Exchange Konto einrichten

Diskutiere und helfe bei Exchange Konto einrichten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Exchange_Konto unter "Einstellungen", "Email-Konten" eingerichtet. Wenn ich Outlook 2019 öffne, erscheint es jedoch nicht. Ich kann es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ThomasOstermann, 3. November 2020.

  1. Exchange Konto einrichten


    Ich habe mein Exchange_Konto unter "Einstellungen", "Email-Konten" eingerichtet. Wenn ich Outlook 2019 öffne, erscheint es jedoch nicht. Ich kann es dort nicht einrichten, da ich nicht dem Mailserver und die Domäne eingeben kann.


    Hat jemand eine Lösung?
     
  2. Peter.Star Win User

    Kategorien bei Emails auch in der App

    Hallo,

    warum richtest du das Konto nicht als Exchange Konto ein? Dann richtet sich der Rest von alleine.

    POP und IMAP kennen keine Kalendersynchronisation.

    Noch einmal dies ist nur möglich, wenn du dein outlook.com Konto als Exchange Konto automatisch einrichten lässt.

    Das Beste ein neues Profil und das outlook.com Konto als allererstes einrichten.

    Peter
  3. Allangua Win User

    Bei Erstellung Konto Outlook 2013 Kontotyp Exchange Active Sync statt Microsoft Exchange

    Beim manuellen Einrichten mit dem Server eas.outlook.com wird wie oben beschrieben ein Konto mit dem Typ Exchange Active Sync (altes Outlook.com)
    statt Microsoft Exchange (Neue Outlook Mail) eröffnet. Das ist nicht gut, weil man dort keine Mails von einem POP3 Posteingang reinschieben kann.

    Wie kann ich ein Konto mit dem Typ Microsoft Exchange manuell einrichten?
  4. MarijanMijic Win User

    Mail in Web Outlook importieren

    Gibt es eine Anleitung wie ich das Konto als Exchange einrichten kann?
  5. Oliver Dröge Win User

    Office 365 Privat EXCHANGE ACTIVESYNC einrichten - Zugriffstatus unter Quarantäne

    Du musst doch ein Exchange-Konto gebucht haben, mit dem du dich verbindest.

    Oder möchtest du ein Outlook.com Konto einrichten?
  6. ErichRamer Win User

    Outlook.live.com auf Desktop und auf Android Gerät verwenden

    Hallo,

    deine Frage hat mit outlook.com nichts zu tun. Du willst ein Exchange Konto in Office Outlook einrichten, daher in das Office Forum verschoben.

    Manuelles Einrichten eines outlook.com Konto ist verboten. Datei -> Konto hinzufügen -> Adresse und Kennwort fertig. Gleiches gilt für die App.

    Die bereits eingerichteten Konten wieder entfernen.

    Peter
    Mein Ziel ist nicht "Exchange Konto einrichten."

    Ich will den Inhalt des outlook.live.com Kontos (Kontakte, Kalender, Aufgaben) auf dem PC in Outlook und auf den Android Geräten in der Outlook App benützen und synchronisieren können, d.h. die Eingaben, die ich auf welchem Gerät immer mache, auf jedem Gerät
    gleich haben.

    Ich hatte lediglich den Eindruck, dass ich dazu ein Exchange Konto einrichten muss. Wenn das nicht so ist, bitte ich um Anleitung, was zu tun ist.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchange Konto einrichten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Exchange Konto einrichten - Similar Threads - Exchange Konto einrichten

Forum Datum

Micorsoft365 Exchange-Konto in GMail einrichten

Micorsoft365 Exchange-Konto in GMail einrichten: Ich möchte gerne mein Microsoft365 Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** unter Android in GMail so einrichten, dass ich Mails, Kontakte und Kalender...
Microsoft Office 28. April 2021

Outlook Exchange Konto Einrichtung nicht möglich

Outlook Exchange Konto Einrichtung nicht möglich: Ich habe ein Problem, auf meinem Samsung S8+ ein Exchange-Konto einzurichten. Alle Daten wie Mailadresse, Benutzername, Server Passwort sind korrekt, denn damit habe ich das Exchange Konto auf...
Outlook.com 20. Oktober 2019

Exchange Konto in Outlook 365 einrichten

Exchange Konto in Outlook 365 einrichten: Hallo, wie kann ich eine Exchange-Postfach in Outlook 365 einrichten. Wenn ich auf Kontoverwaltung gehe und neues hinzufügen auswähle, kann ich nur IMAP oder POP3 Postfächer hinzufügen aber...
Microsoft Office 29. November 2018

Exchange-Konto in Android-Handy einrichten + Sychronisation

Exchange-Konto in Android-Handy einrichten + Sychronisation: Liebe Kundige, ich habe mir ein Microsoft Exchange-Konto zugelegt, um auf allen Geräten (PC, Laptop, Handy) den Kalender, die Kontakte und Mails synchron zu haben. Jetzt musste ich mein...
Outlook.com 30. April 2018

Outlook.com als Exchange Konto einrichten

Outlook.com als Exchange Konto einrichten: Hallo zusammen, seit einigen Jahren benutze ich meine outlook.com-Adresse zur Synchronisierung meiner Kontakte und Kalnder zwischenPC (Outlook) und Smartphone. Dafür habe ich immer den Server...
Outlook.com 29. Oktober 2017

Ich kann bei Outlook 2013 kein Exchange Konto einrichten

Ich kann bei Outlook 2013 kein Exchange Konto einrichten: Ich kann bei Outlook 2013 kein Exchange Konto einrichten keine Verschlüsselte Verbindung gefunden, unverschlüsselte Verbindung findet das System auch nicht
Microsoft Office 17. Februar 2017

Einrichten von Exchange Konto in Outlook für Android nicht möglich

Einrichten von Exchange Konto in Outlook für Android nicht möglich: Ich habe die Outlook App für Android heruntergeladen und wollte mein Exchange Konto von der Firma darauf einrichten. Ich komme aber immer wieder auf die Anmelde-Maske für Office 365. Auch wenn...
Microsoft Office 7. Februar 2017
Exchange Konto einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.