Exchange Migration zu O365 über .pst -> "Mit übersprungenen Elementen abgeschlossen."

Diskutiere und helfe bei Exchange Migration zu O365 über .pst -> "Mit übersprungenen Elementen abgeschlossen." im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Der Import über .pst gibts hier. Dem bin ich gefolgt und das importieren über .pst geht mit bestimmten Postfächern. Allerdings bekomme ich bei einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sharepointer2, 6. Februar 2018.

  1. Exchange Migration zu O365 über .pst -> "Mit übersprungenen Elementen abgeschlossen."


    Der Import über .pst gibts hier. Dem bin ich gefolgt und das importieren über .pst geht mit bestimmten Postfächern. Allerdings bekomme ich bei einem Email Postfach nicht alle Elemente importiert.

    Beim der Migration durch Import durch .pst gabs einige hundert "Übersprungene Elemente" und 84k "Elemente importiert". Wenn ich auf "Protokoll anzeigen" klicke, kommt eine .csv Datei, mit folgendem wenigem Inhalt:


    PST Filename,Target Mailbox,Import Status,Error,Total Items,Item Imported,Target Folder,Skipped Item Count,Last Failure,Total Item Size,Imported Item Size

    NAME.pst,EMAIL,Completed,None,85088,83556,NAME,485,,12450177712,12474197080


    https://protection.office.com/#/import?id=...


    Wo kann ich sehen, was diese Übersprungenen Elemente genau sind?
     
  2. Sharepointer2 Win User

    Exchange Migration zu O365 über .pst -> "Mit übersprungenen Elementen abgeschlossen."

    Wenn ich strg+a und strg+u im Browser unter dem Importauftrag mache, wo die vielen Elemente übersprungen bzw. nicht importiert werden konnten (https://protection.office.com/#/import?id=d974...)
    (also Bild im ersten Post), sehe ich dass es wegen Beschädigung ist: Übersprungene Elemente (beschädigt). Es gibt da noch "Übersprungene Elemente (groß)" und "Übersprungene Elemente (andere)", aber da steht, wie man im Bild oben
    sieht, eine 0). Das Importieren dieser übersprungenen Elemente geht also nicht, nicht weil die Elemente zu groß sind, sondern aus irgendeinem anderen Grund.
  3. Alexandar Petrov Win User

    Exchange Migration zu O365 über .pst -> "Mit übersprungenen Elementen abgeschlossen."

    Hallo,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Die Große von den importierten Elementen kann man mit dem
    Azure-Speicher-Explorer
    nachprüfen. Die Große von den fehlenden Elementen werden leider dort nicht angezeigt. Die kann man am Postfach-Server, oder verbundenen Mail-Klient nachprüfen. Bitte merke, dass diese größere Elemente
    können im Exchange Online nicht importiert werden. Man kann diese größeren Elemente vor dem PST-Export entfernen, oder einfach beim Migration ignorieren. Man kann diese separat zum Beispiel als EML, oder MSG Datei speichern, oder archivieren, falls diese größeren
    Elemente gebraucht sind.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Exchange Migration zu O365 über .pst -> "Mit übersprungenen Elementen abgeschlossen."

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Kannst du bitte prüfen, ob den verwendeten Admin die Mailbox Import Export Rolle im Office 365 hat? Bestätige bitte, wie groß die betroffene PST Datei ist? Hast du in der PST Datei Elemente, die über 150 MB sind? Hast du bereits ausprobiert diese PST
    Datei im einen anderen Postfach zu importieren oder diese PST Datei mit dem Outlook lokal zu importieren? Würdest du bitte noch den Import mit einer neuen Test-PST-Datei ausprobieren?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Sharepointer2 Win User

    Exchange Migration zu O365 über .pst -> "Mit übersprungenen Elementen abgeschlossen."

    Ok, danke für die Info. Ja, ich meine, das ging dann auch mal mit Kalender irgendwann. Haben aber die Kalender trotzdem einzeln migriert (genauso wie Emails, also als .pst exportiert dann unter https://protection.office.com/#/import wieder importiert);
    hat auch relativ gut funktioniert.
  6. Alexandar Petrov Win User

    Exchange Migration zu O365 über .pst -> "Mit übersprungenen Elementen abgeschlossen."

    Hallo,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Möglicherweise bist du von einem Ausfall betroffen. Du kannst selber im Admin Center unter

    Dienststatus
    die Exchange Online Empfehlungen nachprüfen. Wir haben momentan eine Angelegenheit mit der Migration von Kalender Einträge.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchange Migration zu O365 über .pst -> "Mit übersprungenen Elementen abgeschlossen." - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exchange Migration zu O365 über .pst -> "Mit übersprungenen Elementen abgeschlossen." - Similar Threads - Exchange Migration O365

Forum Datum

Hetzner zu Exchange Migration

Hetzner zu Exchange Migration: Hallo, ich habe die bestehende Hetzner Mailbox vom Unternehmen als pst exportiert und diese dann in die neue freigegebene E-Mail in MS365 importiert. Die Berechtigung für das freigegene Postfach...
Outlook.com 7. Februar 2024

Migration Exchange 2010 nach O365

Migration Exchange 2010 nach O365: Hallo, hat jemand zu folgenden Problem eine Idee: wir betreiben noch einen alten Exchange 2010 in minimal Hybridstellung dieser holt sich mittels Popbeamer die Mails von einen anderen Mailserver...
Microsoft Office 5. September 2023

Überprüfung Viren- und Bedrohungsschutz Übersprungene Elemente

Überprüfung Viren- und Bedrohungsschutz Übersprungene Elemente: HalloIch kriege seit neuestem die Benachrichtigung, dass bem Schnelldurchlauf Elemente übersprungen werden. Welche kann ich leider nicht einsehen. Aber ich erinnere mich, dass die Anzahl der...
Apps 19. Dezember 2021

Überprüfung Viren- und Bedrohungsschutz Übersprungene Elemente

Überprüfung Viren- und Bedrohungsschutz Übersprungene Elemente: HalloIch kriege seit neuestem die Benachrichtigung, dass bem Schnelldurchlauf Elemente übersprungen werden. Welche kann ich leider nicht einsehen. Aber ich erinnere mich, dass die Anzahl der...
Games und Spiele 19. Dezember 2021

MS Defender Antivirus vollständige Überprüfung: "ein Element übersprungen"

MS Defender Antivirus vollständige Überprüfung: "ein Element übersprungen": MoinGestern meldete Defender mehrfach, er habe "Ransomware" blockiert irgendwelche Txt-Files im Temp-Dir ohne die Quelle zu nennen. Ich hatte aber vorab ein Codec-Pack geladen wohl ein...
Windows Security 8. Juli 2021

Exchange Migration zu Office365

Exchange Migration zu Office365: Ich will einen Exchange Server 2013 zu Office365 migrieren. Die bestehende Domäne wird gelöscht da nicht migrierbar und es wird nach der Exchange Migration eine neue Domäne aufgebaut. Meine...
Microsoft Office 6. August 2020

Domain migration mit Sync in O365

Domain migration mit Sync in O365: Hallo, Wir sind momentan dabei unsere Domain mit O365 zu syncen. Momentaner stand: Zwei Domains eine alte ( Firma.local ) und einen neue in der die User migriert werden ( Firma.nord.de ) Wir...
Microsoft Office 29. November 2016
Exchange Migration zu O365 über .pst -> "Mit übersprungenen Elementen abgeschlossen." solved

Users found this page by searching for:

  1. mit übersprungenen elementen abgeschlossen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.