Exchange-Konto in Outlook 2019 Mac einrichten

Diskutiere und helfe bei Exchange-Konto in Outlook 2019 Mac einrichten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!ich würde gern ein Exchange-Konto in Outlook 2019 auf dem Mac einrichten.Meine Voraussetzungen: Ich habe ein Microsoft-Konto und ich habe Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lorzel, 20. November 2021.

  1. Lorzel
    Lorzel Gast

    Exchange-Konto in Outlook 2019 Mac einrichten


    Hallo!ich würde gern ein Exchange-Konto in Outlook 2019 auf dem Mac einrichten.Meine Voraussetzungen: Ich habe ein Microsoft-Konto und ich habe Outlook 2019 installiert. Auch habe ich ein Outlook.de-Konto.Ich bin das Thema bereits angegangen, dabei ergaben sich nebst ner Menge Ärger und Datenlöschung folgende Unklarheiten für mich:- Was ist der Unterschied zwischen einem Konto bei Outlook.live.de und einem Exchange-Konto was den Funktionsumfang betrifft?- Wenn ich nun tatsächlich nicht das outlook.de-Konto einbinden will das kriege bereits hin, sondern ein Exchange-Konto, was muss ich da
     
  2. Karl Timmermans (Out Win User

    Exchange-Konto in Outlook 2019 (Mac) einrichten

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Lorzel

    Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

    Obwohl ich kein Outlook für Mac-Benutzer bin, gelten die folgenden Antworten unabhängig davon, ob Sie Outlook für Windows oder Outlook für Mac verwenden.

    #1 - Es ist nicht mehr möglich, ein Exchange-Konto manuell zu konfigurieren. Wenn Sie ein Exchange-Konto hinzufügen, müssen Sie nur die E-Mail-Adresse / das Kennwort für das Konto eingeben, an dem Outlook verwendet wird <auto-discover> , um es ordnungsgemäß als Exchange-Konto zu konfigurieren. Kurz gesagt, es gibt keine Servereinstellungen.

    #2 - Beim Hinzufügen eines Outlook.com-basierten Kontos durch Eingabe der E-Mail-Adresse / des Passworts gilt dasselbe wie in #1 oben beschrieben. Es wird standardmäßig automatisch als Exchange-Konto konfiguriert.

    >>
    Wenn ich das outlook.de Konto wirklich nicht integrieren möchte (das kann ich schon), sondern ein Exchange-Konto, was muss ich beim Setup in die entsprechenden Felder eingeben?

    Mir ist nicht klar, was Sie mit "möchten sie nicht in das outlook.de-Konto integrieren" meinen. Worauf genau beziehen Sie sich mit "will nicht integrieren"? Mit was integrieren? (oder das einfach ein Missverständnis, das sich aus dem Übersetzungsdienst ergibt?). Wenn Sie im Interesse der Zeit nach der Konfiguration eines Outlook.com-basierten E-Mail-Kontos als POP- oder IMAP-Konto fragen, werden die Einstellungen für das Konto von

    #1 - Einloggen in Ihr Konto
    #2 - klicken Sie auf das Symbol <Gear> (Einstellungen) Symbol (oben rechts)
    #3 - Klicken Sie auf die <Mail> Registerkarte --> <Sync email="">
    #4 - Klicken Sie auf <Sync email="">
    #5 - Scrollen Sie nach unten, bis Sie die Outlook.com E-Mail-Einstellungen sehen. Wenn Sie das Konto als POP-Konto konfigurieren möchten, müssen Sie diese Option aktivieren.

    </Sync></Sync></Mail></Gear></auto-discover>

    [​IMG]
  3. Pauline R. Win User

    Outlook 15.3 mit Outlook.com via EAS verbinden

    Hallo Nils,

    Outlook 365 für Mac unterstützt kein Exchange Active Sync, du musst dein outlook.com-Konto via POP3 oder IMAP einrichten.

    Gruß,

    Pauline
  4. ppas__ Win User

    Kalender-Sync mit jüngstem Outlook 365 für Mac mit Outlook.com Adresse

    Hallo Pauline,

    also ich kann ehrt wohl in Outlook for Mac 2016 ein Exchange Konto einrichten, es wird ja angeboten!

    Und Outlook.com entspricht doch Outlook 365 oder sehe ich das falsch?

    Gruss ppas
  5. Pauline R. Win User

    Office 365 University Mac Exchange (Outlook 2011)

  6. Pauline R. Win User

    outlook.de Konto als Exchange Konto für Kalender; Notizen und Kontakte auf dem mac/OSX

    Hallo Kurt,

    du kannst dein Microsoft Konto (outlook.de) in Outlook 2011 nur via POP3 oder IMAP einbinden. Beides kann keine Kontakte oder den Kalender synchronisieren. Exchange ActiveSync wie bei Outlook 2013 für Windows wird auf dem Mac nicht unterstützt.

    Exchange kannst du nur verwenden, wenn du ein Office 365 Konto (in den Business Versionen von Office 365 enthalten, dieses Konto ist nicht identisch mit outlook.de) oder ein anderes Exchange-basiertes Konto hast.

    Weitere Informationen findest du hier:
    http://office.microsoft.com/de-de/support/einrichten-von-e-mail-in-outlook-fur-mac-2011-HA102823162.aspx


    Ob es einen Workaround zur Synchronisation von Kontakten und Kalendern von outlook.de gibt, kann ich dir leider nicht sagen, frage dazu am besten noch mal im Office for Mac Forum (nur auf englisch verfügbar):
    http://answers.microsoft.com/en-us/mac

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchange-Konto in Outlook 2019 Mac einrichten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Exchange-Konto in Outlook 2019 Mac einrichten - Similar Threads - Exchange Konto Outlook

Forum Datum

Outlook 2019 kann mein Exchange-Konto nicht erreichen.

Outlook 2019 kann mein Exchange-Konto nicht erreichen.: Nach einer Neuinstallation von Windows 10 Pro ist es nicht mehr möglich Outlook 2019 mit einem Echange-Konto 2019 zu verbinden. Egal welche Anleitung ich versuche, das Programm kann mein...
Microsoft Office 19. Juli 2021

Exchange Konto einrichten

Exchange Konto einrichten: Ich habe mein Exchange_Konto unter "Einstellungen", "Email-Konten" eingerichtet. Wenn ich Outlook 2019 öffne, erscheint es jedoch nicht. Ich kann es dort nicht einrichten, da ich nicht dem...
Outlook.com 3. November 2020

Outlook Exchange Konto Einrichtung nicht möglich

Outlook Exchange Konto Einrichtung nicht möglich: Ich habe ein Problem, auf meinem Samsung S8+ ein Exchange-Konto einzurichten. Alle Daten wie Mailadresse, Benutzername, Server Passwort sind korrekt, denn damit habe ich das Exchange Konto auf...
Outlook.com 20. Oktober 2019

Exchange Konto in Outlook 365 einrichten

Exchange Konto in Outlook 365 einrichten: Hallo, wie kann ich eine Exchange-Postfach in Outlook 365 einrichten. Wenn ich auf Kontoverwaltung gehe und neues hinzufügen auswähle, kann ich nur IMAP oder POP3 Postfächer hinzufügen aber...
Microsoft Office 29. November 2018

Outlook.com als Exchange Konto einrichten

Outlook.com als Exchange Konto einrichten: Hallo zusammen, seit einigen Jahren benutze ich meine outlook.com-Adresse zur Synchronisierung meiner Kontakte und Kalnder zwischenPC (Outlook) und Smartphone. Dafür habe ich immer den Server...
Outlook.com 29. Oktober 2017

Ich kann bei Outlook 2013 kein Exchange Konto einrichten

Ich kann bei Outlook 2013 kein Exchange Konto einrichten: Ich kann bei Outlook 2013 kein Exchange Konto einrichten keine Verschlüsselte Verbindung gefunden, unverschlüsselte Verbindung findet das System auch nicht
Microsoft Office 17. Februar 2017

Einrichten von Exchange Konto in Outlook für Android nicht möglich

Einrichten von Exchange Konto in Outlook für Android nicht möglich: Ich habe die Outlook App für Android heruntergeladen und wollte mein Exchange Konto von der Firma darauf einrichten. Ich komme aber immer wieder auf die Anmelde-Maske für Office 365. Auch wenn...
Microsoft Office 7. Februar 2017
Exchange-Konto in Outlook 2019 Mac einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.