exchange konto

Diskutiere und helfe bei exchange konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann mich mit meinem Android nicht mehr bei MS Exchange anmelden. Entweder bekomme ich die Antwort Benutzername oder Passwort falsch, nach... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FalkoSchulte, 24. April 2017.

  1. exchange konto


    Hallo,

    ich kann mich mit meinem Android nicht mehr bei MS Exchange anmelden. Entweder bekomme ich die Antwort Benutzername oder Passwort falsch, nach mehreren Versuchen dann die Meldung der Server konnte nicht gefunden werden.

    Der Schlammasel begann nachdem ich mein neues Passwort dem Handy mitteilen wollte. Das Handy hat die neuerung nicht angenommen. also konto gelöscht und neu versucht. seitdem diese Scheiße. Auf outlook.com kann ich mich mit dem neuen passwort anmelden.

    woran kann es liegen?
     
  2. Eugenia_M Win User

    exchange konto

    Hallo Falko!

    Was für ein Handy hast du? Und welche App verwendest du? Die outlook App, eine vorinstalliert oder eine andere?

    Bitte folge diesen Anleitungen, um dein Konto auf deinem Handy einzurichten.
    Entferne es zuerst.

    Stelle ebenfalls sicher, dass du nicht die
    Überprüfung in zwei Schritten
    aktiviert hast. Wenn sie aktiviert ist, wirst du ein App Passwort beötigen oder du kannst sie auch deaktivieren. Alle Anleitungen sind im angegebenen Artikel.

    Wir freuen uns auf deine Antwort.

    Gruss,

    Eugenia
  3. Peter.Star Win User

    fehlermeldung per mail

    Hallo,

    dieser Fehler taucht auf, wenn ein outlook.com mit IMAP statt mit Exchange verwendet wird. Ein outlook.com Konto ist ein Exchange Konto und IMAP nutzt nicht alle Fähigkeiten die ein Exchange Konto nutzt. Bitte änder dein Konto auf Exchange oder benenne einen
    Ordner um.

    Peter
  4. GunnarKRE Win User

    Bearbeitung von Exchange-Kontakten auf Android

    Das Exchange-Konto darf nicht als "Exchange"-Konto hinzugefügt werden, sondern als "Microsoft Exchange Active Sync"-Konto.
    Auf meinem Galaxy S7 finde ich diesen Kontotyp nicht.
  5. Peter.Star Win User

    outlook.com

    Ein outlook.com Konto ist ein Exchange Konto.

    Wenn du Mails, Ordner, Kontakte, Kalender und Aufgaben synchronisieren willst dann richte das Konto als Exchange Konto ein.

    Entferne das Konto als IMAP und richte dann das Exchange Konto automatisch ein. Eine manuelle Einrichtung ist nicht erlaubt.
  6. Peter.Star Win User

    Kalender von PC Outlook 2016 auf Outlook App Iphone synchronisieren und andersrum

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Office Outlook synchronisiert nur auf zwei Arten: Mit einem MS Exchange Server oder über ein Exchange Konto. Richte dein ITunes Konto als Exchange Konto ein.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

exchange konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

exchange konto - Similar Threads - exchange konto

Forum Datum

Probleme mit Exchange Konto bei MS Outlook 365

Probleme mit Exchange Konto bei MS Outlook 365: Hallo!Ich kann auf einem PC Win 11 23H2 unter MS Office 365 mit Outlook [nicht Outlook new] keinen Exchange Server hinzufügen. Außerden kommt beim Hochfahren des PC 2x die meldung, dass kein...
Outlook.com 13. März 2024

Mein Microsoft exchange Konto empfängt bei Outlook keine Mails, anderwo schon

Mein Microsoft exchange Konto empfängt bei Outlook keine Mails, anderwo schon: Moin, mein Outlook Exchange Konto über die Emailadresse läuft auch mein Account empfängt innerhalb von Outlook keine Mail, gesendete Mails gehen ebenfalls nicht raus, während dies bei anderen...
Outlook.com 9. März 2024

T-Online Konto für MS Exchange & Teams nutzen

T-Online Konto für MS Exchange & Teams nutzen: Hallo zusammen,ein Kollege von mir hat ein privates T-Online E-Mail Konto, was er aktuell über Outlook per IMAP/SMTP synchronisiert. Als Produkt verwendet er noch MS 365 Family. Da er jetzt...
Outlook.com 28. Februar 2024

T-Online Konto für MS Exchange & Teams nutzen

T-Online Konto für MS Exchange & Teams nutzen: Hallo zusammen,ein Kollege von mir hat ein privates T-Online E-Mail Konto, was er aktuell über Outlook per IMAP/SMTP synchronisiert. Als Produkt verwendet er noch MS 365 Family. Da er jetzt...
Microsoft Office 28. Februar 2024

Exchange funktioniert nicht, obwohl der Sicherheitscode für das MS-Konto eingegeben wird,...

Exchange funktioniert nicht, obwohl der Sicherheitscode für das MS-Konto eingegeben wird,...: Exchange funktioniert nicht, obwohl der Sicherheitscode für das MS-Konto eingegeben wird, ich erhalte seit mehreren Tagen keine Rückmeldung mehr von MS.Nach der Eingabe des Sicherheitscodes von SM...
Outlook.com 10. Februar 2024

Outlook Konto löschen Exchange

Outlook Konto löschen Exchange: Bei der Installation hat Outlook 365 automatisch die e-mail als exchange-Konto eingerichtet. Wie werde ich das wieder los und wie kann ich meine e-mail über t-online laufen lassen? Ich habe...
Outlook.com 10. Januar 2024

Bündelung POP3 Konten und Deaktivierung Exchange Konto in Outlook 2019

Bündelung POP3 Konten und Deaktivierung Exchange Konto in Outlook 2019: Hallo,zwei Fragen;1. wie muss ich Outlook 2019 konfigurieren, damit alle meine POP 3 Konten gebündelt sind?und2.Ist es möglich, das Exchange Konto zu dekativieren oder zu löschen?Bzw. ist mein...
Outlook.com 12. Dezember 2023
exchange konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.