Exchange Online Archivierung nach Ausscheiden eines MAs
Diskutiere und helfe bei Exchange Online Archivierung nach Ausscheiden eines MAs im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich würde gerne die Lizenzen (Office365 Premium, EOL) zweier ausgeschiedener Mitarbeiter für zwei neu eingestellte Mitarbeiter nutzen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian_963, 11. April 2017.
Thema:
Exchange Online Archivierung nach Ausscheiden eines MAs - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Exchange Online Archivierung nach Ausscheiden eines MAs - Similar Threads - Exchange Online Archivierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Exchange - Umzug von Exchange online auf Exchange onlineExchange - Umzug von Exchange online auf Exchange online: Guten TagWir haben momentan 2 Exchange Online Accounts mit jeweils 4 Benutzern.Die Benutzer heißen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die E-Mail-Adresse wurde...
|
Outlook.com | 3. Juli 2024 |
Wenn ich aus dem Unternehmen ausscheiden sollteWenn ich aus dem Unternehmen ausscheiden sollte: Guten Tag,Wenn ich aus dem Unternehmen ausschalten sollte, kann ich dann die in der OneDrive gespeicherten Sachen auf eine private Rechnung übernehmen? Wie viel würde es mich kosten? Und wie...
|
Microsoft Office | 8. April 2024 |
Archivierung Online Archiv Exchange Online Plan 2 User MailboxArchivierung Online Archiv Exchange Online Plan 2 User Mailbox: Hallo Zusammen,Ausgangssituation:Exchange Online Plan 2 „UserMailbox“ mit aktivierten Online Archiv das deutlich über 100 GB groß ist. Aufgabe:Bereinigung des Online Archivs. Die Mails sollen...
|
Microsoft Office | 30. September 2021 |
Online-Archivierung - welcher Plan?Online-Archivierung - welcher Plan?: Hallo,
ich möchte zu einigen Plänen/Benutzern (Office 365 Business Premium und Office 365 Business Essentials) die Exchange Online Archivierung hinzubuchen. Ich finde dazu zwei Pläne:
Exchange...
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2018 |
Exchange Online-Archivierung und Beweissicherungsverfahren nach Ausscheiden eines MitarbeitersExchange Online-Archivierung und Beweissicherungsverfahren nach Ausscheiden eines Mitarbeiters: Hallo in die Community,
eine ähnliche Frage wurde bereits hier beantwortet, aber ich habe dazu detailliertere Nachfragen:
Ausgangssituation:
Kunde hat 50 Office 365 E1
Kunde möchte nun für...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2017 |
Exchange Online / Archivierung & Outlook 2016Exchange Online / Archivierung & Outlook 2016: Hallo,
Wir haben seit gestern nun Exchange Online Plan 2, da ab dem 01.01.2017 ja die Gesetzliche Archivierung pflicht besteht.
Dazu haben wir ein paar fragen:
Wie oder wo stellt man die...
|
Microsoft Office | 21. Juli 2017 |
Zertifizierung der Exchange Online Archivierung / RechtssicherheitZertifizierung der Exchange Online Archivierung / Rechtssicherheit: Bekanntlich muss ab 1.1.2017 jede geschäftliche Email rechtssicher archiviert werden. Hierzu würde sich die Exchange Online Archivierung eignen. Allerdings benötigt der deutsche Gesetzgeber...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2017 |