Exchange Online - Benutzer mit jeweils eigener Signatur und persönlichen Bild einrichten

Diskutiere und helfe bei Exchange Online - Benutzer mit jeweils eigener Signatur und persönlichen Bild einrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir sind 7 Mitarbeiter in der Firma und besitzen das Paket MS365 Business Premium Paket. Diese 7 Mitarbeiter sollen ihre eigene Signatur mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andre Sommer, 9. Dezember 2020.

1. Exchange Online - Benutzer mit jeweils eigener Signatur und persönlichen Bild einrichten

Hallo,

wir sind 7 Mitarbeiter in der Firma und besitzen das Paket MS365 Business Premium Paket.

Diese 7 Mitarbeiter sollen ihre eigene Signatur mit ihrem persönlichen Bild bekommen. Ich habe dafür einen Signatur Generator benutzt und den HTML Code ein wenig angepasst und im Nachrichtenfluss -> Regeln -> Neue Regel eingefügt. Ich arbeite mit %%-Attributen so dass er vom Active Directory die richtigen Personendaten zieht. Leider ist es nicht möglich das Bild entsprechend für jeden Mitarbeiter zu tauschen. Ich kann nur ein Bild auswählen, dass dann für alle Mitarbeiter verschickt wird. Das Bild wird als Link in HTML eingefügt.

Wie kann ich das Regeln, dass jeder Mitarbeiter seine eigene Signatur bekommt? Ist dafür der Nachrichtenfluss überhaupt die richtige Anlaufstelle. Ich will ja keine priorisierten Regeln erstellen, sondern für jeden Mitarbeiter eine eigene Signatur anlegen. Dann müsste ich auch nicht mit %%-Attributen arbeiten sondern könnte die Informationen jeden Mitarbeiters in Klartext in HTML reinschreiben.

Jemand einen Tipp wie man so etwas realisieren kann? Im Grunde genommen geht es mir hier primär darum jedem Mitarbeiter sein persönliches Bild in die Signatur zu bekommen.

LG André

2. Andre Sommer Win User

Exchange Online - Benutzer mit jeweils eigener Signatur und persönlichen Bild einrichten

Alles klar. Danke für die Links. Dann überlege ich selbst ob es sich lohnt so eine Drittanbieter Software zu nutzen.
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo André,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn man organisationsweite Signaturen verwendet, kann man keine Bilder einbetten. Sehe bitte die Einschränkungen im
    Artikel
    . Man kann Bilder in Signaturen mit dem Outlook hinzufügen.
    Man kann auch eine HTML Signatur mit Hyperlinkbilder kopieren und im Outlook Web App in Office 365 für Business Portal einfügen.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Si Schmidt Win User

Bild in email "einschleusen". office 2013

Hallo,

um ein Bild mit zu versenden, kannst du es auch direkt in deine Signatur einfügen.

1: Gehe bitte auf Datei und dann auf Optionen.

2: Dann gehe auf E-Mail und wählen Signaturen aus.

3. Hier kannst du nun deine eigenen Signaturen gestalten und auch Bilder hinzufügen.

Bitte probiere das aus.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
  5. AdminPharma Win User

Office 365ProPlus 0xc004f014

Und noch als Input. Den Benutzern sind jeweils folgende Lizenzen zugewiesen:

Exchange Online ‎(Plan 1)

Office 365 ProPlus
  6. Peter.Star Win User

Office 365 - verschiedenes Design auf 2 verschiedenen Rechnern

Hallo,

das ist relativ einfach. Nutze jeweils ein anderes Konto.

Jeder Benutzer sollte ein eigenes Konto haben und sein Microsoft Konto dazu. Dann lassen sich auch verschiedene Einstellungen treffen.

Kurzer Hinweis: Es gibt kein zentrales Konto. Ein Konto ist immer persönlich.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exchange Online - Benutzer mit jeweils eigener Signatur und persönlichen Bild einrichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exchange Online - Benutzer mit jeweils eigener Signatur und persönlichen Bild einrichten - Similar Threads - Exchange Online Benutzer

Forum Datum

Anfrage Einrichtung Exchange Online

Anfrage Einrichtung Exchange Online: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Patrik,habt ihr das Problem gelöst bekommen? Und wann ja wie geht das, wir haben auch schon alles durch und wissen leider nicht mehr weiter. Hab das selbe...
Microsoft Office 13. November 2024

Eigene Exchange-Online-Mail-Adresse in einem eigenen persönlichen Kontakt führt zu...

Eigene Exchange-Online-Mail-Adresse in einem eigenen persönlichen Kontakt führt zu...: Guten Tag zusammen,Ein Kollege hat in einem eigenen Kontakt neben persönlicher privater Mail-Adresse auch seine eigene Firmen-Adresse hinterlegt.Es handelt sich dabei um einen...
Microsoft Office 30. April 2021

Exchange Online - Wir bereiten ein Postfach für den Benutzer vor.

Exchange Online - Wir bereiten ein Postfach für den Benutzer vor.: Aufgrund des "Hafnium Exploit" Microsoft Exchange wurde kompromittiert mussten wir meine Organisation und ich schnellstmöglich wieder E-Mail Verfügbarkeit schaffen. Wir wechselten daher am letzten...
Outlook.com 16. März 2021

Bild in Signatur

Bild in Signatur: Hallo, ist es möglich, in der Outlook für Android App ein Bild in die Signatur einzubauen bzw. die vorhandene Signatur vom Exchange Konto zu synchronisieren ?
Microsoft Office 11. März 2021

Outlook einrichten mit Exchange Online

Outlook einrichten mit Exchange Online: Hallo, der Exchange ist eingerichtet. OWA funktioniert. Nachdem "Schützen Sie Ihre Organisation mit Sicherheitsstandards" aktiviert wurde klappt die Anmeldung am OWA nur mit der Mobil-App....
Microsoft Office 8. Dezember 2020

Exchange online in Outlook einrichten

Exchange online in Outlook einrichten: hallo zusammenm ich nutze outlook 2013 und habe nun den ms exchange online plan abgeschlossen. nun will ich das natürlich wieder in outlook einrichten - nur das geht nicht. bei meinem...
Microsoft Office 19. Januar 2019

O365 - Exchange Online - neue Benutzer

O365 - Exchange Online - neue Benutzer: Hallo O365-Welt. Wir haben erfolgreich unser Exchange 2007 zu Exchange Online migriert (migrieren lassen). Was mir nicht gefällt, ist das ich die Verwaltung von Exchange lokal erledigen muss (mit...
Microsoft Office 3. Juli 2017
Exchange Online - Benutzer mit jeweils eigener Signatur und persönlichen Bild einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.