Exchange Konto funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Exchange Konto funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ganz geduldig habe ich sehr zeitaufwendig versucht herauszufinden, warum seit einigen Tagen so "aus heiterem Himmel"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KatrinKampe, 17. Februar 2018.

  1. Exchange Konto funktioniert nicht


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ganz geduldig habe ich sehr zeitaufwendig versucht herauszufinden, warum seit einigen Tagen so "aus heiterem Himmel"

    das Aktivieren des Exchange-Kontos (Office 365 - Office 2016) nach PC Neuinstallation nicht mehr funktioniert. Auf meinem

    Laptop funktioniert es ebenso nicht und der ist auf aktuellem Stand.


    Jedenfalls konnte ich bei meinen Recherchen zu diesem Thema feststellen, dass es sehr vielen Benutzern von Office 2016 so ergeht:

    Exchange Mail-Adresse korrekt eingegeben, ebenso das Passwort korrekt (auf dem Smartphone funktioniert das Exchange Konto) und

    dann diese ziemlich nervige mehrmalige und zudem erfolglose Aufforderung, dass das Passwort (trotz Häckchens, dass es gespeichert werden

    soll) immer wieder neu eingegeben werden soll und das Exchange nicht aktiviert. Die Exchange-Mailadresse ist mit outlook.com.


    Ich überlege inzwischen, das Abo ab August nicht mehr zu verlängern. Es kann nicht sein, dass alles korrekt installiert ist (auch die Windows 10 -

    Updates und die Office Updates) und nichts so läuft, wie bisher.


    Ich bitte um kurzfristige, für Laien nachvollziehbare und transparente Lösung - ohne dass ich einen EDV-Fachmann teuer bezahlen muss, weil der

    auch Stunden damit verbringt, eine Lösung zu finden (habe auch damit so meine Erfahrung gemacht.


    Ich gehe davon aus, dass Sie daran interessiert sind, mich als Kundin zu behalten - oder ?


    Mit freundlichen Grüßen

    Katrin Kampe
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Exchange Konto funktioniert nicht

    Hallo Katrin,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Erstelle bitte ein
    neues Outlook Profil
    und
    hinzufüge
    dein Exchange Online Postfach erneut im Outlook. Mache bitte sicher, die verwendete von Office 365

    IP-Bereiche und Protokolle
    am deinen Netzwerk (die Antiviren-Software, den Firewall, oder den Proxy) nicht blockiert sind.



    Wie sieht es aus im Outlook Web App in dem Browser? Würdest du bitte deine Office 365 Benutzer-ID bestätigen, sodass ich im System nachprüfen kann. Du kannst dafür meine private Nachricht beantworten.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Peter.Star Win User

    Windows 10 Kalender Zeigt Termine nicht in dem Drop Menu an

    Was du haben möchtest funktioniert nur mit einem outlook.com Konto als Exchange Konto.
  4. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook 365 - Fehler beim Anmelden

    Welchen Fehler erhalten Sie mit dem IMAP-Konto?

    Ist Ihr Microsoft-Konto ein outlook.com-Konto und ein Office 365-Konto oder ein On-Prem- oder gehostetes Exchange-Konto?

    Wenn Sie Outlook.com oder Office 365 Exchange nicht verwenden, auf welcher Version von Exchange wird Ihr Konto gehostet?

    Haben die Konten jemals in Outlook funktioniert oder ist dies ein neues Problem?
  5. DaJa91095 Win User

    Outlook zeigt Fehlermeldung beim Start

    Hallo Mario,

    vielen Dank für deine rasche Antwort.

    Dein Lösungsvorschlag hat problemlos funktioniert!

    "Bist du dir sicher, ein Exchange Konto einrichten zu müssen? Ein Exchange Konto wird dir eigentlich nur von deinem Arbeitgeber zur Verfügung gestellt."
    Das E-Mail-Konto wid mir von meiner Universität zur Verfügung gestellt, deswegen kann es durchaus sein, dass es ein Exchange-Konto ist. Ob das so ist weiß ich jetzt aber auch nicht :D

    Hauptsache es funktioniert jetzt!

    Vielen Dank!

    David
  6. Pauline R. Win User

    Beim Senden aus Programmen bleibt das Outlook E-Mail Fenster nach Versenden geöffnet

    Hallo Neo,

    das Microsoft Exchange-Add-In benötigst du nur, wenn du ein Exchange Konto verwendest. Bei einem POP3- oder IMAP-Konto wird dieses nicht benötigt. Autovervollständigen funktioniert auch ohne dieses Add-In.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchange Konto funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exchange Konto funktioniert nicht - Similar Threads - Exchange Konto funktioniert

Forum Datum

Exchange funktioniert nicht, obwohl der Sicherheitscode für das MS-Konto eingegeben wird,...

Exchange funktioniert nicht, obwohl der Sicherheitscode für das MS-Konto eingegeben wird,...: Exchange funktioniert nicht, obwohl der Sicherheitscode für das MS-Konto eingegeben wird, ich erhalte seit mehreren Tagen keine Rückmeldung mehr von MS.Nach der Eingabe des Sicherheitscodes von SM...
Outlook.com 10. Februar 2024

Synchronisierung mit Exchange funktioniert nicht.

Synchronisierung mit Exchange funktioniert nicht.: Hallo, ich habe Remote zugriff auf eine anderes Mail Konto, welches sich leider nicht, oder nur unregelmässig snychronisiert. Bei meinem persönlichen Mail Konto funktioniert es, aber nicht bei dem...
Microsoft Office 11. November 2020

Outlook als Exchange-Konto

Outlook als Exchange-Konto: Ich habe eine Office 365 Home- Lizenz. U.a. nutze ich daraus Outlook auf meinem PC , Notebook und meinem Smartphone. Auf dem PC und Notebook ist war mein .....@live.com- Konto als Exchange...
Microsoft Office 22. April 2020

EXCHANGE Konto

EXCHANGE Konto: Mein EXCHANGE KONTO bekomme ich nicht aktiviert. Eine Firma aus Trier hat mir seinerzeit OFFICE unter outlook.de installiert. Ich habe OFFICE jetzt wiederum erneuert. Dies hat funktionniert. Kann...
Outlook.com 14. April 2018

Exchange Konto / Office 365 funktioniert nicht

Exchange Konto / Office 365 funktioniert nicht: Wer kann mir - verständlich erklärt - weiterhelfen ? Office 365 funktioniert einwandfrei auf Smartphone und Tablet. Das Exchange-Konto lässt sich nach Neuinstallation des PC (Windows 10) nicht...
Microsoft Office 17. Februar 2018

Synchronisierungsfehler bei Exchange Konto

Synchronisierungsfehler bei Exchange Konto: Hallo, ich habe mein Hotmail Konto zur Synchronisation des Kalenders als Exchange Konto auf meinem Hand angelegt. Das Handy ist ein Moto X 1.Generation. Jedoch tritt seit neustem bei dem...
Outlook.com 13. November 2017

exchange konto

exchange konto: Hallo, ich kann mich mit meinem Android nicht mehr bei MS Exchange anmelden. Entweder bekomme ich die Antwort Benutzername oder Passwort falsch, nach mehreren Versuchen dann die Meldung der...
Outlook.com 24. April 2017
Exchange Konto funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.