Exchange-Online 1 Admin/Userkonto - Passwort vergessen - Zurücksetzen nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Exchange-Online 1 Admin/Userkonto - Passwort vergessen - Zurücksetzen nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Lieber MSFT Support, eine Userin hat sich bei mir mit folgendem Problem gemeldet: - Sie hat 1 Microsoft Exchange Online Plan/Konto. - Sie ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von InternetRedneck, 4. März 2021.

  1. Exchange-Online 1 Admin/Userkonto - Passwort vergessen - Zurücksetzen nicht möglich


    Lieber MSFT Support,


    eine Userin hat sich bei mir mit folgendem Problem gemeldet:


    - Sie hat 1 Microsoft Exchange Online Plan/Konto.

    - Sie ist Admin und User zugleich.

    - Sie hatte *keine* Self-Service-Kennwörter-Funktion eingerichtet - weder für User noch Admins.

    - Sie hat noch Zugriff via Outlook 2016 auf Ihrem PC auf das Postfach, da das Kennwort/Zugriff gespeichert ist.

    - Sie hat das Passwort aber vergessen. Sie kann sich bei Office.com nicht mehr anmelden.

    - Sie kann somit auch auf dem neuen Smartphone kein Outlook einrichten.

    - Die Passwort-Vergessen-Funktion bietet nur die Möglichkeit einen Admin zu informieren. Sie bekommt dann selbst diese Email, kann ihr eigenes Kennwort aber nicht zurücksetzen.

    - Sie hat die Self-Service-Kennwörter-Funktion für User aktivieren können. Für Admins aber nicht, da erst das vergessene Kennwort verlangt wird.


    => Sie hängt in einer Schleife fest: Keine Chance mehr, das Passwort zurückzusetzen.


    => An der Hotline 069 380 789 508 ist nach 25 Minuten immer noch niemand herangegangen. Nur Musik und der in diesem Fall höhnische Hinweis doch über portal.office.com "Benötigen Sie Hilfe" zu wählen, um schneller Support zu erhalten.


    => Wie das Problem JETZT lösen? Für die Zukunft wird sie dann die Self-Service-Kennwortzurücksetzung einrichten.


    Vielen Dank
     
  2. InternetRedneck Win User

    Exchange-Online 1 Admin/Userkonto - Passwort vergessen - Zurücksetzen nicht möglich

    Hallo Galin,
    <br />der Link führt zu einem Formular "Sender Information for Outlook.com Delivery" - da geht es um Emailzustellungsprobleme (IP Bereiche, Filterung, etc.).
    <br />Ihre Antwort ist somit leider nicht hilfreich und sogar falsch.
    <br />Es wäre schön, wenn eine echte Lösung möglich ist.
    <br />Dankeschön
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

    Exchange-Online 1 Admin/Userkonto - Passwort vergessen - Zurücksetzen nicht möglich

    Hallo,
    <br />Wenn es kein anderer Administrator für die Organisation gibt, der das Kennwort zurücksetzen kann und MFA deaktivieren kann, dann kann nur Microsoft Mitarbeiter helfen. Bitte versuch durch den Link eine Serviceanfrage zu erstellen, wenn du dich nicht per Telefon verbinden kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  4. pebbles+22 Win User

    Bwedu Konto gesperrt

    Ich habe einen bwedu-account beim Office-Erwerb von meiner Universität bekommen. Jetzt habe ich dafür aber mein Passwort vergessen und beim Zurücksetzen werde ich an eine Admin verwiesen. Die Adresse habe ich aber automatisch bekommen und weiß nicht, wer
    dieser Admin sein soll. Wie soll ich jetzt vorgehen?
  5. dharm1 Win User

    Globaler O365 Administrator hat Firma verlassen

    Ich schließe mich dem Problem an, nur das ich das PWD vergessen habe - ich bin der Admin und Firmeninhaber. Wie kann man den Admin Account zurücksetzen wenn man selber der Admin ist und sich nicht anmelden kann?

    VG

    Dirk Harm

    harm IT consulting GmbH
  6. Fuad Laguda Win User

    Zurücksetzen des Passwortes ist nicht möglich

    Hallo Sandra T,

    Leider glaube ich für meinen Teil nicht, dass es einen Weg gibt. Wenn es eine Möglichkeit gab, die gesamte Sicherheit zu überwinden, um Ihr Passwort zu erhalten, dann ist die ganze Idee der Passwortsicherheit ungültig.

    Sie haben um Kontakt zum Support gebeten, siehe unten:
    Klicken Sie auf den untenstehenden Link, um Unterstützung zu erhalten
    https://support.microsoft.com/contactus

    > Klicken Sie auf Support anfordern
    > Klicken Sie auf Microsoft 365 (falls erforderlich, wenn nicht, überspringen Sie dies)
    > Geben Sie in das angezeigte Feld "Konto blockiert" ein und wählen Sie eine Option, die Ihnen angezeigt wird
    > Scrollen Sie nun nach unten und klicken Sie auf Support kontaktieren (unten etwas links von der Mitte, wenn Sie nicht angemeldet sind, wird "Anmelden, um den Support zu kontaktieren" - Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft Answer-Konto an)
    > Auf dem nächsten Bildschirm werden Sie nach weiteren Details gefragt (füllen Sie sie nach Bedarf aus)

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchange-Online 1 Admin/Userkonto - Passwort vergessen - Zurücksetzen nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exchange-Online 1 Admin/Userkonto - Passwort vergessen - Zurücksetzen nicht möglich - Similar Threads - Exchange Online Admin

Forum Datum

Admin-Passwort vergessen...

Admin-Passwort vergessen...: Hallo!Ich habe leider das Passwort für meinen Non-Profit-Business- Account als Admin geändert und nicht korrekt aufgeschrieben. Leider funktioniert auch der Zugriff über die Authenticator-App bzw....
Microsoft Office Mittwoch um 20:32 Uhr

Passwort von Admin benutzer vergessen

Passwort von Admin benutzer vergessen: Hallo, und zwar brauche ich ganz dringend hilfe. Folgendes Problem: Ich habe 2 Benutzer auf dem Pc, einer davon lokal und der andere ist der admin account. Nun habe ich dass Passwort für meinen...
Apps 22. Dezember 2023

Passwort von Admin benutzer vergessen

Passwort von Admin benutzer vergessen: Hallo, und zwar brauche ich ganz dringend hilfe. Folgendes Problem: Ich habe 2 Benutzer auf dem Pc, einer davon lokal und der andere ist der admin account. Nun habe ich dass Passwort für meinen...
Games und Spiele 22. Dezember 2023

Admin Passwort zurücksetzen

Admin Passwort zurücksetzen: Hallo!Habe folgendes Problem: Wir nutzen Office365 und ich bin der Admin unseres KMU. Aufgrund eines Fehlers hat mein Passwort safe das neue Passwort falsch gespeichert. Nun komme ich nicht mehr...
Microsoft Office 9. Juli 2023

Passwort Vergessen, Zurücksetzen nicht möglich

Passwort Vergessen, Zurücksetzen nicht möglich: Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe ein neues Handy und wollte mich in meinen Mail Account einloggen, habe aber mein Passwort vergessen. Ich kann es nicht zurücksetzen da die Informationen...
Outlook.com 14. März 2022

Admin Passwort vergessen . Wie weiter?

Admin Passwort vergessen . Wie weiter?: Hallo hallo ich haben mein Admin Passwort vergessen. Wie weiter ? Besten Dank
Allgemeines 17. Januar 2021

Passwort vergessen (outlook.com), zurücksetzen nicht möglich!

Passwort vergessen (outlook.com), zurücksetzen nicht möglich!: Hallo Ich habe vor kurzem eine neue outlook.com Mail-Adresse erstellt. Nun habe ich das Passwort vergessen und wollte es zurücksetzen und ein neues machen. Es hiess dann, man solle nachfolgend...
Outlook.com 21. Januar 2018
Exchange-Online 1 Admin/Userkonto - Passwort vergessen - Zurücksetzen nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.