EXCHANGE Konto

Diskutiere und helfe bei EXCHANGE Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein EXCHANGE KONTO bekomme ich nicht aktiviert. Eine Firma aus Trier hat mir seinerzeit OFFICE unter outlook.de installiert. Ich habe OFFICE jetzt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GuyWARKEN HENGENWF., 14. April 2018.

1. EXCHANGE Konto

Mein EXCHANGE KONTO bekomme ich nicht aktiviert. Eine Firma aus Trier hat mir seinerzeit OFFICE unter outlook.de installiert. Ich habe OFFICE jetzt wiederum erneuert. Dies hat funktionniert. Kann mich auch bei Microsoft anmelden. Aber nicht im STORE weil die Verbindung zwischen EXCHANGE und OUTLOOK nicht funktionniert. Kann mir bitte jemand helfen? Danke im Voraus.

2. Eugenia_M Win User

exchange konto

Hallo Falko!

Was für ein Handy hast du? Und welche App verwendest du? Die outlook App, eine vorinstalliert oder eine andere?

Bitte folge diesen Anleitungen, um dein Konto auf deinem Handy einzurichten.
    Entferne es zuerst.

Stelle ebenfalls sicher, dass du nicht die
    Überprüfung in zwei Schritten
    aktiviert hast. Wenn sie aktiviert ist, wirst du ein App Passwort beötigen oder du kannst sie auch deaktivieren. Alle Anleitungen sind im angegebenen Artikel.

Wir freuen uns auf deine Antwort.

Gruss,

Eugenia
  3. Peter.Star Win User

fehlermeldung per mail

Hallo,

dieser Fehler taucht auf, wenn ein outlook.com mit IMAP statt mit Exchange verwendet wird. Ein outlook.com Konto ist ein Exchange Konto und IMAP nutzt nicht alle Fähigkeiten die ein Exchange Konto nutzt. Bitte änder dein Konto auf Exchange oder benenne einen
    Ordner um.

Peter
  4. GunnarKRE Win User

Bearbeitung von Exchange-Kontakten auf Android

Das Exchange-Konto darf nicht als "Exchange"-Konto hinzugefügt werden, sondern als "Microsoft Exchange Active Sync"-Konto.
    Auf meinem Galaxy S7 finde ich diesen Kontotyp nicht.
  5. Peter.Star Win User

outlook.com

Ein outlook.com Konto ist ein Exchange Konto.

Wenn du Mails, Ordner, Kontakte, Kalender und Aufgaben synchronisieren willst dann richte das Konto als Exchange Konto ein.

Entferne das Konto als IMAP und richte dann das Exchange Konto automatisch ein. Eine manuelle Einrichtung ist nicht erlaubt.
  6. Peter.Star Win User

Kalender von PC Outlook 2016 auf Outlook App Iphone synchronisieren und andersrum

Hallo,

deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

Office Outlook synchronisiert nur auf zwei Arten: Mit einem MS Exchange Server oder über ein Exchange Konto. Richte dein ITunes Konto als Exchange Konto ein.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

EXCHANGE Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

EXCHANGE Konto - Similar Threads - EXCHANGE Konto

Forum Datum

Outlook 2019 kann mein Hotmail.de nicht als Exchange-Konto einrichten.

Outlook 2019 kann mein Hotmail.de nicht als Exchange-Konto einrichten.: Office 2019 ist installiert und aktiviert. Auf Outlook 2019 sind zwei IMAP-Konten eingerichtet. Einrichten des *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als Exchange-Konto...
Outlook.com Dienstag um 12:42 Uhr

ich kann mein Microsoft Exchange Plan 1 E-Mail Konto nicht im new Microsoft anmelden

ich kann mein Microsoft Exchange Plan 1 E-Mail Konto nicht im new Microsoft anmelden: Guten TagIch kann in New Outlook mein Microsoft Exchange E-Mail Konto Plan 1 nicht anmelden. In https://Office365.com funktioniert das und auch in Outlook classic.Ich erhalte jeweil beigefügte...
Outlook.com 24. November 2024

E-Mail Versand von Microsoft Exchange Online Konto nicht möglich

E-Mail Versand von Microsoft Exchange Online Konto nicht möglich: Sehr geehrte Damen und Herren,einer unserer Kunden nutzt u.a. für einige Mitarbeiter Exchange Online. Nun kam eine Mitarbeiterin auf uns zu und beschrieb, dass sie keine E-Mails versenden kann....
Microsoft Office 24. Oktober 2024

Warum kann ich unter Android kein Exchange-Konto hinzufügen?

Warum kann ich unter Android kein Exchange-Konto hinzufügen?: Hallo,ich habe mit einem Windows-Smartphone begonnen, Kalender und Kontakte zu pflegen. Diese konnte ich an allen Windows-PCs verwenden, Kontakte editieren, Termine hinzufügen, Kontakte löschen...
Outlook.com 8. Oktober 2024

Bei Outlook Exchange Konto auswählen

Bei Outlook Exchange Konto auswählen: Hallo,wenn ich mich bei Outlook anmelde werde ich immer automatisch mit dem Microsoft 365 Konto angemeldet, wie kann ich dort das Exchange Konto auswählen? Diese Möglichkeit finde ich nirgends...
Outlook.com 26. September 2024

Exchange Konto wiederherstellen

Exchange Konto wiederherstellen: Hallo,leider kann ich mein Exchange Live Konto nicht wiederherstellen!Das Antragsformular lehnt meine Anfrage ab, obwohl ich auch die korrekte Firmen Kreditkartendaten und eine Firmen Mailadresse...
Outlook.com 3. September 2024

Bei mein Exchange Email Konto, sind Daten von den Unterordner verloren gegangen. Wo/wie...

Bei mein Exchange Email Konto, sind Daten von den Unterordner verloren gegangen. Wo/wie...: Bei mein Exchange Email Konto sind von den Unterordner die Daten verloren gegangen.Frage: wie und wo finde ich diese zum Restoren Microsoft Support konnte mir nicht weiterhelfen. Danke***Moved...
Outlook.com 9. August 2024
EXCHANGE Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.