

Kann keine E Mails versenden: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem versenden von E Mails. Die E Mail wird nicht zugestellt es kommt folgende Fehlermeldung : smarthub88.res.a1.net Wer kann mir weiterhelfen?
Microsoft Office 28. November 2020

Größe Anhang an E-Mail in Microsoft Office 365

Größe Anhang an E-Mail in Microsoft Office 365: Hallo Team Microsoft! Nach Neu-Installation von o.g. Programm kann ich keine Anhänge größer als 255 MB verschicke, wahrscheinlich auch keine mehr empfangen. Das ist in der Praxis eine...
Microsoft Office 8. Juni 2020

in Windoes Mail eine erhaltene E-Mail als Anhang versenden

in Windoes Mail eine erhaltene E-Mail als Anhang versenden: Ihr Lieben, ich weiß, diese Frage wurde schon für die Live-Mail-Version von 2012 beantwortet. Hier wurde gesagt, dass man durch Anklicken der noch ungeöffneten E-Mail, die man als Anhang...
Windows Live Essentials 10. Februar 2019

Versendung von E-Mails

Versendung von E-Mails: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit dem Wochenende Probleme E-Mails zu versenden. Es wird mir immer angezeigt "Zur Zeit ist es nicht möglich E-Mails zu versenden". Da ich aber aus...
Allgemeines 26. September 2018

Anhang zu gross?

Anhang zu gross?: Guten Tag zusammen ich habe hier ein kleines Problem und hoffe, das mir jemand helfen kann. Vor ca 2 Monaten habe ich testhalber einen größeren Anhang (19,076 MB ZIP-Datei) mit Outlook...
Outlook.com 27. September 2017

Versenden von e-Mails

Versenden von e-Mails: Ich kann aktuell keine e-Mails über Windows live Mail senden, jedoch wohl empfangen. Bekomme jeweils Fehlermeldungen. Was kann ich zur Behebung tun?
Allgemeines 26. Februar 2017

E-Mail landet in Entwürfe, wenn ein zu großer Anhang gesendet wird

E-Mail landet in Entwürfe, wenn ein zu großer Anhang gesendet wird: Ab diesem Thread teilen. Nagelneues Lumia 950, erste E-Mail geschrieben, abgesandt, bleibt wegen des großen Anhangs zunächst unbemerkt hängen. Nach Wechsel des WLANs finde ich die E-Mail im...
Microsoft Office 11. Oktober 2016
Exchange - Kein versenden von E-Mails mit Anhängen größer als 700Kb solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.