Exchange Konto / Office 365 funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Exchange Konto / Office 365 funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wer kann mir - verständlich erklärt - weiterhelfen ? Office 365 funktioniert einwandfrei auf Smartphone und Tablet. Das Exchange-Konto lässt sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KatrinKampe, 17. Februar 2018.

  1. Exchange Konto / Office 365 funktioniert nicht


    Wer kann mir - verständlich erklärt - weiterhelfen ?


    Office 365 funktioniert einwandfrei auf Smartphone und Tablet.


    Das Exchange-Konto lässt sich nach Neuinstallation des PC (Windows 10) nicht aktivieren. Das Fenster mit Kennwort-Eingabe öffnet sich ständig und

    ohne Ergebnis. Ich habe Vieles ausprobiert, was andere mit vergleichbarem Problem an Lösungsvorschlägen aufgezeigt haben.

    Updates von Windows 10 sind auf aktuellem Stand, ebenso die Updates für Office 2016.


    Wer weiß Rat ?


    Vielen Dank für die Mithilfe.


    K.Kampe
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook 365 - Fehler beim Anmelden

    Welchen Fehler erhalten Sie mit dem IMAP-Konto?

    Ist Ihr Microsoft-Konto ein outlook.com-Konto und ein Office 365-Konto oder ein On-Prem- oder gehostetes Exchange-Konto?

    Wenn Sie Outlook.com oder Office 365 Exchange nicht verwenden, auf welcher Version von Exchange wird Ihr Konto gehostet?

    Haben die Konten jemals in Outlook funktioniert oder ist dies ein neues Problem?
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Outlook: Fehlermeldung beim E-Mail Versand

    Hallo Pvzett,



    Das Bild ist nicht erfolgreich hochgeladen, kannst Du bitte es wieder hochladen.

    Ich brauche mehr Details. Womit verbindest Du deinen Outlook, mit Exchange Online, Exchange Server oder anderem Postfachanbieter?

    Falls Du Exchange Online von Office 365 benutzt, besteht das gleiche Problem im Outlook In Web?

    Du sagst, dass der Versand über dein iPhone funktioniert, aber trotzdem hast Du ein neues Konto auf deinem iPhone gemacht. Hat es bei deinem iPhone auch nicht Funktioniert und nach der Erstellung vom neuen Konto funktionierte es.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  4. Pauline R. Win User

    Kalender-Sync mit jüngstem Outlook 365 für Mac mit Outlook.com Adresse

    Hallo,

    man kann in Office für Mac ein Microsoft Exchange-Konto einrichten, aber kein
    Exchange ActiveSync-Konto. Microsoft Exchange und Exchange ActiveSync ist nicht das gleiche und ein Outlook.com-Konto kann nicht via Microsoft Exchange eingerichtet werden.

    Outlook.com entspricht nicht Outlook 365. Outlook.com ist das Webinterface
    www.outlook.com
    . Outlook 365 ist ein E-Mail Client, den du auf deinem Rechner installierst.

    Falls du ein Office 365-Konto meintest:

    Es gibt einen Unterschied zwischen Office 365-Konten und Outlook.com-Konten. Ein Office 365-Konto erhältst du mit einer Business-Version von Office 365 (z.B. Office 365 ProPlus). Diese Konten sind Microsoft Exchange-fähig. Office 365 Home/Personal/University
    haben kein Office 365-Konto, sondern verwenden ein Outlook.com-Konto. Diese Konten sind nicht Microsoft Exchange-fähig.

    Hier siehst du, was für Konten du wählen kannst:

    [​IMG]

    Outlook.com wird unter Andere E-Mail aufgeführt, kann also
    nicht als Exchange oder Office 365 Konto eingerichtet werden. Unter
    Andere E-Mail hast du die Wahl zwischen POP3 oder IMAP.

    Gruß,

    Pauline
  5. Peter.Star Win User

    Outlook Kalender

    Office Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet und ist für den privaten Gebrauch nicht erhältlich.

    Hier wird ein Firmen- oder Domain Konto benötigt. Diese gibt es auch mit Exchange.

    Office das mit outlook.com funktioniert: Microsoft 365 Single/Family, Home & Business.
  6. Alexandar Petrov Win User

    Exchange Konto funktioniert nicht

    Hallo Katrin,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Erstelle bitte ein
    neues Outlook Profil
    und
    hinzufüge
    dein Exchange Online Postfach erneut im Outlook. Mache bitte sicher, die verwendete von Office 365

    IP-Bereiche und Protokolle
    am deinen Netzwerk (die Antiviren-Software, den Firewall, oder den Proxy) nicht blockiert sind.



    Wie sieht es aus im Outlook Web App in dem Browser? Würdest du bitte deine Office 365 Benutzer-ID bestätigen, sodass ich im System nachprüfen kann. Du kannst dafür meine private Nachricht beantworten.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchange Konto / Office 365 funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exchange Konto / Office 365 funktioniert nicht - Similar Threads - Exchange Konto Office

Forum Datum

Outlook für MAC: Fehlermeldung Exchange-/Office 365-Konto hinzufügen - Ein anderes Konto...

Outlook für MAC: Fehlermeldung Exchange-/Office 365-Konto hinzufügen - Ein anderes Konto...: Hallo in die Runde,ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit Outlook für MAC: eingerichtete Office 365 Postfächer wurden zunächst nicht mehr aktualisiert. Ich habe die Postfächer entfernt und...
Microsoft Office 23. Oktober 2022

Office 365 Exchange

Office 365 Exchange: Hallo Zusammen, ich hab bei Office 365 Exchange bei einem Postfach immer wieder das Problem, dass wenn Mails weitergeleitet oder auf geantwortet wird diese nicht zugsestellt werden. Ich glaube das...
Microsoft Office 14. Juni 2022

EXCHANGE Konto

EXCHANGE Konto: Mein EXCHANGE KONTO bekomme ich nicht aktiviert. Eine Firma aus Trier hat mir seinerzeit OFFICE unter outlook.de installiert. Ich habe OFFICE jetzt wiederum erneuert. Dies hat funktionniert. Kann...
Outlook.com 14. April 2018

Exchange Konto funktioniert nicht

Exchange Konto funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren, ganz geduldig habe ich sehr zeitaufwendig versucht herauszufinden, warum seit einigen Tagen so "aus heiterem Himmel" das Aktivieren des Exchange-Kontos (Office...
Microsoft Office 17. Februar 2018

Office 365 - Outlook - Exchange Konto - Zugriff über diesen auf meinen Rechner?

Office 365 - Outlook - Exchange Konto - Zugriff über diesen auf meinen Rechner?: Hallo, ich bin Nutzer von Office 365. Ist es richtig, dass wenn ich unter Outlook ein neues E-Mail-Konto anlege, das nicht von mir ist (über diese Konto erhalte ich Mails z. B. von einer anderen...
Microsoft Office 5. Februar 2018

Outlook 2010 + Office-365-Exchange-Konto

Outlook 2010 + Office-365-Exchange-Konto: Hallo! Ich arbeite auf meinem Stand-PC mit Windows 10 und Office 2010. Im MS Outlook habe ich eine aon(A1)-E-Mail-Adresse eingerichtet; seit mehr als einem Jahr verwende ich im Outlook...
Microsoft Office 28. Juni 2017

exchange konto

exchange konto: Hallo, ich kann mich mit meinem Android nicht mehr bei MS Exchange anmelden. Entweder bekomme ich die Antwort Benutzername oder Passwort falsch, nach mehreren Versuchen dann die Meldung der...
Outlook.com 24. April 2017
Exchange Konto / Office 365 funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.