Exchange-Konto eröffnen im Outlook geht nicht

Diskutiere und helfe bei Exchange-Konto eröffnen im Outlook geht nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Outlook 2016 im Rahmen des Office365-Pakets der Schule, an welcher ich beschäftigt bin. Ich habe nun mein "normales" Mailkonto noch hinzufügen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ensemen, 22. Oktober 2017.

  1. ensemen
    ensemen Gast

    Exchange-Konto eröffnen im Outlook geht nicht


    Ich habe Outlook 2016 im Rahmen des Office365-Pakets der Schule, an welcher ich beschäftigt bin. Ich habe nun mein "normales" Mailkonto noch hinzufügen wollen, um die private Mailadresse und den privaten Kalender (die ich bislang in Horde angesehen habe) integrieren zu können. Wenn ich ein Exchange-Konto eröffnen möchte, dann fragt es nach meinem Microsoft-Account. Ein solches habe ich angelegt nach dem Kauf vom PC mit Windows 10. Wenn ich nun das Passwort eingebe, dann passiert nichts. Es fragt immer wieder in einem neuen Fenster nach dem Passwort für das Microsoft-Account. Ich gebe es ein - und es öffnet sich ein neues Fenster mit der Abfrage.
     
  2. ensemen Win User

    Exchange-Konto eröffnen im Outlook geht nicht

    Hallo Wolf

    Ich habe Outlook auf dem PC. Es ist eine Schweizer Schule, an welcher ich in der Schulbehörde bin. Ich habe auch Word, Excel, Access etc. auf dem PC.

    Ich habe eine Mailadresse, welche eben nicht von den "angestammten" Anbietern gehostet wird. Es müsste aber möglich sein, über Exchange diese einzurichten. Ich komme aber bei der Anmeldung immer auf ein Fenster, in welchem es schreibt MicrosoftAccount\*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** steht natürlich für meine normale Mailadresse). Ich müsste da dann ein Passwort eingeben. Ich gebe da mein Passwort für das Microsoft Account ein (oder auch das für meine Mailadresse) und nichts passiert.

    LG

    Nicole
  3. Wolf Spohr Win User

    Exchange-Konto eröffnen im Outlook geht nicht

    Hallo Nicole,



    Okay bitte versuche folgendes einmal.

    Wir werden versuchen die E-Mail Konten über die Systemsteuerung hin zu zufügen.-

    Wie
    hier
    beschrieben.

    Ich nehme an das Du noch kein Konto mit Outlook verbunden hast.

    Hast Du Zugriff online auf OWA ( Outlook web App)



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Nicole Bertsch Win User

    Exchange-Konto eröffnen im Outlook geht nicht

    Hallo Wolf

    Sorry für die späte Rückmeldung. Ich habe gehofft, den IT-Fachmann bei uns an der Schule mal zu treffen, um es mit ihm besprechen zu können. Aber ich habe das Problem noch immer. Ich habe meine beiden Office365-Adressen (ich habe in der Schule 2 Mailadressen)
    prima anlegen können im Outlook. Aber meine private Mailadresse kann ich im Outlook nur mit IMAP/POP anmelden, aber dann fehlt mir eben der Kalender.
  5. Wolf Spohr Win User

    Exchange-Konto eröffnen im Outlook geht nicht

    Hallo Nicole,



    Bitte folge dann der Anleitung andere E-Mail Konten.

    Es ist notwendig das die Konten verbunden Sind.

    Kannst Du Dich mit dem Login im Portal ( Office 365)

    Die Anmeldedaten für das E-Mail Konto nicht Microsoft ?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

    Exchange-Konto eröffnen im Outlook geht nicht

    Hall Nicole,



    Als erstes müssen wir klären welche Office 365 für Studenten du hast.

    Die kostenlose oder kostenpflichtige.

    Die kostenlose Version kommt ohne Office Download.

    Zur Verdeutlichung
    hier
    eine Übersicht.

    Wenn es sich um die kostenlose Version handelt hast Du alles Online.

    Was für ein Konto versuchst du hinzu zufügen?

    Hier eine Anleitung
    wie du verschiedene Konten ( Gmx Yahoo etc) hinzufügst.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchange-Konto eröffnen im Outlook geht nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exchange-Konto eröffnen im Outlook geht nicht - Similar Threads - Exchange Konto Outlook

Forum Datum

Ich möchte ein 2. konto bei outlook eröffnen weis aber nicht wie

Ich möchte ein 2. konto bei outlook eröffnen weis aber nicht wie: Kann mir wer helfen ein 2. outlook konto zu erstellen
Outlook.com 12. April 2023

Office 365-Konto eröffnen

Office 365-Konto eröffnen: Ab diesem dieser Thread. Das funktioniert aber leider such nicht
Microsoft Office 7. April 2020

eröffnung des outlook-Kontos

eröffnung des outlook-Kontos: Sehr geehrte Damen und Herren, seit mehreren Tagen versuche ich vergeblich, meinen email-account zu öffnen, was jedoch nicht gelingt, da Sie ständig nach einer Handy-Nummer fragen, die...
Outlook.com 14. September 2019

wie kann ich ein favoriten-konto eröffnen?

wie kann ich ein favoriten-konto eröffnen?: Ich möchte in Outlook 2019 ein Favoriten-Fenster eröffnen. Damit möchte ich eine individuelle Kurzübersicht meiner verschiedenen E-Mail-Konten haben. - Info: Office 365 ist ein Abo...
Microsoft Office 5. September 2019

wie kann ich ein favoriten-konto eröffnen?

wie kann ich ein favoriten-konto eröffnen?: Ich möchte in Outlook 365 ein Favoriten-Fenster eröffnen. Damit möchte ich eine individuelle Kurzübersicht meiner verschiedenen E-Mail-Konten haben.
Outlook.com 5. September 2019

Neues Outlook E-Mail Konto eröffnen

Neues Outlook E-Mail Konto eröffnen: Guten Tag alle zusammen Ich versuche in Outlook 365 mit allen möglichen Einstellungen ein neues Outlook-E-Mail-Konto für meine Frau zu eröffnen. Es gelingt mir nicht. Irgend etwas mache ich...
Microsoft Office 24. August 2017

Neues Outlook E-Mail Konto eröffnen

Neues Outlook E-Mail Konto eröffnen: Guten Tag alle zusammen Ich versuche in Outlook 365 mit allen möglichen Einstellungen ein neues Outlook-E-Mail-Konto für meine Frau zu eröffnen. Es gelingt mir nicht. Irgend etwas mache ich...
Outlook.com 24. August 2017
Exchange-Konto eröffnen im Outlook geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.