Exchange Online - Azure AD - Entfernen einer EMail-Adresse
Diskutiere und helfe bei Exchange Online - Azure AD - Entfernen einer EMail-Adresse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wie kann ich bei einem AD-Objekt (User) eine Email-Adresse entfernen? Konfiguration wie folgt: Active Directory (lokal und mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MAP72, 3. Juli 2017.
Thema:
Exchange Online - Azure AD - Entfernen einer EMail-Adresse - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Exchange Online - Azure AD - Entfernen einer EMail-Adresse - Similar Threads - Exchange Online Azure |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehler Verteilerlisten in Azure AD/ Exchange Admin CenterFehler Verteilerlisten in Azure AD/ Exchange Admin Center: Hallo Microsoft Community.Ich habe ein Problem mit einem User der Globale Admin Rechte hat. Seit kurzem kommen folgende Fehler im Bereich der Verteilerlisten.Unter Admin.Exchange.microsoft.com...
|
Microsoft Office | 11. November 2022 |
Backup Azure ADBackup Azure AD: Hey liebe Community,für einen Kunden mit grossem Anliegen suche ich etwas spezielleres.Folgende Wünsche:Backup O365Backup Azure ADJetzt der Knackpunkt - von Azure AD soll nicht nur VMs und SQL DBs...
|
Microsoft Office | 20. Mai 2021 |
Lokale Benutzer / Azure ADLokale Benutzer / Azure AD: Guten Tag,
alle LehrerInnen unserer Schule haben seit einiger Zeit einen Office365 Account. Im Zuge der Erneuerung unserer IT haben wir einen neuen Server erhalten und unsere lokalen Benutzer...
|
Microsoft Office | 12. November 2020 |
Eine synchronisierte Kontaktleiche aus dem Azure AD entfernen.Eine synchronisierte Kontaktleiche aus dem Azure AD entfernen.: Hi,
ich hab folgendes Problem, wir haben unser Lokales AD über AD Connect mit dem Azure AD synchronisiert.
Das klappt auch soweit, nur sind zu beginn auch einige Kontakte mit synchronisiert...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2020 |
Lokales AD - Azure AD - DirSyncLokales AD - Azure AD - DirSync: Hallo,
vorige Woche habe ich, damit wir in der lokalen Domäne und bei unseren Emails (Office 365 haben wir seit einigen Jahren) die gleichen Passwörter haben, DirSync am lokalen Server...
|
Microsoft Office | 4. April 2019 |
Exchange Online muss das AD dann auch online?Exchange Online muss das AD dann auch online?: Hallo zusammen,
ich bin recht neu in der Office 365 Umgebung und habe nun die Aufgabe bekommen ggf. unseren lokalen Exchange 2010 Server umzustellen auf Exchange online.
Wie schon gesagt, ich...
|
Outlook.com | 10. August 2017 |
Änderung Azure AD UsernameÄnderung Azure AD Username: Sehr geehrte Damen und Herren,
wir nutzen Windows 10 Pro Rechner welche mit unserer Azure AD und Intune verbunden sind. Die User melden sich also über das Office 365 Unternehmenskonto an den...
|
Microsoft Office | 11. November 2016 |