Exchange Online: Änderungen an Mails (verschieben/kopieren/löschen) in öffentlichen Ordnern...
Diskutiere und helfe bei Exchange Online: Änderungen an Mails (verschieben/kopieren/löschen) in öffentlichen Ordnern... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe folgendes Problem, vielleicht kann mir jemand helfen: Ausgangssituation: Anfang 2015 sind wir mit 2 Accounts und 2... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Max Flint, 15. November 2016.
Thema:
Exchange Online: Änderungen an Mails (verschieben/kopieren/löschen) in öffentlichen Ordnern... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Exchange Online: Änderungen an Mails (verschieben/kopieren/löschen) in öffentlichen Ordnern... - Similar Threads - Exchange Online Änderungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Exchange online: öffentliche Ordner Berechtigungen auf alle Unterordner anwendenExchange online: öffentliche Ordner Berechtigungen auf alle Unterordner anwenden: Hallo, ich habe festgestellt, dass über die GUI leider im Exchange Online die Berechtigungen bei den Öffentlichen Ordnern nur auf dem jeweiligen Ordner gesetzt werden, wenn man wie einer unserer...
|
Microsoft Office | 10. August 2023 |
E-Mail Adresse für öffentlichen Ordner in Exchange Online festlegenE-Mail Adresse für öffentlichen Ordner in Exchange Online festlegen: Im Classic Exchange Admin Center gab es eine Eingabe-Maske wo SMTP E-Mail Adressen für öffentliche Ordner festgelegt werden konnten.Jetzt wird man von MS gezwungen die öffentlichen Ordner im neuen...
|
Microsoft Office | 22. Mai 2023 |
M365 Exchange Öffentliche OrdnerM365 Exchange Öffentliche Ordner: Moin.Ich versuche verzweifelt einen Öffentlichen Ordner zu erstellen.Ich lege ein Postfach an für den Ordner und dann Klicke ich das Plus für den Öffentlichen Ordner an, vergebe einen Namen und...
|
Microsoft Office | 25. August 2022 |
Exchange Online Postfach für öffentliche OrdnerExchange Online Postfach für öffentliche Ordner: Guten Tag, ich habe für einen Kunden Microsoft 365 neu angelegt und eingerichtet. Die Postfächer der Mitarbeiter laufen reibungslos. Nun sollen noch öffentliche Ordner genutzt werden. Daher habe...
|
Microsoft Office | 7. Juli 2021 |
in Outlook 2019 Mails zwischen öffentlichen Ordnern verschiebenin Outlook 2019 Mails zwischen öffentlichen Ordnern verschieben: Hallo
wir verschieben problemlos in Outlook 2019 Mails mit oder ohne Anhang, beliebige Formate zwischen öffentlichen Ordnern auf dem eigenen Exchange Server 2016
AUSSER
die mail wurde zur...
|
Microsoft Office | 1. Juli 2020 |
Exchange Hybrid: Verschieben zu Exchange Online -> Beweissicherungsverfahren -> Mailbox löschenExchange Hybrid: Verschieben zu Exchange Online -> Beweissicherungsverfahren -> Mailbox löschen: Hallo,
ich wollte einen ehemaligen Mitarbeiter entfernen und die Mails speichern.
Gemäß: https://technet.microsoft.com/en-us/library/dn144876(v=exchg.150).aspx
Bin ich wie folgt vorgegangen:...
|
Microsoft Office | 31. März 2017 |
Migration Exchange 2010 öffentlicher Ordner/Kalender -> Exchange OnlineMigration Exchange 2010 öffentlicher Ordner/Kalender -> Exchange Online: Für einen Kunden möchten wir die Migration seines Exchange 2010 mit öffentlichen Ordnern/Kalender auf Office 365 Exchange Online (Plan E3) durchführen. Was können wir im Office 365 verwenden, um...
|
Microsoft Office | 22. November 2016 |